Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 17:24
Es sieht wirklich so aus ,als ob Thornton nach Motown kommt und Datsyuk sich verabschiedet.
Holland führt gespräche mit Osgoods agenten,er soll Back-up für Kahbibulin werden,Detroit hat Bulin Wall ein 3 Jahres Vertrag angeboten.

13 Datsyuk

Was was was ?????

Wir holen gleich zwei Nr 1 Goalies vom UFA Markt und auch noch Thornton ... wow ... ;D

Dazu lehnt Bulin in Tampa 30 Mio auf 5 Jahre ab und kommt dafür zu uns ... nochmal wow ... ;D

Ich glaub du hast dich da ein wenig verlesen ... ;D

Gast

Was glaubt ihr denn was thornton und khabibulin verlangen ? ihr habt grade mal 10 spieler fuer schon 22 mio bleibt also noch 17 mio und denke das beide zusammen mindestens 10 mio verlangen wuerden .

Gast

Ich denke das Legace danweg getradet wird oder so.Thornton + Bulin  ich weiß auch nicht wie das Finanziel gehen soll.Franzen soll doch Mc erstezen,der ist mir aber viel zu unerfahren.Noch ein NHL Spiel,das sollte noch einer Verpflichtet werden.Aber wo mit :confused:

13 Datsyuk

Gast

Wie wollen sich die Wings Thornton + Bulin leisten? Wenn Osgood kommt, wird Legace ja auch gehen, finde ich schade, er hatte zuvor ne super Saison gespielt. Da hätte man dann auch Geld sparen können, wenn man auf Bulin verzichtet hätte!
Wir brauchen ausserdem noch einen McCarty-Ersatz, oder soll da dann ein junger spielen?

Gast

Es sieht wirklich so aus ,als ob Thornton nach Motown kommt und Datsyuk sich verabschiedet.
Holland führt gespräche mit Osgoods agenten,er soll Back-up für Kahbibulin werden,Detroit hat Bulin Wall ein 3 Jahres Vertrag angeboten.

13 Datsyuk

Gast

Nach den Aucion weg ist habe ich gehofft Rathje zu bekommen,aber der ist nun auch weg :down:
Naja was sollen wir machen ausser :effe:    :grr!:    :effe:     :grr!:

13 Datsyuk

Gast

Die beste Option mit Rathje is nun leider schon weg. Clarke war schon letzten Sommer sehr gut dabei ... hat ziemlich schnell Knuble und Stevenson holen können. Diesmal greift er bei Hatcher, Therien und vorallem Rathje zu ...  :heul:

Das geht mir echt auf die Eier ...  :devil:  ... ich stell mich schon mal auf Schneider, Satan und wieder nen ganz langen Sommer ein!  :down:

Gast

Falls man Thornton tradet,sollte man keinen Goalie verpflichten.Bulin Wall wäre dan zu Teuer und wir brauchen auch noch nen Verteidiger und Mc ersatz.Legace ist nicht so teuer und bringt gute leistung,falls man ihn nicht für Thornton weg tradet.Müssen wir halt noch auf Steves entscheidung warten.

13 Datsyuk

Gast

Auf den Gedanken bin ich noch garnicht gekommen ... ;D

Wäre zwar super Khabibulin zu haben, allerding persönlich halt ich garnicht soviel davon ihn zu holen. Auch nach den Buyouts haben wir nicht allzu viel Spielraum in der Cap ... aber trotzdem noch einiges an Spielern zu verpflichten.

Khabibulin verbraucht ganz sicher Gehalt für zwei, vielleicht sogar drei gute Spieler wie zB Gratton oder McGillis. Und ich halte weit mehr davon ein tiefer besetztes Roster zu haben, als einen Superstar. ;D

Ganz allgemein befürchte ich sogar, daß Holland zu sehr auf die neuen Regeln vertraut. Zu stark auf kleinere Techniker setzt, anstatt die Probleme zu lösen die wir ja ganz offensichtlich in den letzten beiden POs hatten. Am ende bleibt uns ein teurer Palffy + Schneider anstatt mal ein Rathje ...

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 02.08.2005 09:58
Weil NHL.com ziemliche Sch..... ist ... ;D ... nur die Videos sind wirklich gut zu gebrauchen. ;D

Die Entscheidung von Steve soll sich nun noch bis Mittwoch hinziehen ... was für ein Witz!

Ich glaub so langsam das Steve absichtlich wartet mit seiner zu/absage.
Könnte mir gut vorstellen das er wartet, weil die Wings versuchen einen Khabibulin nach Detroit zu holen. Falls sie das schaffen sollten, könnte dann das Geld unter dem neuen Cap etwas knapp werden, da ja noch etliche andere Spieler ohne Vertrag da stehn, und dann könnte es gut sein das Steve auf ein weiteres Jahr verzichtet zum wohle des Teams.

Walzy

naja aber immerhin sollte man doch davon ausgehen, dass die wenigstens ihre listen prüfen, oder ? :D:

Gast

Weil NHL.com ziemliche Sch..... ist ... ;D ... nur die Videos sind wirklich gut zu gebrauchen. ;D

Die Entscheidung von Steve soll sich nun noch bis Mittwoch hinziehen ... was für ein Witz!

Walzy

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 01.08.2005 23:55
ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 23:11
warum erscheint Pavel Datsyuk eigentlich nicht auf der offiziellen Free Agent Liste auf nhl.com  :confused:  :gruebel:

weil er RFA ist .. und die Wings ihm schon eine Offer gemacht haben.  :augenzwinkern:

ja....nein....er taucht ja auch nicht in den Group II FAs auf....  :confused:

guck mal selbst auf nhl.com, da sind nur die aufgeführt:

ZitatDETROIT
Darryl Bootland, Matt Ellis, Tomas Kopecky, Niklas Kronvall, Joey MacDonald, Jason Williams, Henrik Zetterberg.

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 23:11
warum erscheint Pavel Datsyuk eigentlich nicht auf der offiziellen Free Agent Liste auf nhl.com  :confused:  :gruebel:

weil er RFA ist .. und die Wings ihm schon eine Offer gemacht haben.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 01.08.2005 21:00
Phillys erste Option ist wohl Hatcher ... sein Stil passt sehr gut dahin und mit Hitchcock an der Bande hatte er seine besten Jahre.

Datsyuk wird ja nur als mögliches Tauschobjekt in nen höchst unwahrscheinlichen Deal gehandelt. Zum einen spricht für ihn, daß er noch ziemlich jung ist ... seine Leistungen werden noch eher besser. Lang is auf seinen Höhepunkt ... da gibts nichts mehr zu verbessern. Zum anderen streßt er halt gerade wegen seiner Verträge mit Russenteams. Und es ist einfach so ... ein Thornton wäre vom Typ her mehr wert ... bei ihn lohnen sich 5 - 6 Mio pro Jahr locker. Pavel ist den Beweis noch schuldig ... ;D

Thornton wird sich bestimmt nicht mit 5-6 Mille zufrieden geben. Der will wenn dann das Maximum.

Und bei den Wings kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.