Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

- Martin Straka 1 Jahresdeal mit den Rangers!
http://newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=1671

- Und Alexei Zhitnik geht ebenfalls nach New York..
http://www.newyorkislanders.com/pressbox/archive.asp?id=374 und zwar für Jahre zu den Islanders. ;D

Jetzt geht's los..

- Boucher verlängert mit den Coyotes, damit dürfte das Thema Khabibulin gegessen sein.

- Außerdem geht Tony Amonte, lt. Sportsnet.ca, nach Calgary. Amonte und Iginla dürften ein nettes Duo bilden.

- Sportsnet.ca meldet außerdem die Verpflichtung von Marek Malik durch die Rangers und die Re-Sign mit Kevin Weekes.

Marvel

LOL Die Panthers wollen jetzt wohl mit aller Macht das Durchschnittsalter um 10 Jahre erhöhen...  :D:

Gast

Die Panthers legen noch einmal nach. Martin Gelinas unterzeichnet einen 2 Jahres Deal und verlässt somit die Flames.

(Quelle: Sportsnet.ca)

Gast

Zu Niedermeyer berichtet Sportsnet:

ZitatFlames, Oilers make push for Niedermayer

Sportsnet.ca -- Scott Niedermayer and Sergei Gonchar remain the two key defencemen left on the free agent market.

Sources tell Sportsnet both the Calgary Flames and Edmonton Oilers are among the teams expressing the most interest in Niedermayer.

Nachdem die anderen beiden Kandidaten (Demitra und Allison), die man mit den Oilers in Vebindung gebracht hat, könnte KLowe Niedermeyer nun natürlich so einiges bieten.
Sollte es mit Niedermeyer nicht klappen, wird man sich wohl um Brian Rafalski bemühen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 22:42
Aucoin hat aber nur vertrag über 4 jahre ?

Rangers bluten aus ?  :lachen:
lol Blackburn, LaBarbera weg, Montoya, Lundqvist rein.....wo is denn da ein ausbluten ?

Sorry verschrieben, wird geändert.

Ein spezieller Spezi in dem anderen Forum meinte das es tödlich für die Rags wäre Montoya und Lundqvist ins kalte Wasser zu werfen. Der würde lieber Dunham und Weekes aufstellen. Sorry, da mußte selbst ich  :lachen:

Walzy

u.a. sportsnet

Niedermayer wird wohl morgen unterschreiben:

ZitatKevin epp, the agent for Scott and Rob was just on Mojo radio Vancouver from his office in North Vancouver. And he confirmed that 6-7 teams are in the running for scott including all 3 western Canadian teams. Now this isn't really new news but what is.. is that he said he expects scott to sign tommrow. He said it up front.

Gast

ZitatLos Angeles Kings - Sign winger Pavol Demitra. Sign free agent goaltender Jason LaBarbera.
Laut TSN FA Ticker.

Wenn Allison nun auch nach Toronto geht, sieht es schlecht aus für die Oilers mit einem 1st Line C.

Walzy

Gast

Sportsnet.ca ist die quelle deiner anfrage

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.08.2005 21:18
Demitra hat wohl bei den Kings unterschrieben

C - Pavol Demitra
Los Angeles Kings    Three-years, $13.5-million    

Quelle?

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 02.08.2005 22:39

Die Rags bluten aus.
LaBarbera weg, Blackburn weg. Was nun?

Weekes,Dunham,Montoya,Lundqvist.Ausbluten nene ich das nicht

13 Datsyuk

EDIT:Dar war aber Turco schneller. :motz:

Walzy

Aucoin hat aber nur vertrag über 4 jahre ?

Rangers bluten aus ?  :lachen:
lol Blackburn, LaBarbera weg, Montoya, Lundqvist rein.....wo is denn da ein ausbluten ?

Gast

Sorry erst mal, daß ich möglicherweise was doppelt poste. Ich habe mir das gerade selbst etwas angeschaut auf ESPN.com und TSN.ca Habe eben für ein anderes Forum noch ein paar Links eingefügt und möchte jetzt nicht noch mal meine Kommentare zu den einzelnen Signings extra posten, daher der komplette Beitrag hier in einem.

Aucoin signt aber für 16 Millionen und 4 Jahre in Chicago

Glückwunsch kann man da nur sagen. Sicherlich ein Ersatz für Berard. Aber ist der auch wirklich billiger? (-> was für unsere Smilieabteilung)
Da hätte man doch auch Berard halten können, denn sooo jung ist Aucoin auch nicht mehr.

Holik für 12,75 Millionen über 3 Jahre bei den Thrashers unterschrieben

ZitatATLANTA -- Bobby Holik was too rich for the Rangers' blood, and now he'll take a pay cut to play elsewhere.

The unrescricted free-agent center signed a three-year, $12.75 million contract with the Atlanta Thrashers, the team announced Tuesday. Rogers Sportsnet in Canada reports that the two-way forward will earn $4.25 million in the first year of the deal.

[...]

Holik still gets two-thirds of his projected salary with the Rangers -- which was reduced by a 24 percent rollback in player salaries under the new labor agreement.

Da haben die Thrashers noch mal einen Griff gemacht.
Aber wieso bekommt der zusätzlich noch 2/3 von seinem 9 Millionen Vertrag? Das wären ja dann 10 Millionen iom Jahr!  :ee:  :pillepalle:

Yzerman bleibt Wing

ZitatDETROIT -- Steve Yzerman will be back with the Detroit Red Wings for a 22nd season.

The 40-year-old captain signed a one-year deal Tuesday with the Red Wings, the only NHL team for which the center has played.

Gratulation Wings.

Flyers verpflichten 2 Defensivasse, Therien kehrt zurück

Wo, das nenne ich mal einen Big Deal, auch wenn es nur Free Agent Verpflichtungen sind. In einem Trade unvorstellbar, 2 Spieler gleichzeitig in diesem Format zu bekommen.
Damit haben die Flyers auf einen Schlag eine sehr gute Defense und besser als vorher mit Timander, Malakhov und Ragnarsson.

Foote für 13,5 Millionen 3 Jahre in Columbus, beendet er dort seine Karriere?

Durchaus denkbar. Adam ist 34, die meisten Spieler beenden ihre Karriere in diesem Alter mit 35-38.
Die Blue Jackets also mit einem sehr guten Fang und dem begehrtesten Defender Free Agent nach Scott Niedermayer. Erst Brulè im Draft gepickt, dann Foote geholt. Zusammen mit Nash und Zherdev ein guter Weg.

Murray und McEachern in Boston

Murray bleibt also und dazu kommt nun Wiederkehrer McEachern.
Deutet das nun wirklich darauf hin, daß Thornton geht?

ZitatTSN.ca
Los Angeles  Signed a two-year contract with goaltender Jason LaBarbera.

Die Rags bluten aus.
LaBarbera weg, Blackburn weg. Was nun?

Gast

Bin echt mal gespannt wann was von den Top Team´s kommt.Colorado,Detroit,St.Louis,Dallas,Ottawa, usw.

13 Datsyuk

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 02.08.2005 22:35
Aucoin geht nach Chicago,deswegen vll kein Platz mehr für Robidas!

chicago hat doch schon vor 2 oder 3 tagen klar gemacht, dass mit ihm nicht mehr geplant wird