Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatMarvel findet es anscheinend lustig wenn Forsberg die Avs verlässt. Mir persönlich hat es sehr wehgetan das Foppa Denver verlassen hat. Aber es gibt halt Fans die nur Forsberg Fans sind egal wo er spielt und es gibt Avalanche Fans die hinter den Avs stehen egal wer da spielt oder nicht spielt. Ich und Badger gehören zu letzteren und werden auch immer Avs Fan bleiben. Mit Turgeon bin ich nicht so glücklich aber Turgeon kann sich mit entsprechenden Leistungen in mein Herz spielen.
Ja, ich fand es sehr lustig! Ha ha, ich lach mich tot! Noch lustiger finde ich dich aber gerade...machst du hier Witze? Oder bist du wirklich so naiv?
ZitatBei Marvel kommt es mir wirklich so vor als wenn er gerade für das Team steht das gerade am erfolgreichsten spielt. Bin gespannt welches Team bei Marvel als nächstes unter Lieblingsverein steht. Im Moment steht da ja noch nix. Marvel kann sich anscheinend nicht zwischen den Ranger$, Avs, Leafs und Philly entscheiden.
Stimmt, ich kann mich kaum entscheiden...ob ich lachen oder weinen soll! Außerdem hast du die Devils vergessen... :D: Dazu kommen bedingt noch Atlanta, Ottawa und Pittsburgh (wegen Crosby :D: ), Chicago und Boston. Ich sehe mich aber auch weniger als "Fan" eines Teams, sondern viel mehr als NHL Fan! Drum heißt unsere Website auch NHL-Tribute und nicht Rangers-Tribute oder Avalanche-Tribute. Klingt logisch, nicht?  ;D Irgendwie war mir das damals zu mickrig und kleinklariert eine Website über ein Team zu machen. Ich wollte mich auch nicht festnageln lassen auf ein bestimmtes Team. Warum auch?

Hm, irgendwie tendiere ich offenbar zur Ostküste... :cool:

Peter Forsberg

Im großen und ganzen muss ich Badger recht geben. Über Forsberg denke ich zwar etwas anders und Lacroix ist seit gestern für mich gestorben.

Und nun mal etwas zu Marvel

Marvel findet es anscheinend lustig wenn Forsberg die Avs verlässt. Mir persönlich hat es sehr wehgetan das Foppa Denver verlassen hat. Aber es gibt halt Fans die nur Forsberg Fans sind egal wo er spielt und es gibt Avalanche Fans die hinter den Avs stehen egal wer da spielt oder nicht spielt. Ich und Badger gehören zu letzteren und werden auch immer Avs Fan bleiben. Mit Turgeon bin ich nicht so glücklich aber Turgeon kann sich mit entsprechenden Leistungen in mein Herz spielen.

Bei Marvel kommt es mir wirklich so vor als wenn er gerade für das Team steht das gerade am erfolgreichsten spielt. Bin gespannt welches Team bei Marvel als nächstes unter Lieblingsverein steht. Im Moment steht da ja noch nix. Marvel kann sich anscheinend nicht zwischen den Ranger$, Avs, Leafs und Philly entscheiden.

Es gibt sicher mehrere Teams in der NHL die mir sympathisch sind aber in meinem Herzen gibt es nur ein Team und das sind die Avalanche!!!

Und Badger zieht nicht über die USA her sondern über den Kriegstreiber Bush. Ich bin auch froh wenn Bush der Affe weg ist. Aber das gehört hier nicht rein.

badi_n

dieser vergleich ist wohl ein wenig hart... bei mir ist es halt so, dass ich wegen forsberg avalanche "fan" (das könnt ihr interprtieren wie ihr wollt) geworden bin.
als ich die nhl durch nhl 98 kennen gelernt habe, war er der erste spieler (naja zusammen mit leclair) den ich mochte. als ich dann endlich in den genuss kam echtes nhl hockey der avalanche zu sehen bin ich halt zum fan dieses teams geworden.
daher ist es schon hart, das forsberg die avalanche verlässt. aber jetzt zum philly fan zu werden, dass kommt nicht in die tüte. einmal avalanche immer avalanche oder wie das so schön in einer signatur zu lesen ist  :headb:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 17:26
ZitatDas kommt vom Richtigen, sorry aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen ,du springst doch auch jedem Team hinterher wo gewisse Spieler spielen wie Lindros ,Forsberg etc . Ich wohne in Denver und sage mir : Das Team geht vor und nicht Forsberg oder andere einzelne Spieler.
Richtig! Ich sympathisiere mit mehren Teams, vor allem mit gewissen Spielern. Und das nicht erst seit gestern. Aber ich jammer auch nicht so rum... So lange Forsberg in einem Team spielt das mir gefällt, ist es mir egal wo er spielt. Hauptsache er spielt nicht in Detroit, Columbus oder Nashville. Du kannst natürlich groß rumtönen da du das Glück hast in Denver zu leben. Wobei du ja auch ständig über die USA herziehst, ws mir auch völlig unverständlich ist. Aber jeder wie er es mag...

Du toenst ja auch nicht gerade gut ueber Deutschland oder ?  ;D
Ich bleibe da lieber bei einem Team und das sind nunmal die Avs die spielen gutes Eishockey und sind in meiner neuen Heimat wohnhaft. Ich mag die USA als Land aber ich mag deren Politik nicht genauso wenig wie du Adolf  Hitler nicht magst  ;D

Marvel

ZitatDas kommt vom Richtigen, sorry aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen ,du springst doch auch jedem Team hinterher wo gewisse Spieler spielen wie Lindros ,Forsberg etc . Ich wohne in Denver und sage mir : Das Team geht vor und nicht Forsberg oder andere einzelne Spieler.
Richtig! Ich sympathisiere mit mehren Teams, vor allem mit gewissen Spielern. Und das nicht erst seit gestern. Aber ich jammer auch nicht so rum... So lange Forsberg in einem Team spielt das mir gefällt, ist es mir egal wo er spielt. Hauptsache er spielt nicht in Detroit, Columbus oder Nashville. Du kannst natürlich groß rumtönen da du das Glück hast in Denver zu leben. Wobei du ja auch ständig über die USA herziehst, ws mir auch völlig unverständlich ist. Aber jeder wie er es mag...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 17:14
Ja ja, Forsberg ist ein Arschloch, Lacroix ein Loser... ich kann euer Gejammer nicht mehr hören! Wenn es gut läuft sind sie Helden, die Größten. Aber wenn es mal nicht so läuft wie erwünscht sind es nur noch Arschlöcher und Loser... ich liebe echte Fans!  :D:

Das kommt vom Richtigen, sorry aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen  ;D ,du springst doch auch jedem Team hinterher wo gewisse Spieler spielen wie Lindros ,Forsberg etc . Ich wohne in Denver und sage mir : Das Team geht vor und nicht Forsberg oder andere einzelne Spieler.
PS : Freue mich trotzdem noch ueber jeden Sieg der Sabres solange es nicht gegen die Avs ist.

Marvel

Ja ja, Forsberg ist ein Arschloch, Lacroix ein Loser... ich kann euer Gejammer nicht mehr hören! Wenn es gut läuft sind sie Helden, die Größten. Aber wenn es mal nicht so läuft wie erwünscht sind es nur noch Arschlöcher und Loser... ich liebe echte Fans!  :D:

Gast

Ich hoffe das es Peter Forsberg in Philly gut gehen wird und er noch genug Punkte machen wird ,allerdings bin ich doch sehr enttaeuscht von ihm , persoenlich scheint er ein Ar....loch zu sein denn man ehrlich wie haeufig hat er uns haengen gelassen, warten lassen das er endlich seinen Vertrag unterschreibt den ihm PL vorgelegt hat ? Letztes Jahr hat es bis Mitte September gedauert bis er sagte das er in Schweden spielen wolle . Ich als Avlanchefan sehe es anders und denke das Forsberg nur ein Teil des Erfolges ist wenn auch ein grosser war. Wenn man Forsberg mit Yzerman vergleichen sollte und einen Favoriten fuer das jeweilige Team aussuchen sollte wuerde ich mich fuer Yzerman entscheiden denn ihm liegt was an Detroit ,was man von Forsberg nicht sagen kann. Sorry aber ich hoffe das man nun das Thema Forsberg in Colorado zur Geschichte macht.

Gast

Die avs werden natürlich mein liebliengsmannschaft bleiben-trotzdem ist foppa einfach absoluter lieblingsspieler... :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Foppas Weggang ist schmerzlich aber Forsberg ist nun Geschichte anstelle nach hinten zu schauen und sich an der Geschichte der Avs sich aufzuhaengen bringt nichts, man ist Avsfan oder nicht.
Ich freue mich schon auf Pierre Turgeon weil er nun das Trikot der Avs traegt und nicht Forsberg.
Ich wuensche Peter alles Gute in Philly aber wenn er gegen die Avs spielte bin ich 100 % Avalanche.

Gast

hoffe das foppa nochmal zürck zu den avs kommt,würdee ich gut finde.vielleicht wenn sakic aufhört und er noch spielt.hoffe auch das man die nummer 21 aufhängt und nicht mehr vergibt.

Gast

Tanguay und Sauer haben fuer ein weiteres Jahr das Angebot der Avalanche angenommen. Hoffentlich folgen Hejduk ,Liles und Aebischer schnell nach .

Marvel

Na da bin ich aber froh, dass wir hier lauter echte Fans haben!  :D: Und auch noch so empfindlich...  ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.08.2005 17:58
Das einzigste was uns Avalanchefans nun was bringt ist ,die Sache Forsberg und Foote abhaken und nach vorne schauen, jetzt heisst es anstelle Foppa und Foote nachzuheulen das man sich an den neuen wie Turgeon und Brisebois erfreut. Wie gesagt ich bin Avalanchefan weil ich hier wohne und bin nie ein Fan eines Teams wegen einiger Spieler gewesen. Wir sind weiterhin wettbewerbsfaehig . Also auf gehts Avalanche. Go Avs Go  :up:   :headb:

Stimmt schon was du sagst. Aber ein Tag sollte genehmigt sein. Morgen schaut es schon wieder anders aus.  Let's go AVS  :headb:  :up:

Gast

Das einzigste was uns Avalanchefans nun was bringt ist ,die Sache Forsberg und Foote abhaken und nach vorne schauen, jetzt heisst es anstelle Foppa und Foote nachzuheulen das man sich an den neuen wie Turgeon und Brisebois erfreut. Wie gesagt ich bin Avalanchefan weil ich hier wohne und bin nie ein Fan eines Teams wegen einiger Spieler gewesen. Wir sind weiterhin wettbewerbsfaehig . Also auf gehts Avalanche. Go Avs Go  :up:   :headb: