Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 04.08.2005 02:19
ZitatSo'n Kackendreck, das kann doch nur ne Ente sein! Ich würde den Manager feuern. Am Ende landet er eh wieder in Denver.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2123803

http://www.tsn.ca/Nhl/news_story.as...338&hubName=nhl

:finger:  Peter the Big Fat Absahner!  :finger:

Zitat...It's believed six to eight teams were in the running but the powerhouse Flyers won out. "In the end, Peter chose Philadelphia, it was his decision," Forsberg's agent Don Baizley said from Winnipeg...

Hoffentlich fällt er 2 komplette Jahre aus. Aus Wut tradet Clarke ihn für einen 5th Rounder nach Denver, wo er in der darauffolgenden Stanley Cup Saison 196 Punkte erzielt und seine Karriere für beendet erklärt.

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Was sollen wir jetzt bloß ohne ihn machen? Gut, wie kamen auch eine Saison ohne ihn klar und haben den Titel geholt. Da war er aber bei uns und nicht bei einem Gegner. Die Flyers sind für mich definitiv jetzt Stanley Cup Anwärter Nummer 1, zumindest auf dem Papier.
Was mich vielleicht noch freudig stimen könnte, ist, daß jetzt wo Forsberg und Foote nicht mehr da sind, Platz für Niedermayer ist.

Und wenn Forsberg für nur 5,7 signt, dann wird Niedermayer auch nie das Maximum bekommen.

Nur fraglich, daß Lacroix ja sagte: 13,5 Millionen für 4 Jahre waren das Maximum, was wir bieten konnten. Was will er dann erst Niedermeayer bieten?

Marvel

ZitatFlyers have signed Forsberg to a two-year deal worth $10.7 million.
;D

Marvel

ZitatAber mit Sicherheit  ein Check und der ist verletzt , ne ne der ist zu teuer und zu verletzungsanfaellig.
Meinst du so wie Forsberg?  :D: Das kann den Flyers auch passieren. Ein Check und Foppa ist weg... Na ja, viel kann Lacroix jetzt nicht mehr holen, weil es nichts mehr gibt. Alle Topspieler sind mittlerweile vom Markt! Lindros ist so ziemlich der einzige der die Lücke schließen könnte. Zumal ja Hejduk und Tanguay auch noch nicht unterschrieben haben...

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 03.08.2005 17:43
Okay im Bericht bei NHL.com steht jetzt das er 11,7 Millionen kriegt ..
ZitatSuperstar centre Peter Forsberg signs $11.5-million US, two-year deal with Flyers

http://www.nhl.com/news/2005/08/231846.html

was jetzt stimmt weiss ich nicht..

Ist doch egal ob es 11.5 oder 11.7 mio sind ,fakt ist das forsberg weg ist nun ist es an der zeit das von PL was sinnvolles nachkommt, nichts altes und nichts was zu verletzungsanfaellig ist.

Gast

Okay im Bericht bei NHL.com steht jetzt das er 11,5Millionen kriegt .. anstelle von den 10,5 millionen die sonst noch im Raum stehn..  ;D
ZitatSuperstar centre Peter Forsberg signs $11.5-million US, two-year deal with Flyers

http://www.nhl.com/news/2005/08/231846.html

was jetzt stimmt weiss ich nicht..

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2005 17:24
Um die Sache komplett zu machen müsste Colorado jetzt Eric Lindros als Ersatz verpflichten!  :D:

Aber mit Sicherheit  :wand:  ein Check und der ist verletzt , ne ne der ist zu teuer und zu verletzungsanfaellig.

Marvel

Um die Sache komplett zu machen müsste Colorado jetzt Eric Lindros als Ersatz verpflichten!  :D:

Marvel

Wobei die Sache natürlich schon was hat...er verzichtet aus sportlichen Gründen auf mehr Geld und kehrt zurück an seinen Ursprung! Muss ich wohl wieder zum Flyersfan werden... :D:

Gast

Egal ob die Meldung stimmt oder nicht , wenn es in Philly nicht klappt dann wird er genauso unter Druck gesetzt durch die Presse wie in dem Falle er waere zu den Rangers gegangen. Naja seine Entscheidung.

Gast

Aber ein Team, mit dem er den Cup eher nochmal stämmen könnte, als z.B. mit Vancouver, Colorado oder auch den Rangers.

Marvel

Halte ich trotzdem für einen Witz! Jagr 7,8 Mio $, Iginla 7 Mio $ und Forsberg nur 5 Mio $? Lachhaft...

Gast

Ist bestätigt. (siehe auch Philadelphia Thread)

Und Roenick wird wohl nach LA getraded..

Marvel

Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll Forsberg in Philadelphia? Und für 5 Mio $? Das wäre ein echter Witz...

Gast

hab eben gelesen das TSN übers radio sagte das Foppa zu den Flyers geht.. für etwas mehr als 5 Millionen im ersten und 5 Millionen im zweiten Jahr.. Zudem meinen einige das jetzt wohl Roenick weggedradet wird.

Forsberg will wohl, wie es heisst, erst morgen dazu stellung nehmen...

J.Sakic

So das Lied ist von "Lord of the Rings - The Two Towers - Main Theme - Requiem for a Dream"

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!