Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

warum erscheint Pavel Datsyuk eigentlich nicht auf der offiziellen Free Agent Liste auf nhl.com  :confused:  :gruebel:

Gast

Phillys erste Option ist wohl Hatcher ... sein Stil passt sehr gut dahin und mit Hitchcock an der Bande hatte er seine besten Jahre.

Datsyuk wird ja nur als mögliches Tauschobjekt in nen höchst unwahrscheinlichen Deal gehandelt. Zum einen spricht für ihn, daß er noch ziemlich jung ist ... seine Leistungen werden noch eher besser. Lang is auf seinen Höhepunkt ... da gibts nichts mehr zu verbessern. Zum anderen streßt er halt gerade wegen seiner Verträge mit Russenteams. Und es ist einfach so ... ein Thornton wäre vom Typ her mehr wert ... bei ihn lohnen sich 5 - 6 Mio pro Jahr locker. Pavel ist den Beweis noch schuldig ... ;D

Gast

Rathje geht woll eher nach Philly,zumindestens wollte man ihn letzte Saison.Warum sollte man Datsyuk traden,Lang war auch immer im Gespräch.Könnte mich eher von ihm trennen als von Datsyuk.

13 Datsyuk

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 01.08.2005 19:39
Ich denke auch das die Wings ihn verlieren werden. Wenn ich mir so das Offer anseh das die Wings Zetterberg gemacht haben, wird wohl auch ein Dandenault nicht gerade eine "super" Offerte bekommen haben. Und es gibt sicher Teams die bereit sind etwas mehr zu zahlen ( Zudem war Dandenault in jedem Jahr bei der Tradedeadline ein Thema das er vielleicht abgegeben wird. Da hällt es einem natürlich auch nicht unbedingt bei einem Club)

Wenns danach geht hat Dandy eine bessere bekommen als Henk ... ;D ... sein Gehalt war zuletzt noch höher ...

Aber ehrlich ... wenn wir Dandenault verlieren aber dafür zB Rathje und Gratton holen kann ich damit leben ... ;D

Gast

Wäre schade,wenn wir Dandenault verlieren würden.Durch seine Vielseitigkeit wäre er schon wertvoll fürs Team.

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 01.08.2005 19:24
Dandenault ist nun UFA ... er will auch erst mal den Markt testen. Kann mir vorstellen das wir ihn verlieren. Montreal hatte ja schonmal großes Interesse ... dazu haben wir einige Löcher zu stopfen. Ein bis zwei verteidiger wären gut, neuer Goalie, Ersatz für Darren und nen Torjäger. Gut möglich das unser Angebot dann nicht mehr gut genug ist um ihn zu halten.

Ich denke auch das die Wings ihn verlieren werden. Wenn ich mir so das Offer anseh das die Wings Zetterberg gemacht haben, wird wohl auch ein Dandenault nicht gerade eine "super" Offerte bekommen haben. Und es gibt sicher Teams die bereit sind etwas mehr zu zahlen ( Zudem war Dandenault in jedem Jahr bei der Tradedeadline ein Thema das er vielleicht abgegeben wird. Da hällt es einem natürlich auch nicht unbedingt bei einem Club)

Gast

Dandenault ist nun UFA ... er will auch erst mal den Markt testen. Kann mir vorstellen das wir ihn verlieren. Montreal hatte ja schonmal großes Interesse ... dazu haben wir einige Löcher zu stopfen. Ein bis zwei verteidiger wären gut, neuer Goalie, Ersatz für Darren und nen Torjäger. Gut möglich das unser Angebot dann nicht mehr gut genug ist um ihn zu halten.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 01.08.2005 19:18
.Wie sieht es überhaupt mit Dandenauld aus?Er wäre für mich auch wichtig.

Man ist in Verhandlungen.Mehr weiß ich auch nicht.Denke aber mal das er uns erhalten belibt ;D

13 Datsyuk

Gast

Für Thornton wäre ich auch zu haben.Khabibulin kann man sich eigentlich schenken.Ich hätte nichts dagegen mit Legace als Nr.1 in die Saison zu gehen.
Aber wie Yzerhank schon sagte,schön wäre es jetzt einige Unterschriften zu sehen... ;D .
Ich denke da vor allem an Zetterberg und Kronvall.Wie sieht es überhaupt mit Dandenauld aus?Er wäre für mich auch wichtig.

Gast

Aber einfach so bekommst du für Hudler nicht viel ... er ist ein ganzes Stück unter der "normalen" NHL Größe. Und genügend NHL Spiele hat er auch noch nicht auf dem Buckel ...

Thornton wäre absolut genial ... vorallem wenn man ihn gleich nen Mega Deal verpassen kann. ;D

Gast

Ich würde eher Hudler weg geben,wenn man Fischer weg gibt,verliert man noch mehr Körperliche Stärke.Hudler ist aber ein großes Talent,wenn er aber auch so ein Geldgeiler sack wird kannm an ihn ruhig abgeben.Das kann man aber nicht wissen.

13 Datsyuk

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 01.08.2005 17:47
Langsam gibt es wieder wilde Gerüchte über einen möglichen Thornton Deal. Die Lokalpresse in Boston sagt übers Wochenende an einem großen Deal gearbeitet wurde.
Auch Eklund meint das nun recht schnell ein trade mit Thornton kommen könnte und das die Wings der Top Kanidat wären. In dem Trade könnte Datsyuk als Gegenleistung enthalten soll.

Was man davon jetzt hält ist eine andere Sache. Grundsätzlich hätte ich gegen Thornton nix einzuwenden. Wäre mir im Vergleich zu Datsyuk auch lieber.
Aber man wird wohl was mehr als Datsyuk abgeben müssen und ich bezweifel das Holland dazu bereit wäre, zumal Thornton richtig teuer ist.
Die Bruins würden sich mit Datsyuk finanziell auch keinen Gefallen tun, da man ja sieht wie seine Gehaltsvorstellungen so sind. Aber mal schaun was so passiert. bisher isses ja sehr langweilig und ruhig heute

Na ja .. sicher wäre ein trade von Datsyuk gegen Thornton nicht der schlechteste (auf jeden fall viel besser als ein Jagr), aber damit würden sich die Bruins wohl nicht zufrieden geben. (zudem müssten die Bruins ja auch damit rechnen das ein Datsyuk gar nicht zurück in die NHL kommt, wenn ihm das Team, zu dem er getradet würde, nicht passt)
Zudem sind die Wings ja immer noch an Khabibulin interessiert, und dann könnten sie sich einen Thornton unter dem neuen Cap, eh nicht auch noch leisten.
Ich hoffe das sich jetzt dann endlich was an der Vertragsunterzeichnungsfront was tut, und diese ewigen Gerüchte verstummen.

Gast

Ich mag zwar Datsyuk, aber trotzdem ist der Vergleich Datsyuk-Thornton für mich ein No-Brainer. Da würd ich direkt Thornton nehmen.
Aber neben Datsyuk wird wohl noch Hudler, Fischer oder ein Pick mit drauf gehen. Und das fände ich dann nicht so toll.

Gast

Ich würde Thornton sehr gerne in Detroit sehen,aber wenn Datsyuk deswegen gehen muss.Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde.Körperlich brauchen wir noch nee richtige Kante!!!Die mal richtig drauf gehen kann.Aber es wäre sehr schade mit Pavel!!!

13 Datsyuk

Gast

Heute haben Bootland, Kopecky, Kronwall, McDonald und Ellis Qualifing Offers bekommen.

Heißt das man sich von diesen Spielern noch was erwartet. Kronwall ist ne klare Sache und McDonald will man ja auch behalten sofern es denn möglich ist.

Bootland hat ja schonmal in der NHL einen guten Eindruck hinterlassen und sich auch letztes Jahr in der AHL wieder gefangen.
Ellis hat letztes Jahr eine super Saison gespielt und sich in der internen Prospect Rangliste der Wings nach oben geschraubt.

Kopecky gibt man trotz mal wieder verkorkster letzter Saison nochmal eine letzte Chance. Er hat schon oft eine Menge Potential gezeigt, aber die Konstanz ist sein größtes Problem. Man will wohl nur ungern einen so frühen Pick komplett aufgeben.

Getrennt hat man sich von Robinson, Groulx und Ballantyne. Die letzteren beiden haben es nie geschafft sich in Grand Rapids richtig in den Vordergrund zu spielen.
Robinson hatte vorletzte Saison eine ganz starke Phase wo man sich schon viel von ihm erhofft hat. Seine Geschwindigkeit hat auch in seinen wenigen Spielen für die Wings einige Leute beeindruckt. Doch nach der Leistenverletzung beim AHL Allstargame kam er nie mehr an die alten Leistungen zurück. Letztes Jahr hat er dann ganz stark abgebaut und in Detroit hat man ihn jetzt abgehakt um Platz für neue Prospects zu machen.