Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBigWing schrieb am 25.08.2005 14:37
Andreas Lilja ist mir 1000 mal lieber als Delmore!!!$650.000 bekommt er wenn ich richtig informiert bin.Wenn Ellis in der AHL gut Spielt wird er sicherlich seine chance bekommen.Wenn er sich in der Pre-Season gut präsentiert warum sollte er nicht früher seine chance erhalten.

BigWing

Seh ich auch so ... ;D

Dazu kommt Jimmy Howard auch schon in der kommenden Saison zu den Profis. Find ich gut, er hat grandiose Leistungen auf der Uni gezeigt. Auf dem Level gabs eigentlich keine Möglichkeiten noch besser zu werden als er schon ist.

Der Weg nach Detroit ... bzw wohl eher Grand Rapids ist der nächste Schritt in ner Entwicklung die echt viel Hoffnung macht. Momentan würd ich noch drauf tippen, daß er zusammen mit MacDonald das Duo für Grand Rapids bildet. Angeblich wurde der Waiver Draft ja abgschafft und so kann man Joey MacDonald da nicht verlieren.

Aber wer weiß, Manny und Ozzie haben beide nur Vertrag für ein Jahr und spielen sozusagen "auf Probe" für den Starterjob. Könnte auch schneller gehen für Jimmy ... ;D

Gast

Andreas Lilja ist mir 1000 mal lieber als Delmore!!!$650.000 bekommt er wenn ich richtig informiert bin.Wenn Ellis in der AHL gut Spielt wird er sicherlich seine chance bekommen.Wenn er sich in der Pre-Season gut präsentiert warum sollte er nicht früher seine chance erhalten.

BigWing

Gast

Laut WXYT gibts ein paar Neue ...

Andreas Lilja ...

ZitatASSETS: Has good stay-at-home qualities from the back end. Plays the game with smarts and possesses excellent size for an NHL blueliner.

FLAWS: Doesn't have a lot of offensive upside. Must make better use of his huge frame in order to improve his overall NHL game.

CAREER POTENTIAL: Top six defenseman.

Don MacLean

ZitatASSETS: Can line up at all three forward positions. Has good offensive instincts and a nice scoring touch. Is sound defensively.

FLAWS: Must play with more consistency. Could help himself by using his 6-2 frame more to his advantage. Needs to start avoiding serious injury.

CAREER POTENTIAL: Fourth-line forward.

... Lilja würd ich viel lieber als Nr 6 sehen als Delmore oder Rivers. Aber hoffentlich kommt nicht noch raus das es in Wirklichkeit Peter Worrell is der da kommt ... ;D

Edit: Matt Ellis bleibt auch ... so einseitig wie unser Roster besetzt ist könnte er durchaus schon dieses Jahr seine Chance bekommen.

http://www.allsports.com/nhl/redwings/stories/2005_08/24_EllisSigned.html

Gast

Wann wird Datsyuk eigentlich UFA? Er is ja schon etwas älter ... nicht das das schon nächsten Sommer passiert und wir ihn ohne Einigung einfach so verlieren könnten ...

Gast

Moralisch gesehen sollte man das sicherlich nicht, aber sportlich isses halt ne andere Sache.

Und insgesammt weiß man auch nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft. Von dahe sollte man doch etwas abwarten eh man irgendwen verteufelt.
Aber es scheint doch eindeutig zu sein das Datsyuk mit der Sicherheit im Rücken, in Moskau einen guten Vertrag zu haben, auf viel Geld bei den Wings pocht. Sein Spruch mit dem Geld kommt doch sehr ironisch rüber.

Wirklich gut scheint es in den Verhandlungen nicht auszusehen. Früher oder später wird er zwar denke ich unterschreiben, aber Holland hat ja schonmal angedeutet das es sein kann ohne einen der RFAs ins Trainingscamp zu gehen.
Bei Datsyuk kann ichs mir vorstellen. Bei Kronwall und vor allem Zetterberg geh ich aber mal davon aus das man sich bald einigt.

Und wenn man sich in der Liga so umschaut sind da ja noch so eine RFAs. Da wartet man gegenseitig auf Vollzugsmeldungen um sich orientieren zu können.

Gast

Wahrscheinlich eine weitere russische Diva die nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, hier wird man im Moment in den USA damit regelrecht verwoehnt wenn einem geldgierigen Footballspieler (Terell Owens) mal der Pfurz quersitzt und nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Mal ehrlich sollte man sich von solche Leuten abhaengig machen ?

Gast

ZitatAnd does no one care that the salaries got cut by 24% after the lockout?
P. Datsyuk: Not everything depends on money in this life.

Dann unterschreib!

Gast

Hab mal infos wegen Datsyuk gesucht,wegen seines Vertrags, und hab ein Interview gefunden

"I want to go to Detroit"

http://www.rushockey.com/events.php?i=sl&stream=sl_interviews&id=284

Hoffe das wir bald hören das er unterschreibt.Genau so wie Zetter und Kronwall.

BigWing

Gast

VALTTERI FILPPULA bekommt einen Dreijahresvertrag..nehme mal an das er sicher erst mal bei den Griffins unterkommt..

hier mehr infos über ihn

http://www.allsports.com/nhl/redwings/prospects/filppula.html

blueliner

ZitatMaple Leafs schrieb am 18.08.2005 16:34
Blue!
Ja das waren dinger! Achja sollte er Nr. 1 oder Nr. 2 werden wird man in Detroit wohl die NHL Lizenz zurückgeben, da man dann wohl kaum einen Chance hätte :lachen:  :lachen:  :lachen:

Naja ich bin da Optimist und wenn ich bedenke das beim Lightning mal Chris Joseph im 1. Verteidigerpaar gespielt hat. Ich denke alles hat einmal ein Ende.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Blue!
Ja das waren dinger! Achja sollte er Nr. 1 oder Nr. 2 werden wird man in Detroit wohl die NHL Lizenz zurückgeben, da man dann wohl kaum einen Chance hätte :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

kleines Zitat aus nem andern Forum zu Any (tut mir leid)

t's been a dream of mine to play for Detroit," the 28-year-old Delmore said.

It's a dream of his to play ANYWHERE in North America.

"I used to go to every Red Wings game. Having a chance to play there is very exciting for me and my family. Growing up here, it was Detroit, Detroit for me."

He used to go to every Wings game when he was a Predator, too. He just sat most of it on the bench because he SVCKS!

blueliner

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.08.2005 15:29
Zitatblueliner schrieb am 16.08.2005 15:26
ZitatAber ich war eigentlich auch schon vor Delmores Verpflichtung mit der Abwehr zufrieden. Im Grunde ist Delmore ja nichts anderes Wooley, nur offensiv stärker.

Und defensiv schwächer...

Denkt da jemand an die gleichen Aktionen wie ich (eigenes Drittel mit der Scheibe..... usw.)? :confused:  :D:  :D:

Schönsten fand ich seine angewohntheit die Pucks so ellegant wegspitzeln zu wollen was sein ohnehin schon Bambinihaftes stellungsspiel noch verschlimmerte. Aber in Mannheim war er eben 1. bzw 2. Verteidiger das wird er in Detroit (hoffentlich) nicht sein. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 16.08.2005 15:26
ZitatAber ich war eigentlich auch schon vor Delmores Verpflichtung mit der Abwehr zufrieden. Im Grunde ist Delmore ja nichts anderes Wooley, nur offensiv stärker.

Und defensiv schwächer...

Denkt da jemand an die gleichen Aktionen wie ich (eigenes Drittel mit der Scheibe..... usw.)? :confused:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch