Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also für den Preis hätten die Ducks echt nen sensationellen Deal gemacht.
Vll wird ja Fedorov noch für 2 Knipser getradet,da er meiner Meinung eh viel zu viel verdient.
Selanne in Anaheim gemeinsam mit Sykora gefällt mir,vll stellt man sogar McDonald zu ihm in die Reihe.
Wundert mich warum Philli oder die Rags da net zugeschlagen haben.

J.Sakic

Wie gesagt wär ich bei max. 1,5Mio$ mit meinem Tipp und mehr wirds auf keinen Fall da a)selanne eine schwache Leistung bei den Avs geboten hat und b) der Cap da ist und die Ducks nicht so viel Bares übrig haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich habe inzwishcen auf verschiedenen Seiten im netz gelesen,dass man Selänne für 1 Million bekommen hat,was wirklich ein hammerdeal von burke ist.

Gast

Seien wir mal gespannt. Ich tippe trotzdem 3 mindestens.

J.Sakic

Ihm wird aber durch den Cap nix anderes übrig bleiben es sei denn die Ducks sind eben so bescheuert und geben ihm das Geld spricht da ja auch eben die Salary der Ducks dagegen da sie nicht grad weit weg sind von der Grenze

Gast

6,5 hat er doch bei den Avs kasiert. Oder besser gesagt 5,8 Gehalt.
Er wird bestimmt nicht auf etwa 5 Millionen verzichten gegenüber seinem letzten Gehalt.

J.Sakic

Meinst du jetzt meine geschätzten 1,5 Mille oder eher deine 6,5???
Die 6,5 waren ja noch zu alten Zeiten und wo er eben noch annähernd bissl was gebracht hat
Er wird jedenfalls nicht so viel bekommen und wenn dann sind die Ducks echt total bekloppt bzw schleudern das Geld in ihren Teich zuim Entchen füttern

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.08.2005 22:23
Selanne war ja bekannt für seine Art wenns ums Geld geht aber nach der letzten Saison bei den Avs dürfte er normal kaum mehr wie max 1,5Mio$ bekommen.

Und wie realistisch ist das? In SJ war er auch nicht mehr der Topmann und trotzdem machte er 6,5 Mille. Denke also, daß es nicht weniger als 3 Millionen sein werden.
Aber Glückwunsch zum Heimkehrer. Und viel Spaß. Wenn er annähernd diese Leistung zeigt, wie in Colorado. zwinker

Gast

Wow ist das geil,Selänne is back! :up:  :huldigung:  :headb:
Ich denke mal,dass temuu nicht so teuer gewesen sein wird,denn wie Turco schon gesagt hat,ist es nun knapp mit dem cap,so dass ein trade wahrscheinlic ist.Aber man musste Selänne einfach holen,in der Hoffnung,dass er seine Leistungen von früher einigermaßen wiederholt und somit den ducks in der Offensive die bisher fehlenden Firepower gibt.

J.Sakic

Selanne war ja bekannt für seine Art wenns ums Geld geht aber nach der letzten Saison bei den Avs dürfte er normal kaum mehr wie max 1,5Mio$ bekommen.

Gast

naja..er war in philly im gesprch und die haben glaub ich nur noch 1- 2 mio übrig...kann auch sein das er nicht nach philly geht weil es zu wenig geld ist...

Gast

Bin gerade auch etwas verwundert, zumal man ja sagte, dass Selanne nicht gerade billig zu haben sein soll.

Gast

wieviel haben die denn ausgegeben-bis jetzt, also ohne selanne???

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2005 22:03
und morgen wird bekannt gegeben das kariya kommt...

der is in Nashville

aber ich kapiers nit......da muss eigentlich noch getradet werden, aus Anaheim sicht.

Anaheim is zusammen mit New Jersey doch das Team, das momentan am meisten probleme mit dem Cap hat  :gruebel:

J.Sakic

Zitatund morgen wird bekannt gegeben das kariya kommt

:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
beim besten willen nicht
die twins sind endgültig getrennt :lachen:  :lachen: