Pittsburgh Penguins

Begonnen von Pens, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

jetzt fehlen meineserachtens  in der offensive nur noch malkin und oder morozov, leider sieht es verteidigung aber noch nicht so gut aus, auch wenn man mit Gonschar und jackman auf jeden fall 2starke leute hat

was ist eigentlich mit malone, tarnstrom und buchberger, von letzterem hab ich lange nichts mehr gehört QO? für wen alles?, mich interessieren alle new rund um das team also posten posten......thx

EDIT ADMIN:  
Ein "leeres" Posting wurde von mir gelöscht. Bitte die geschickte PN beachten. Danke!

P.S. Herzlich willkommen bei NHL-Tribute.de ;D
Grüße,
Mike

Gast

und ich habs schon immer gewusst das wir burke holen

Gast

Laut Kollege User gelöscht müssten es nach dem Deal jetzt noch 4,5 bis 6,5 Millionen sein,die maximal zur Verfügung stehen.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.08.2005 21:49
Und wie sieht es jetzt mit dem Cap aus, ist da noch Platz für einen Verteidiger?
Gehe ich recht der Annahme, daß Burke auch nur Ersatz sein wird, wie schon in Phoenix hinter Boucher?

Nochmal die Frage...liest du auch im Forum?  :lachen:

Wenn der GM von der Verpflichtung von nem Verteidiger spricht, dazu noch nen Goalie und nen Center...dann wird man wohl Burke so eingeplant haben das er noch reinpasst....

Ausser CP kann nicht rechnen....  :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.08.2005 21:49
Gehe ich recht der Annahme, daß Burke auch nur Ersatz sein wird, wie schon in Phoenix hinter Boucher?

naja so deutlich war das in phoenix auch nit....die beiden waren ja auch nur knapp 1 2/3 seasons zusammen dort. Und in er ersten der seasons war Burke verletzt, so dass Boucher 45 partien machten, Burke "nur" 22. Im zweiten jahr kam Burke auf 32, wurde aber noch während der saison nach Philly getradet und Boucher kam so auf 40.

in Pittsburgh wirds halt drauf ankommen, ob man Fleury erstmal unten lässt und mit Caron/Burke in die saison startet

Gast

Und wie sieht es jetzt mit dem Cap aus, ist da noch Platz für einen Verteidiger?

Iceburgh

ZitatLeClair schrieb am 09.08.2005 20:49
Burke kommt für 2 Jahre, 3 mio.....

shit, paar sekunden zu spät, aber so ist das leben :D:
bin froh das er noch nen club gefunden hat in der NHL, hätte nicht gedacht er bekommt soviel...

... wenn man ihm weniger geboten hätte wäre er wohl in Calgary gelandet, waren ja angeblich auch an ihm interessiert. Naja so schlimm ist es ja nicht, schlieslich hatte ja man noch etwas Geld übrig ;D und wenn man Roy schon 1 Mil. gibt  :pillepalle:  warum soll Burke dann nicht 1.5 bekommen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Burke geht nach Pittsburgh
http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20050809_141625_5100

Jetzt haben die Pens ihren 2. Goalie  ;D  ;D

EDIT: lol, hier sind aber einige schnell  :augenzwinkern:

Gast

Burke kommt für 2 Jahre, 3 mio.....

shit, paar sekunden zu spät, aber so ist das leben :D:
bin froh das er noch nen club gefunden hat in der NHL, hätte nicht gedacht er bekommt soviel...

Iceburgh

Burke ist jezt ein Pinguin:

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20050809_141625_5100

...ob jetzt er oder Cujo ist ja jetzt letztendlich egal Hauptsache man hat jetzt einen erfahrenen Goalie um Fleury Zeit zum Entwichkeln zu geben, sei es nun als Back-up oder in der AHL( was ich bevorzugen würde). Für den Preis ( 1.5 Mil. pro Jahr) sicher keine schlechte Verpflichtung :) .

Scuderi hat man auch wieder einen Vertrag gegeben :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Stümpel würde mir auch bei den Pens gefallen! Aber zuerst brauchen wir noch einen Verteidiger! Wunschspieler: Hamrlik!

Walzy

beim Center tippe ich eher auf Stümpel.....der wollte aus Boston weg umd wieder mit Palffy zusammen spielen zu können....dann kam der lockout und beide waren UFA, nun is Palffy in Pittsburgh....und arg teuer würde er auch nicht sein

Pens

ZitatMarvel schrieb am 09.08.2005 18:09
Der gesuchte Verteidiger könnte Brendan Witt aus Washington sein. Witt will weg von den Caps, verdient 1,6 Mio $ und wäre via Trade leicht zu haben...

hmmm....wen würden die Pens den abgeben für Witt, spontan fällt mir keiner ein  :gruebel:  außer vielleicht "Caron"  :confused: den Kölzig wird auch nicht jünger.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marvel

Der gesuchte Verteidiger könnte Brendan Witt aus Washington sein. Witt will weg von den Caps, verdient 1,6 Mio $ und wäre via Trade leicht zu haben...

Gast

Momentan sieht sowieso alles wieder danach aus das Lindros nach Toronto geht. Angeblich verlangt er 2 Mio, die Leafs bieten ihm aber nur 1,5 plus Boni. Mal sehen was daraus wird.

Daher immer ruhig bleiben. Mir wäre viel lieber wenn man endlich mal in SAchen Goalie bzw. 2tem neuen Verteidiger was hören würde. Ausserdem muss Tranström noch seine QO annehmen.

Burke wollte seine Entscheidung angeblich ja auch gestern bekanntgeben, gehört hat man aber nix....