Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 24.08.2005 12:17
Steve Rucchin nicht mehr in Anaheim zu sehen,wird wohl auch ein komisches Bild sein.
Jetzt noch LeClerc abgegeben,der Selanne Deal kostet wohl doch ein paar Opfer.
Ich kann für die Ducks nur hoffen,dass Selanne nochmal einschlägt,denn bei Rucchin und LeClerc wusste man ja was man hatte,bei Selanne eigetnlich auch,aber das ist sicher alles eine Frage des Preises.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Spieler wegen Selanne abgegeben wurden, da Selanne ja nur $1.000.000 verdient.

Gast

Steve Rucchin nicht mehr in Anaheim zu sehen,wird wohl auch ein komisches Bild sein.
Jetzt noch LeClerc abgegeben,der Selanne Deal kostet wohl doch ein paar Opfer.
Ich kann für die Ducks nur hoffen,dass Selanne nochmal einschlägt,denn bei Rucchin und LeClerc wusste man ja was man hatte,bei Selanne eigetnlich auch,aber das ist sicher alles eine Frage des Preises.

Gast

Entweder Macdondal packt den Sprung zum 2-reihe center oder getzlaf übernimmt diese position,das Talent dazu hat er auf jeden fall.Falls das nicht funktioniert,könnte notfalls auch noch Sykora oder Niedermayer auf die Centerposition ausweichen.
Allerdings befindet man sich nun wieder beträchtlich unter dem cap,so dass möglicherweise noch ein Spieler geholt wird,es gibt ja auch andere Teams,die Cap-Probleme haben.

Walzy

Gast

Was ist eigentlich mir Ryan Getzlaf und Cory Perry!?Haben die schon einen Vertrag beid en Ducks unterschrieben.

Walzy

tja, da bleibt die Frage ob ein Scott Niedermayer dass alles wert is.....

die Center position is nach Fedorov nun wirklich etwas dünn. bleibt für die ducks zu hoffen, dass McDonald nen großen schritt nach vorne macht

Gast

Während man leClercs trade noch verschmerzen kann,da bei ihm immer ein fragezeichen hinter seiner Gesundheit steht,schmerzt der zweite Trade jeden ducks-fan. :heul:  :down:
Sicherlich muss man gehalt abbauen,aber dass man dazu gleich mit Rucchin das Herz der Franchise abgeben muss,ist etwas unverständlich.Im gegenzug erhält man einen conditional pick 2007 und Trevor Gillies,der wohl im farm-Team die Rolle Burnetts übernehmen wird.
Jedenfalls wünsche ich Steve viel glück und ich hoffe,dass er auch mal wieder zurückkommt,so wie Selänne!

Walzy

so, da is der erste salary dump, Mike Leclerc geht für ein conditional pick fürs Jahr 2007 nach Phoenix

Gast

Laut NHLPA hat man nun auch mit Sami pahlsson verlängert,der nun 625 00 $ verdienen wird. :up:  :headb:

Somit ist eine der wichtigsten Unterschriften endlich da,denn pahlsson gehört zu den wohl am meist unterschätztesten Spieler der gesamten liga,denn defensiv ist er wirklich stark und so viel einsatz,wie er bringt,geben nur wenige andere.

Gast

Also für eine Million Selänne? Das zeigt nur, daß er noch mal so richtig abzocken wollte in Denver!!! grrr

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 23.08.2005 11:03
@Jeff Friesen:

Die Rags haben aber laut tsn noch viel Platz im Cap,deswegen ist z.B. Bondra eine alternative für die Rags.

Siehst du und schon wieder wirfst du einfach planlos Namen in die Runde  :down:

Selänne, Forsberg, Kariya, Bondra, St.Louis sind nur ein paar der Namen die du für die Rags willst.
Naja wenns dich glücklich macht ....  
Bloss vom rein informativen sind Postings a la "Bondra ist eine Alternative für die Rangers" nichts wert und deswegen voll der Spam was ja deine Anzahl der Postings beweist  :augenzwinkern:
Falls du aber wirklich was mitteilen willst freue ich mich über jeden Post von dir

Ich will jetzt nich auf dir rumhacken aber du erkennst vielleicht was ich meine  :devil:

Gast

@Jeff Friesen:

Die Rags haben aber laut tsn noch viel Platz im Cap,deswegen ist z.B. Bondra eine alternative für die Rags.

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 23.08.2005 00:14
Wundert mich warum Philli oder die Rags da net zugeschlagen haben.

ich weiss nich ob es bei dir schon angekommen ist aber auch die Rag$ "dürfen" nur noch 39 Mio US$ ausgeben !!!   :ee:
Wenn die nach deiner Meinung verpflichten würden hätten die schon 250 Spieler  :schnarch:  :schnarch:

Zum Thema habe die klaren Regeln nicht im Kopf aber man kann doch den Cap erstmal um 7.5 % überschreiten .... am 1.Oktober ( Stichtag) muss dann die 39 stehen. Deswegen hat man ja noch etwas Zeit zum überlegen ....

Walzy

und wie will man Salei unter das cap kriegen  :confused:

Gast

Die 1 Million wurde nun auch auf der Seite der LA times bestätigt,deshalb ist die Freude noch größer!jetzt noch Salei signen und die Ducks haben ein richtig gutes Team! :headb: