Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich denke auch, dass da viel von den Medien reininterpretiert wurde, weil wenn es wirklich so gewesen wäre, dann hätte es genug alternativen für PL gegeben, jemand anderen zu holen.

Die Staatsanwaltschaft hat in bezug auf May ja auch erst gar nich mal angefangen zu ermitteln usw

Gast

Naja man sollte einfach abwarten was passiert,ich finde das ganze sind doch schon ziemliche Verschwörungstheorien. Man weiß ja immer noch nicht was aus der Zukunft von Moore wird.
Ich glaube May hat auch eigentlich was besseres zu tun ,als sich jetzt so zu verhalten.
Wobei May eigentlich höchstensd für die 4te Reihe bei den Avs bestimmt ist.

Marvel

Das scheinen einige Leute aber nicht zu begreifen...

Gast

Zitatsportlich gesehen gibt es auch keine Diskussionen. Und sicher gibt es immer wieder mal Trashtalk. Das gehört dazu in einem gewissen Rahmen.
Mir geht es wie vielen anderen AVS Fans genauso. Das man nicht unbedingt einen Spieler verpflichten muss mit diesem Hintergrund.
ich hab ja das spiel nicht komplett gesehen, nur die highlights, daher kann ich nichts über die aussage von may sagen, aber selbst wenn sie wahr ist, fällt sie für mich unter die rubrik trashtalk.

Marvel

Eben, was in der Saison 2003/2004 war ist völlig uninteressant. Jetzt zählt nur wie man das Team verstärken kann. Und da ist May eine gute Ergänzung. Dieses ganze Gerede von wegen "Kopfgeld" ist nichts als eben Gerede und kommt andauernd vor, erst recht in den Playoffs. Ich hab auch schon öfter gesagt, dass ich den oder den platt mache, aber bisher leben sie noch alle... :D:

ZitatAber es läuft ja doch immer aufs gleiche raus. Du hast wie immer Recht ....Ende der Diskussion.
Könnte ich von dir auch sagen....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.08.2005 13:32
So so, dann hat der böse böse Brad May den dummen dummen Todd dazu also angestiftet? Und das Fernsehteam war mit Kamera und Mikro live dabei? Und alle haben gehört wie May angekündigt hat, dss man Moore platt machen wird? Ist ja hoch interessant...

Schau einfach mal das Spiel an.

Aber es läuft ja doch immer aufs gleiche raus. Du hast wie immer Recht ....Ende der Diskussion.

@Tangs
sportlich gesehen gibt es auch keine Diskussionen. Und sicher gibt es immer wieder mal Trashtalk. Das gehört dazu in einem gewissen Rahmen.
Mir geht es wie vielen anderen AVS Fans genauso. Das man nicht unbedingt einen Spieler verpflichten muss mit diesem Hintergrund.

Gast

ich finde, dass ihr alle ein wenig überreagiert.... das mit (may und) bertuzzi war ne schlimme sache. ich glaube, dass es solche "drohungen" schon mehrmals gab/gibt. es kommt bestimmt unter den spielern immerwider mal zu gesprächen, dass man den topstar des gegners irgendwie ausschaltet und das wird dann hinter dem rücken des schiris mit haken und stockfouls begangen (nicht das ihr jetzt denkt, die sache von bert war sauber ;D ).

man sollte auch realist bleiben: ein brad may wurde bestimmt nicht als torjäger geholt. vielmehr soll er den abgang gratton kompensieren und das ist seine aufgabe. wenn er dann noch ab und zu mal das tor trifft, dann ist es doch gut. für mich ist es rein sportlich eine verstärkung...

und moore ist ja ufa. daher ist es ja auch noch garnicht sicher, ob er in denver bleibt.

Marvel

So so, dann hat der böse böse Brad May den dummen dummen Todd dazu also angestiftet? Und das Fernsehteam war mit Kamera und Mikro live dabei? Und alle haben gehört wie May angekündigt hat, dss man Moore platt machen wird? Ist ja hoch interessant...

Gast

So so dann hat sich die Presse wieder mal alles aus den Fingern gezogen. Und wer das Spiel in vollen Länge gesehen hat kann sich selbst davon ein Bild machen.

Fakt ist das May das nach dem Spiel in Denver angekündigt hat.

Und zu den restlichen Fakten einfach mal das Spiel anschauen!

Marvel

ZitatIch weiß nicht ob alle es so schnell vergessen können das gerade er es war der auf Moore ein Kopfgeld ausgesetzt hat.
Wo kommt das denn her? Hat May vielleicht gesagt "Ich biete dem jenigen 10.000 $, der Steve Moore platt macht"? Das sind doch Ammenmärchen. Da erzählt irgend jemand irgend welchen Müll und und alle schreien gleich "Waaaaaah, hängt ihn auf!" Nicht May sondern Bertuzzi hat Moore platt gemacht. Also bleibt mal bei den Fakten...

Gast

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, das PL Tanguay nach Vancouver tradet um dann Bert von da zu holen. Mit der Bekanntgabe des Trades sollte er aber schon ein Fluchtfahrzeug vor seinem Büro stehen haben, um schnellstmöglich die Stadt zu verlassen!  :lachen:  :lachen:

Walzy

:D:

v.a. Aebi und MAy in der gleichen Kabine  :lachen:  das sind doch auch so besonders dicke freunde  :cool:

martinf112

Ist schon ne komische Sache, gerade ihn nach Denver zu holen. Ob sich da die Avs und auch May einen Gefallen getan haben?! Ich bin mir nicht sicher, ob die Fans (von Moore gar nicht zu reden!) sich damit anfreunden können. Und wenn May nicht von Anfang an Topleistung zeigt, wird er meiner Meinung nach ganz schnell große Probleme im Pepsi Center bekommen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Über die sportlichen Qualitäten wurde jetzt ja alles gesagt zum Thema May. Ich lasse mich gerne überraschen über seine Qualitäten.

Aber aus der Sicht der Fans kann May bleiben wo der Pfeffer wächst. :effe:  Das ist zumindest die Resonanz aus diversen AVS Foren und auch auf TSN.

Ich weiß nicht ob alle es so schnell vergessen können das gerade er es war der auf Moore ein Kopfgeld ausgesetzt hat.

Aber da sind sie wieder die verschiedenen Ansichten der Fans und der Sympathiesanten. Und die Einstellung der Fans hat nicht's mit Fanatismus zu tun. Eher wie manche sagen vielleicht mit kleinkariert.  ;D

Marvel

Es wird alles scheitern wenn man so kleinkariert denkt. Aber vielleicht solltet ihr einfach mal richtig lesen. Nirgendwo steht, dass May als Scorer für die 1st Line verpflichtet wurde. Er ist eine gute Ergänzung, Punkt. Er wurde für die Checking Line verpflichtet. Aber im Notfall kann er durchaus auch mit mehr Eiszeit bedacht werden und neben guten Mitspielern eingesetzt werden. So gewinnt man an Tiefe und hat bei den Offensivspielern auch einen Mann fürs Grobe. Andere Teams haben das schon erfolgreich praktiziert. Und ob das realistsich ist oder scheitern wird, kann man erst wissen wenn man es versucht hat. Vor allen in den Playoffs könnte das eine wirksame Alternative darstellen, wenn man wieder in der Offensive  nichts läuft....