Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ist schon witzig was da bei den Fans so abgeht
Vorallem viel Spaß beim ganzen durchlesen dieser emails
Naja aber kann es auch verstehen da diese Verpflichtung schon ihre echt komischen Seiten hat.Klar denken die oberen nur an das Team aber für die Fans usw spielen da eben noch andere Aspekte mit

Jetzt mal was anderes.Falls man sich mit Aebi nicht einigen kann was wären denn da noch für Optionen???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hier mal ein kleiner Artikel zur allgemeinen Stimmung der Avalanchefans zur Verpflichtung von Brad May :

http://www.rockymountainnews.com/drmn/sports_columnists/article/0,1299,DRMN_83_4002938,00.html

Gast

Ich habs eigentlich immer gesagt das man in Denver viele Fans hat die mehr Fans sind von bestimmten Spielern oder viele der Avsfans sind mehr Red Wings Hasser wie Die hard Avalanchefans. Eishockey ist gross in Colorado auch mitunter wegen vielen Leute die aus traditionellen Gebieten der USA wie Minnesota,Michigan sowie Massachussetts hierhingezogen sind. Leider sind viele der Raenge im unteren Stadienbereich im Besitz von ansaessigen Firmen und denen ist es egal wie teuer die Karten sind.
Aber mit den Avalanche hat sich die NHL einen guten Gefallen getan.

Marvel

ZitatVielelicht hat man in Denver ja auch was gelernt: Auch mit Kariya und Selänne an der Seite von Blake, Forsberg, Sakic und Co wurde es nicht mit dem Cup. Wieso soll es also mit einem Team ohne Forsberg und Co nicht trotzdem gut laufen?
Jaaaaaa! Endlich jemand der mich versteht!!!  :up: Das predige ich seit Tagen. Dem Nchwuchs eine Chance! Teamgeist zählt! Die Chemie muss stimmen! Was kann man noch dazu sagen?  :D:

Gast

@martin:
Na dass will ich auch hoffen...

Vielelicht hat man in Denver ja auch was gelernt: Auch mit Kariya und Selänne an der Seite von Blake, Forsberg, Sakic und Co wurde es nicht mit dem Cup. Wieso soll es also mit einem Team ohne Forsberg und Co nicht trotzdem gut laufen?

martinf112

Endlich eine "neue" Franchise, die ordentliche Zuschauerzahlen und auch Erfolge bringt. Wobei man ja auch sagen muß, daß in Colorado sicherlich das Hockeyinteresse größer ist, als zb. in Arizona oder auch Florida.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

In Denver scheint das Interesse an Hockey ungebrochen zu sein. Dauerkarten sind bereits zu 85 % weg. Die Zahlen sind identisch mit den entsprechenden Zahlen vom August 2001, nachdem Colorado den 2. Stanley Cup gewann! Und das trotz der Abgänge von Forsberg und Foote...
http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=335
Sieht so aus, als sei man in Denver doch nicht so nachtragend. Man freut sich offenbar eher auf die neue Saison!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.08.2005 08:11
Bei Svatos war es eben auch die Sache das er nach ner guten Pre-Season gleich ne verletzung hatte und es sich über den größten Teil der Saison auch hingezogen hat.Er hat ja deswegen nie wirklich gespielt und musste auch erstmal wieder reinfinden.
Jep gegen die von dir genannten Flaschen hat er sogar ein echt geniales Tor in der OT gemacht ;D

Nee aber denke er könnte sich zu einem richtig guten Entwickeln wenn er sich nicht wieder so langfristig verletzt

Denke ich auch was J.Sakic sagte, wird niemals ein Topscorer werden aber wohl ein solider Kontributor der fuer 20 Tore gut sein kann. Das Hauptproblem wird bei ihm die Korpergroesse sein denn mit ca. 1,75 m nicht gerade gross und daher verletzungsanfaellig. Man kann ihn wohl mit Vrbata vergleichen, zweite oder dritte Reihe diese Saison.

J.Sakic

Bei Svatos war es eben auch die Sache das er nach ner guten Pre-Season gleich ne verletzung hatte und es sich über den größten Teil der Saison auch hingezogen hat.Er hat ja deswegen nie wirklich gespielt und musste auch erstmal wieder reinfinden.
Jep gegen die von dir genannten Flaschen hat er sogar ein echt geniales Tor in der OT gemacht ;D

Nee aber denke er könnte sich zu einem richtig guten Entwickeln wenn er sich nicht wieder so langfristig verletzt

Walzy

naja Svatos gut gespielt is schon etwas sehr....naja....^^

er hat gegen ende der seaosn 2 tore in 4 spielen...ok.....aber gegen ende der season lässt man solche leute halt ran und da das bei anderen teams nicht anders ist, kommt sowas halt vor.

in den playoffs dann 6 punkte in 11 spielen, auch recht gut spielerisch aufgetreten, aber man sollte halt nit vergessen, gegen welche flaschen es in Runde 1 ging :D: :augenzwinkern:

J.Sakic

Tja Liles wäre schon wichtig und vorallem scheint er ja kein schlechter zu sein nur wenn er nach nur 1. recht guten Saison auch schon anfängt so aufs Geld zu gucken dann auf wiedersehn.So Leute braucht man nciht egal wie gut sie sind.
Der Junge soll erst nochmal beweisen das er die Saison wieder gut spielt und dann kann er langsam mal was fordern.Svatos hat auch gut gespielt und hat eben seine QO angenommen obwohl es ja noch Rookie gehalt ist.Erst die Leistung und dann kann man auf Kohle gucken.

Warte trotzdem jeden Tag drauf bis wenigstens die beiden endlich unterschreiben
Also ich meine Aebi und Liles

Eishockeyreisen

ZitatPatLebeau schrieb am 12.08.2005 20:45
Das er ein guter Verteidiger ist,ist natürlich klar.
Aber ich finde um in Colorado zu spielen,sollte man zum Beispiel schon besser sein als in Atlanta.

Und in Detroit besser als in Tampa und in Dallas besser als in San Jose! Sorry aber hast Du den Salery Cap nicht verstanden? Die Teams haben das gleiche an Geld! Das bedeutet das auch die bisher kleinen Teams die guten Spieler verpflichten können (gab es ja schon genug beispiele) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Das ist für einen Nordamerikaner ohne Erfahrung auf großer Eisfläche absolut normal...zumal er erst spät ins Team kam und nicht eingespielt war! Und für einen Offensivverteidiger ist das auch nicht ungewöhnlich...

blueliner

Am anfang hatte Liles sich Defensiv schon ein paar Schnitzer erlaubt aber er is von Spiel zu SPiel stärker geworden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!