New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Devils ahben übrigens Rookie Niklas bergfors unter Vertrag genommen.Er wird 850 000$ verdienen,doch die Saison erst einmal in Albany starten.

Gast

Alex Mogilny muss morgen am Saisonauftakt verletzt zustauen.ob er darüber hinaus auch noch ausfällt,ist noch nicht bekannt.

Gast

So, nun ist es amtlich un in den News zu lesen: Jeff Friesen wurde für eine Draftpick zu den Caps geschickt! :motz:  :wand:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 08:50
:lol:

mit viel glück wirds ja vielleicht ein 3rd rounder am ende  :lol:

Gut geraten Turco.

ZitatJeff Friesen, obtained Monday from New Jersey for a conditional third-round draft pick in 2006,

quelle: washingtontimes.com

Gast

Die Devils haben das pre-season Spiel gegen die Rags mit 3 - 1 gewonnen. Zach Parise hat schon sein zweites Tor geschossen, man wird das mal ne grosse Nummer !!!
Die neue 2.Reihe mit Gionta-Parise-Kozlov wirbelt wie verrückt. Das zweite Tor schoss Malakhov bei 5 - 3 Überzahl und der dritte Treffer von AlMo. Mogilny sieht aus als wäre er nie weg gewesen. Brodeur hielt bis 30.59 alle 15 Schüsse auf seinen Kasten und auch Ahonen machte seine Sache super. Das obligatorische Penaltyschissen haben die Devils verloren da nur Mogilny traf ....

2:55 Zach Parise Assist: Paul Martin, Victor Kozlov
31:39 Vladimir Malakhov Assist: Colin White, Brian Gionta
38:59 Alexander Mogilny Assist: Sergei Brylin, Sean Brown

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2005 19:35
Madden soll ja auch noch ein Kandidat sein.

Ist es eigentlich lustig das gerade das Team dessen Fans immer gepredigt haben wir haben auch Erfogl ohne Unsummen hinaus zu werfen und usner GM hat gute Spiele geholt ohne viel Geld zu haben bla bla bla jetzt die meisten Probleme mit dem Cap haben? Uha uha uha

Ein Anhänger der DeadThings sollte sich in Bezug Capeinhaltung genauso wenig über andere aufregen wie ein Entenfreund  :augenzwinkern:
UHA UHA ? Bist du ein Affe oder was soll das bedeuten  :gruebel:  :gruebel:
Und der "Kandidat" Madden ... ich weiss ja nicht wo deine Insiderinfos herkommen aber soweit ich weiss wird am 05.10. Madden als Devil auf dem Eis stehen und zwar mit nem C auf der Brust

Aber ist ja auch egal denn es ist ja eh nur BlaBla was ich erzähle  :devil:

Wo sind nur die niveauvollen Beiträge die es früher mal hier gab ???

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2005 19:35

Ist es eigentlich lustig das gerade das Team dessen Fans immer gepredigt haben wir haben auch Erfogl ohne Unsummen hinaus zu werfen und usner GM hat gute Spiele geholt ohne viel Geld zu haben bla bla bla jetzt die meisten Probleme mit dem Cap haben? Uha uha uha

Grad die! :lachen:  :lachen:  :pillepalle:
Aber Friesen hat's schon sch... getroffen, aber warten wir mal ab, was mit Madden passiert!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.09.2005 17:52
Friesen tut mir wirklich leid,von einem absolut konkurrenzfähigen team zu dem schwächsten team,man kann nur hoffen,dass er nicht die Lust verliert.Allerdings wird er bei den caps viel Eiszeit erhalten und dann kann er zeigen,was wirklich in ihm steckt.

Naja, ging ja auch schon umgekehrt für ihn. von den Ducks zu den Devils.

Wenn er dort Leistung bringt, zeigt vielleicht auch schon bald ein anderes Team Interesse an ihm. Den Caps wird Friesen aber auch nur minim weiterhelfen.

Gast

Friesen tut mir wirklich leid,von einem absolut konkurrenzfähigen team zu dem schwächsten team,man kann nur hoffen,dass er nicht die Lust verliert.Allerdings wird er bei den caps viel Eiszeit erhalten und dann kann er zeigen,was wirklich in ihm steckt.

Walzy

ohne Elias lagen die Devils etwa 0,5 drüber, jetzt 2,2 weg ergibt raum für 1,8
dazu nochmal 2,5 später wären 4,3. Wie du schon sagst würde sein gehalt mit 4,5 auf den cap schlagen, aber da er ja wohl 2 monate auf IR sein wird, würde das ja auch anteilig runtergerechnet und da würde das alles schon passen  ;D

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.09.2005 14:11
ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 13:04
da Elias erstmal nicht gegen den cap zählt, reichts momentan.....aber spätestens wenn Elias wiederkommt, müssen nochmal 2-2.5 platz gemacht werden

Wieso nur 2.5 Mio$? Elias verdient knapp über 4 Mio$! Und da die Devils jetzt nur knapp drunter sind muss man sich also von einigem mehr trennen. Daher würde ich mich nicht wundern wenn man sich von Elias trennen würde, denn sonst verliert man zuviel an Tiefe im Kader ;D

Das könnte ziemlich schwierig werden .. welches Team würde dieses Risiko schon wagen? Ok, den Leafs würde ich's schon zutrauen!  :D:  :augenzwinkern:  Wie sieht's mit der Vertragslaufzeit aus?

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 13:04
da Elias erstmal nicht gegen den cap zählt, reichts momentan.....aber spätestens wenn Elias wiederkommt, müssen nochmal 2-2.5 platz gemacht werden

Wieso nur 2.5 Mio$? Elias verdient knapp über 4 Mio$! Und da die Devils jetzt nur knapp drunter sind muss man sich also von einigem mehr trennen. Daher würde ich mich nicht wundern wenn man sich von Elias trennen würde, denn sonst verliert man zuviel an Tiefe im Kader ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Iceburgh

Wie sieht denn die Cap-Situation bei den Devils jetzt aus, man ist doch immernoch über dem Cap oder?
Wenn die Devils noch weitere Spieler traden, ist es wirklich Schade dass die Pens in der selben Division sind. Einen Kozlov könnte man in Pittsburgh als 2. Line Center noch gut gebrauchen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.