New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Krzysztof Oliwa geht in den Waiver  :up: . Da hat wohl doch einer meine Gebete erhört ! Hab sowieso nicht nachvollziehen können wie man 836000 US$ in diesen Spieler steckt. Naja falls ihn keiner will ( wovon ich ausgehe) wird er die Albany RiverRats "beehren". Mit Langdon hat man noch einen Spieler für dieselben Aufgaben aber wesentlich günstiger

Nötig wurde diese Aktion weil sich Colin White verletzt hat und man so nur 6 einsatzfähige Defender hat. Heute ist aber nicht mehr damit zu rechnen das ein Spieler der RiverRats seine Nominierung bekommt .
Falls man keinen weiteren Spieler holt hätte man zumindest schon mal etwas Luft für Elias.

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.10.2005 14:17
ZitatScotti88 schrieb am 19.10.2005 13:41
Stimmt, sag  ich meine bruder auch immer, aber er gint mit dallas an ^^

hmm ? herholen !!!

is eh angemeldet ^^
nur der war ein tag maöl da und dann nie wieder ^^

Gast

Sieg gegen die Pens mit 6:3 !!!  :up:

Dieses Mal hat die Reihe um Gomez, Gionta und Brylin gerockt. Gomez mit 1 Tor und 2 Vorlagen, Gionta mit 2 Toren und einer Vorlage und Brylin hat auch zweimal aufgelegt. Dazu Malakhov mit seinem 1.Tor der Saison und Mogilny mit 1T und 1 A. Sidney Crosby blieb zum ersten mal ohne Scorerpunkt und Zach Parise konnte auch keinen Verbuchen.

Torschützen der Devils

10:47 Pandolfo ( Langenbrunner, Brown)
18:04 Gomez ( Gionta, Rafalski )
29:14 Malakhov ( Mogilny, Rafalski )
36:14 Gionta ( Brylin, Gomez )
41:41 Gionta ( Gomez, Brylin )
42:08 Mogilny

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 01:30 Uhr: Pittsburgh Penguins - New Jersey Devils 3:4 v

Pittsburgh will endlich den ersten Sieg, doch die Devils haben etwas dageben. Aufgrund der hohen Anhäufung der Overtime-Spiele mit Pens-Beteiligung ist es vorstellbar, daß es heute auch so passiert. (Divisionsduell)

Gast

:)

Also: ;D
Das das noch keine SC Leistung war ist ja schon klar, bloß man muss am Anfang der Saison halt klein anfangen.

Mit der EGG Reihe und komplett, meinte ich das sie halt nicht komplett war. Nicht das sie komplett fehlte ;D !

ABer ich denke mal das man sich unter den Teufeln versteht !

:headb:  :up:

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 19.10.2005 16:14

Mogilny war mal wieder der dem Team herausstach !

Aber auch Zach Parise macht sich, der kann sich noch mausern !

Und das ohne die komplette EGG !

Kann man nur sagen weiter so. Jetzt kommen ja nur noch leichte Gegener in den nächsten 5 Home´s ! :)

Also erstens mal ist noch überhaupt nix super. Selbst Trainer Robinson sagt das es noch ne Weile dauern kann bis es so passt wie er sich das vorstellt. Bei Mogilny geb ich dir Recht . Nur verstehe ich nicht was du mit komplett fehlender EGG-Line meinst ? Es fehlt lediglich Elias, denn Gomez und Gionta stehen doch zusammen auf dem Eis ( zumindest seit dem Spiel gegen die Panthers).
Und wie leicht Spiele gegen "vermeintlich" leichte Gegner verloren werden können hat man gegen die Rags und Carolina gesehen. Also nicht sagen weiter so sondern weiter verbessern .....

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 19.10.2005 16:14
Kann man nur sagen weiter so. Jetzt kommen ja nur noch leichte Gegener in den nächsten 5 Home´s ! :)

gibt es denn noch leichte gegner?  :confused:

Gast

Super !!!!

:headb:

Mogilny war mal wieder der dem Team herausstach !

Aber auch Zach Parise macht sich, der kann sich noch mausern !

Und das ohne die komplette EGG !

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 19.10.2005 14:17

hmm ? herholen !!!

Der muss wohl Krank sein, denn mit welcher Leistung soll man dann mit den Stars angeben :confused:

Sorry Turco der musste sein :D:  :D:

Und Scotti88
Ja 40% mehr Tore fallen zur Zeit :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

hmm ? herholen !!!

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 16.10.2005 12:17
Na mal nicht so voreilig.

Klar ein 1-6 gegen Carolina ist nicht gerade schön, aber die Saison hat gerade erst angefangen.

Abwarten und Tee trinken und auf keinen Fall den Verein wechseln !

:headb:

naja auf jeden fall war der sieg gegn fdie panthers wichtig :)

jetzt nur nicht wieder verlieren ^^

ist euch eig. schon mal aufgefalllen das dieses jahr sehr viele tore fallen? ^^

Gast

Gewonnen !!!  :headb:

4-3 gegen Florida und man konnte die 2 Niederlagen zwar nicht vergessen machen aber man hat reagiert. Überragender Mann auf dem Eis ist Alexander Mogilny gewesen der 1 Tor selbst erzielte und 2 weitere vorbereitete. Bei 7 Powerplaysituationen konnten 3 erfolgreich beendet werden. Zach Parise auch mit nem Tor, hab mir doch gedacht das mit solchen Nebenleuten es relativ wahrscheinlich ist zu scoren.Schrecksekunden im ersten Drittel als John Madden das Eis verliess nachdem Mike Van Ryn ihn in die Bande checkte. Zum Glück war er aber zu Beginn des 2. wieder dabei. Malakhov konnte mit auflaufen, White dagegen fehlte verletzungsbedingt.

Ansonsten bleibt zu sagen das es Larry Robinsons 107. Sieg als Coach der Devils war und er damit an Pat Burns vorbeizog auf Platz 2 der Liste. Jacques Lemaire auf Platz eins hat 233.

Torschützen Devils

19:03 Brylin ( Gionta, Gomez ) pp.
33:38 Kozlov ( Mogilny, Rafalski ) pp.
44:03 Parise ( Mogilny, McGillis )
53:54 Mogilny ( Langenbrunner, Kozlov ) pp.

Nachtrag in eigener Sache: Falls es schon aufgefallen ist laufen die Devils mit einem neuen Aufnäher auf diese Saison. Auf diesem ist ein JM zu sehen. Das sind die Initialien des am 16.September gestorbenen ehemaligen Besitzers ( von 1982 - 2000 ) der Franchise John McMullen.

Gast

Brodeur gegen Luongo. Heute werden wir sehen, wer wirklich besser ist. Wie du schon sagtest (aber auch unabhängig von der Statistik Brodeur's) sollte heute ein Sieg gegen dei Panthers drin sein. Allerdings kann ich mir auch denken, daß es bei dieser Abwehrschlacht ein 1:2 für die Panthers gibt. Jokinen 60. Minute. zwinker

Gast

So heute nacht geht es gegen die Panthers und man wird sehen wie das Team auf die zwei Niederlagen reagiert. Unter Umständen werden White und Malakhov nicht dabei sein, bei Mala siehts aber besser aus als bei White. Dagegen wird Paul Martin wieder im Kader sein, er hatte ja 2 Spiele wegen eines Rückenproblemes aussetzen müssen.
Kleine Info am Rande .. Martin Brodeur hat bis jetzt 39 mal gegen die Panthers gehalten und dabei 24 Siege, 8 Niederlagen und 7 Unentschieden als Bilanz mit einem Gegentorschnitt von 1.96.

Auch wurde der Sturm umgebaut. Gionta wird an der Seite von Gomez ( immerhin 2/3 der EGG-Line) auflaufen. Dazu kommt noch Brylin. Das bedeutet das Zach Parise den Center zwischen Alexander Mogilny und Viktor Kozlov geben wird. Da drücke ich mal die Daumen Zach  :up:  :up:

Trainer Robinson sagte in einem Interview das er die Begründung man habe zuviel Substanz verloren in der Defensive für zu einfach hält. Es wäre vielmehr so das man in der Abwehr die Laufwege noch nicht verinnerlicht habe. Daran wird aber gearbeit und er sieht die Defense auf einem guten Weg. Ein Erfolgserlebnis wäre jetzt das beste was helfen würde um auch wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 17.10.2005 12:04
fast jeder kann jeden schlagen.

Korrigiere: Jeder!