Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Starker Deal von Holland ...  :up: ... er kann es doch noch ... ;D

Mit dem Duo Ozzie / Manny hat man nen verläßlichen Rückhalt ... auch wenn der Backup mehr verdient als der Starter. ;D

Gast

0,9 Millionen für Osgood? Und Chicago gibt über 6 für Khabi aus? Wo ist da jetzt der große Unterschied?

Gast

Schön Ozzie wieder zu "Hause" zu sehn. Im gegenteil zu andern Wings Fans mochte ich Osgood immer. Ich denke das wir dieses Jahr wohl ein Goalieduo sehn werden die sich die Saison mehr oder weniger "teilen"..

und für die Wings Fans hier die Osgood nicht so leiden können..
nicht Vergessen  :augenzwinkern:

ZitatIn Red Wings history, only Terry Sawchuk has posted more wins and shutouts than Osgood, who recorded 221 wins and 30 shutouts for Detroit between 1993 and 2001.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132824

Gast

0,9 mio verdient er. Bin vom Preis angenehm überrascht. Wird also wieder drauf hinaus laufen das Osgood 50 und Legace um die 30 Spiele macht.
Bin insgesammt froh Ozzie wieder in Detroit zu haben. War doch immer sehr beliebt hier  :)
Er ist jetzt zwar nicht ein großes Kaliber, aber trotzdem eine günstige Alternative von dem man weiß was man an ihm hat.

Also willkommen zurück in Detroit!

Marvel

Chris Osgood wird in der kommenden Saison im Tor der Wings stehen... :D:

Gast

Möchte ich ehrlich gesagt auch nie sein. ;D

Gast

ZitatWenn Chelios keine 15 Minuten mehr spielen soll/kann, wie soll er den Wings dann noch helfen?

Was ist das denn für ne Frage? Natürlich indem er in den 15 Minuten nach seinen besten Möglichkeiten spielt und evtl. seinem jungen Nebenmann mit seiner Erfahrung helfen kann.

ZitatDann hätte ich lieber auf einen quickeren Jungverteidger gesetzt!

Aber du bist ja zum Glück nicht unser GM ;D

Gast

Wenn Chelios keine 15 Minuten mehr spielen soll/kann, wie soll er den Wings dann noch helfen? Dann hätte ich lieber auf einen quickeren Jungverteidger gesetzt! ;D

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 19:13
Also bei Detroit frage ich mich immer, wollen die für immer ein Altstar- und Veteranenteam bleiben?
Schneider, Chelios erst recht. Da kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln, dazu noch Yzerman.

Einem Datsyuk will man aber nicht so schnell einen Vertrag geben, dabei sollte er doch gerade die Zukunftsoption der Wings sein.

Wer sagt denn, dass man ihm nicht schnell einen Vertrag geben will? Zum richtigen Preis hätte er schon seit einigen Wochen einen Vertrag. Nur nach einer guten Saison hält man es zurecht nicht für gerechtfertigt dem 4,5 mio zu zahlen über 5 Jahre.
Wenn man einen Chelios, bei dem man weiß was man hat für 0,8 mio kriegt muss man sich nicht irgendeinen Durchschnittsdefender für 1,5 mio holen.
Jetzt mag zwar wieder kommen das der ja so alt ist, aber das sagt man schon seit 5 Jahren und bei Larionov hat man damals auch gesagt "Um Gottes Willen, der kann sich doch in seinem Alter kaum noch bewegen". Was er noch konnte hat er dann zu Genüge gezeigt.
Und wie schon oft erwähnt wurde, soll Chelios auch keine 30 Minuten pro Spiel mehr machen.
Zu Yzerman erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar.
Und beim Thema Schneider muss man einfach ein paar Seiten zurück blättern. Und wenn man nem 35 Jährigen Blake 6,6 mio zahlt, kann man nem 36 Jährigem Norris Trophy Kandidaten auch 3,3 mio zahlen  ;D

Gast

Also bei Detroit frage ich mich immer, wollen die für immer ein Altstar- und Veteranenteam bleiben?
Schneider, Chelios erst recht. Da kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln, dazu noch Yzerman.

Einem Datsyuk will man aber nicht so schnell einen Vertrag geben, dabei sollte er doch gerade die Zukunftsoption der Wings sein.

Und wer kommt auf die irrsinnige Idee, Gratton würde für 1,1 unterschreiben?

Gast

Datsyuks 4 mio Forderung ist wie schon häufig gesagt übertrieben. Eine wirklich starke Saison und noch keine starken Playoffs. Soll er erstmal bestätigen.
Auf der anderen Seite schauts aber so aus das die anderen Teams die Latte für Gehälter sehr hoch gelegt haben und Datsyuk dies als Argument sicher benutzen wird.
Zum Anderen werden die Wings ihm wenn einen langen Vertrag geben, weil er ja bald UFA werden würde. Ein langer Vertrag würde Datsyuk aber auch einschränken bei einem niedrigen Gehalt. Von daher wird er auch erstmal hart bleiben.

Aber wenn Datsyuk 4-4,5 mio fordert, sollte man Henk die 2,5 direkt geben. Wäre zwar schön wenn mans runter handeln könnte, aber ich finde es ist eine absolut faire Forderung von Zetterberg.

Ansonten müssen wir mal schaun wie die Saison wird. Vom Speed her mache ich mir auch ein wenig Sorgen. Die Stürmer die noch kommen werden, werden aber denke ich das Problem der Physis in den Griff kriegen, die durch die neuen Regeln wohl evtl. eh nicht mehr so wichtig ist.
Letzte Saison hat Yzerman ja super durchgehalten und blieb von Verletzungen verschont in der Reg Season. Hätte nicht gedacht das er so viele Spiele macht. Jetzt hatte er mal über ein jahr Zeit um sich komplett zu regenerieren und alle Wunden heilen zu lassen. Evtl. auch ein Vorteil.

Und wenn Shanahan, Yzerman, Schneider etc. mal weg sind holt man sich halt Andere FAs oder zieht die zahlreichen jungen Spieler die man hat hoch. Mache mir da nicht wirklich Gedanken

TicTacTotto

auch wenn datsyuk ein talentierter und junger spieler ist, aber für so viel kohle, auch wenn er noch mit seinen vorderungen runter geht, ist wohl zuviel. soll er in russland bleiben und die wings sich lieber nen körperlich starken spieler holen.
zetterberg noch etwas weniger als 2,5 mio, und dann schnell vertrag.
genau wie kronvall!
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Das mit Datsyuk ist so ne Sache:

Sein Berater und Holland haben sich mal wieder getroffen und ihre Standpunkte erklärt, der Berater von Datsyuk will $4Mio. für ihn rausschlagen. Wenn nicht wird er wohl in Russland für Dynamo Moskau spielen. Man ist aber wohl noch weit von einem Vertrag entfernt!
Holland betonte aber nochmals dass sein Hauptaugenmerk ist, Datsyuk und Zetterberg zu behalten. Zetterberg will $2,5Mio.

Die Red Wings haben noch $10,3Mio. frei im Budget wenn also die beiden für zusammen $6,5Mio. bleiben würden, hätte man gerade noch $3,8Mio. frei, und man braucht noch einen Goalie und vielleicht Gratton ;D, für ihn müsste man so $1,1Mio einplanen. Dann blieben also für einen Goalie nur noch $2,7Mio, dann wäre alles aufgebraucht und man wäre für Trades während der Saison stark eingeschränkt!

Gast

jupp!! das sehe ich genauso...
was ist eigentlich mit Datsyuk?bleibt er in Russland?
tja mein lieber shanny ist leider nicht mehr der jüngste..die frage ist wie es Yzerman während der saison ergeht..verletzt nicht verletzt...aber trotzdem bleibt für mich die frage was mal sein wird, wenn die ,,alle" nicht mehr da sind die schneider, chelios, lidström, yzerman natürlich oder auch Shanny.. :gruebel:  zu den favoriten zählen wir wahrlich nicht!aber vielleicht ist auch das ein vorteil, wenn uns keiner auf der Rechnung hat und wir dann über uns hinauswachsen?! :confused:

Gast

ZitatSorry kann Goat nur zustimmen! Denn ein Problem hat man immernoch was man schon vor zwei Jahren hat! Die Spieler die man hat sind zwar gute Einzelspieler aber leider nicht mehr die schnellsten (war ja auch mit ein großer Grund für das aus gegen Calgary)! Und dafür dann noch Schneider für 3.3Mio$ verlängert! Das ist schon ein brocken! Nicht zu vergessen Chelios, der anscheinend doch noch ein Jahr macht.... Sorry aber bei ihm nagt der Zahn der Zeit doch schon gewaltig.....  ! Des weiteren ist der Sturm bisher eher ein laues Lüftchen als ein Sturm.... von daher muss man auch dort noch nachbessern (was auch nicht gerade billig wird)! Nicht zu vergessen der Torhüter selbst wenn es Osgood wird der wird auch nicht für unter 1.5Mio$ unterschreiben! Das bedeutet noch sehr viel Arbeit..... Sorry aber ich hätte wie Goat schon sagt von Schneider die Finger weg gelassen! Und mit Chelios hätte ich wirklich nicht verlängert  

Leider sehe ich es genauso wie Maple Leafs.Gegen schnelle,körperlich starke Teams,dürften wir diese Saison massiv Probleme bekommen.Vielleicht hätte man einen größeren Cut machen sollen.Zu den absoluten Topfavoriten zähle ich uns diese Saison eh nicht.
Gut,daß Yze noch ein Jahr dranhängt,ist für das Team enorm wichtig.Auch Shanny trau ich nochmal was zu.Aber Schneider und Chelios sind für mich große Fragezeichen.Selbst die Leistung von Lidström zeigte zuletzt deutlich nach unten.Ich will nur hoffen,daß Kronvall und Zetterberg unterschreiben.