Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

sportlich gesehen is wohl gegen May nit viel zu sagen.....aber dass ausgerechnet Colorado ihn holt  :ee:  :gruebel:

Marvel

Brad May ist sicher nicht was man sich erhofft hat, aber er ist unter den neuen Bedingungen eine gute Ergänzung, da er physisch stark, ein guter Hitter, ein guter Kämpfer und zudem ein guter Schlittschuhläufer ist. Je nachdem mit wem er spielt und wieviel Eiszeit er erhält kann er, wenns gut läuft, vielleicht sogar 20 Tore machen. 18 und 15 Tore hat er damals mal für die Sabres geschafft. Vielleicht kann er an diese Leistung nochmal anknüpfen. Wichtig wäre dafür gute Sturmpartner zu haben. Eventuell mit Turgeon oder Sakic. Das würde Sinn machen. So könnte man die Kräfte gut verteilen und May würde Spieler wie Sakic und Tanguy gut ergänzen durch seine Physis. Oder eben Turgeon und Hejduk. Dann hätte man zwei gute Lines, die Technik, Schnelligkeit und Physis haben, Tangauy-Sakic-Konowalchuk und May-Turgeon-Hejduk. Wäre eine Überlegung wert...

Marvel

ZitatWeiss eigentlich jemand ob man Vertraege mit den eigenen Spielern neu verhandeln kann ? Kann sich jemand vorstellen das Sakic und Blake ein bisschen mehr auf Geld verzichten ? Das wird echt eng werden

Bestehnde Verträge können nicht neu verhandelt werden! Wenn man das könnte würden Forsberg und Foote noch in Colorado spielen..

Gast

@Badger,

laut der TSN Liste  fehlt ja dann auch noch ein Backup? Denn da sind ja bei den RFAs auch Budaj,Lawson und Sauve geführt.

Gast

ZitatParks27 schrieb am 05.08.2005 14:47
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.08.2005 22:38
Ich habe gerade mal in der heutigen Ausgabe der Denver Post mich umgeschaut und gesehen was die Avalanche den jeweilgen noch ausstehenden Spielern geboten haben :
Hedjuk 4,3 Mio
Aebischer 1,9 Mio
Skrastins 1,425 Mio
Liles 750,000 Dollar

Das sind erstmal die wichtigste eigenen RFAs die man signen sollte

Dann wären wir bei ca. 36 mio.

standen da auch die Angebote für Svatos und Hinote?

Hinote 650,000
Svatos 575,000

Weiss eigentlich jemand ob man Vertraege mit den eigenen Spielern neu verhandeln kann ? Kann sich jemand vorstellen das Sakic und Blake ein bisschen mehr auf Geld verzichten ? Das wird echt eng werden

Uebrigens Brad May wird laut TSN 650,000 Dollar verdienen

Gast

@parks
dies meinte ich mit dem 3. oder 4. reihespieler... ;D
und so schlimm find ich das nicht mit may. er ist der erhoffte ersatz für worrell und mehr zählt doch heutzutage nicht mehr.
ZitatHedjuk 4,3 Mio
Aebischer 1,9 Mio
Skrastins 1,425 Mio
Liles 750,000 Dollar
wenn die spieler diese angebote annehmen sind doch auch noch ein paar $$ frei. vielleicht findet sich dann noch ein 4. reihe spieler??? :gruebel:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.08.2005 22:38
Ich habe gerade mal in der heutigen Ausgabe der Denver Post mich umgeschaut und gesehen was die Avalanche den jeweilgen noch ausstehenden Spielern geboten haben :
Hedjuk 4,3 Mio
Aebischer 1,9 Mio
Skrastins 1,425 Mio
Liles 750,000 Dollar

Dann wären wir bei ca. 36 mio.

standen da auch die Angebote für Svatos und Hinote?

Gast

Hedjuk 4,3 Mio
Aebischer 1,9 Mio
Skrastins 1,425 Mio
Liles 750,000 Dollar

Gast

Also ich weiß auch nicht was PL da geritten hat. :down:  Aus sportlicher Sicht besser wie Worrell. Aber da gehört auch nicht viel dazu.

Denke mal so macht man sich in Denver keine Freunde. Da darf man ja auf die Games gegen die Canucks gespannt sein. :devil:

Aber Cookie hat schon recht..... Pikante Story, wie's aussieht heilen alte Wunden ziemlich schnell.......

Ich kann mich da nur Cookies Post anschließen auch was die Sache mit Moore betrifft. :up:

Cookie La Rue

Auf jeden Fall ein seltsamer Deal... :motz:

Es gibt für den Preis doch genügend gleich gute oder sogar bessere Roleplayer.

Warum holen sich die Avs ausgerechnet Brad May ? Nach den Ereignissen vom letzten Jahr ziemlich unverständlich.  :lachen:

Irgendwie muss sich Moore doch jetzt von seinem Ex-Team ziemlich verarscht vorkommen.

ps: Ich heule May keine Träne nach, weil ich finde, dass der ziemlich leicht zu ersetzen ist.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.08.2005 20:52

Angeblich ist es noch nicht bestaetigt aber im Falle dessen denke ich ist Peter Worrell wohl endgueltig Geschichte und das ist gut so

Worrell hat ja auch keine QO bekommen, das war denke ich mla auch schon ein zeichen.....zur not kann man ja nochmal Cummins holen *g*

EDIT: nun ist es auch bestätigt

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132528

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.08.2005 12:50
:D: Pikante Story, wie's aussieht heilen alte Wunden ziemlich schnell.......

Die Avs haben den Mann verpflichtet, der alten Legenden nach ein Kopfgeld auf einen gewissen Steve M. ausgesetzt hatte.  :lachen:

Und nebenbei noch ein guter Kumpel eines gewissen Todd B. ist.......

Edit: shit, Badger du warst schneller und hast mir mein Rätsel versaut.... :motz:  :augenzwinkern:

Angeblich ist es noch nicht bestaetigt aber im Falle dessen denke ich ist Peter Worrell wohl endgueltig Geschichte und das ist gut so

Cookie La Rue

:D: Pikante Story, wie's aussieht heilen alte Wunden ziemlich schnell.......

Die Avs haben den Mann verpflichtet, der alten Legenden nach ein Kopfgeld auf einen gewissen Steve M. ausgesetzt hatte.  :lachen:

Und nebenbei noch ein guter Kumpel eines gewissen Todd B. ist.......

Edit: shit, Badger du warst schneller und hast mir mein Rätsel versaut.... :motz:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Colorado Avalanche verpflichten Brad May der in der 2003/2004 Saison bei den Vancouver Canucks spielte.

Marvel

Zitatwas haste den gegen die teams???
Ach, eigentlich nichts persönliches. Die Antipathi gegen Detroit hat einfach Tradition. Mit Teams wie Columbus, Nashville, St. Louis, Minnesota, Florida, Tampa Bay, Carolina, Washington, Dallas, Phoenix und San Jose kann ich einfach nichts anfangen. Es gibt insgesamt 9 Teams die ich mag, 11 Teams mit denen ich nichts anfangen kann und 10 Teams die neutral, mir mehr oder weniger egal sind. Das ist einfach so... hat bei den meisten keine besonderen Gründe. Scheißt Trikots, geografische Lage uninteressant, unangenehmes Klima, was auch immer...