Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Rennen um die Calder Trophy ist dieses Jahr wirklich spannend wie selten zuvor.Es ist wirklich schwer,sich da festzulegen.Gegenwärtig ist meine Nr.1 Lundqvist,obwohl ich es am allermeisten Phaneuf gönnen würde.

Marius

Ich hab auch die neue Ausgabe der Eishockey World und stimme den Redakteuren zu. Ich finde Ovechkin auch besser. Er hat mehr Tore als Crosby und spielt mit schlechteren Mitspielern als Crosby. Wie würden Sidney's Stats wohl aussehen, wenn er bei den Capitals spielen würde? Vielleicht nicht so gut wie jetzt, auch wenn man nur mutmaßen kann.
Lundqvists Platzierung ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt

Gast

also die "eishockey world" meint, das ovechken momentan der beste rookie ist...aber noch lange nicht gewonnen  hat und in den kreis der besseren rookies zählen die:

Ovechkin
Lundqvist
Crosby
Phaneuf
Prucha
Meszaros
Svatos
Steen
Vorobiev
und
Seabrook

( das ist eine zufällige reihenfolg)
nichts von Vanek...

Gast

Sidney Crosby hat einen neuen Spitznamen hinzu bekommen, nach The Next One, The Franchise
nun Diver  :lachen:


Quelle: http://sportsillustrated.cnn.com/2006/writers/allan_muir/01/11/inside.nhl/

Marvel

Für alle die es mal wieder nicht kapieren: Hier geht es um Rookies! Hier geht es nicht um Websites, nicht um Mike Modano und auch nicht um Mario Lemieux! Ende der Durchsage!

Marvel

Ich wusste nicht, dass Mario Lemieux ein Rookie ist!  :D: Hier in diesem Thread ging und geht es nur um Rookies... nicht um Rentner! Dass Mario Lemieux, Wayne Gretzky und viele andere Spieler eigene Website haben weiß ich auch. Du bist mal wieder etwas zu voreilig.  Poste jetzt aber bitte nicht noch mehr Websites die hier nicht hingehören!  ;D

Warum Crosby's Website als einzige bisher verlinkt ist, liegt wohl eher daran, dass die Datenbank von NHL.com komplett neu ist und Crosby als Zukunft der NHL dort natürlich entsprechend repräsentiert werden soll. Die Website von Lemeiux und Gretzky kennt eh jeder und beide sind bald oder schon Geschichte. Vielleicht werden sie aber trotzdem noch verlinkt...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.01.2006 01:06
Crosby ist der einzige der eine eigene Website hat!

So ein Quatsch! Der einzige ist er bestimmt nicht. Nur schon als erstes Gegenbeispiel:

http://www.mariolemieux.com/

Marvel

Crosby ist der einzige der eine eigene Website hat!

Gast

Mir ist das erst heute aufgefallen, aber bei NHL.com gibts ja einige Links.Etwa zu den jeweiligen Teams, zu diversen 'Partnern' und dann gibts noch die Auswahlmöglichkeit Players. Und dort ist nur die Seite von Crosby verlinkt. :D:
Gibts diesen Link erst seit kurzem, und es folgen in kürze welche von anderen Spielern?
Oder wieso wird er hier bevorzugt?

Btw würde ich Vanek nicht als kompakt bezeichnen. Er kann bei weitem nicht so gut skaten wie Crosby oder Ovechkin, und hat große Probleme in der Defensive. Würde er so gut wie AO skaten können, tja davon träumen viele in Buffalo.
So wird er momentan am ehesten mit Andreychuk verglichen.

Gast

Diese Saison steht eindeutig im Zeichen der Rookies.
Man kann z.B. auch einen Marcel Goc als Rookie sehen der eine sehr starke Saison spielt,auch ein Beauchemin spielt keine schlechte Saison.
Aber ganz klar die besten Rookies dieses Jahr zu nennen ist sehr schwer,da gibt es einen großen Kreis von absoluten Top-Rookies....
Crosby,Ovechkin,Vanek,Svatos,Phaneuf,Lundqvist,Prucha....
Wenn ich jetzt einen rauspicken würde dann würde ich das Gesamtpaket nehmen und da würde ich mich für Sid Crosby entscheiden.
Bei jedem Spiel was ich gesehen habe ist er mit 18 schon der absolute Leader der Pens.Er ist immer anspielbereit,geht als Leader voran spielt Über-und Unterzahl ,zeigt Härte,fighet,verteilt Checks und ist immer im Geschehen voll vertreten.
Er hat für sein Alter schon ne unglaubliche Übersicht und seine Rückhandpässe suchen seines Gleichens.
Ich denke er wird im Laufe der Saison noch stärker werden und vll um die 80 Punkte erreichen,wenn er so weiter spielt und von Verletzungen verschont bleibt.
Danach ist das Rennen sehr offen,punktemäßig ist Ovechkin an 2 ist er nur leider älter als die anderen.Ovechkin spricht jedoch auch ein Wort um die Calder Trophy mit.
Doch danach kommt bei mir ganz klar ein Henrik Lundqvist der überragende Reflexe hat und teilweise sich als Rookie weltklasse verhält.
Prucha,Svatos sind hervorragende Torjäger schon in jungen Jahren.Vanek wirkt sehr kompakt,würde ihn aber nicht vor den beiden sehen.
Und ein Dion Phaneuf ist für mich auch ein große Überraschung der wirklich in seinen ersten Jahr überzeugt.
Also es bleibt spannend wenn man ne Tabelle machen müsste würde die bei mir so aussehen:
1.Crosby
2.Ovechkin
3.Lundqvist
4.Svatos,Prucha
6.Phaneuf
7.Vanek

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.12.2005 09:25
keep the feet Prucha.  :D:

Der Junge ist sensationell, hab' selten so ein schnelles Umsteigen gesehen wie beim 1:2 letzte Nacht. Fast so wie ein junger Bure.  :up:

Ja der Junge ist ein richtiger Sniper! Wieder ein guter Tscheche in den Reihen der Rags.


Zu Crosby der ist nicht nur bei den Punkten oben zu finden, sondern auch bei den Strafen, liegt da auf Rang 8 mit 40Min. !

Gast

diese jahr gehört denn rookies, meiner meinung nach...die letzten saisons waren die rookies doch nicht so stark, oder???

Cookie La Rue

keep the feet Prucha.  :D:

Der Junge ist sensationell, hab' selten so ein schnelles Umsteigen gesehen wie beim 1:2 letzte Nacht. Fast so wie ein junger Bure.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel


Gast

Verzeiht, die Frage ist sicherlich blöd, aber wie wird eigentlich der Gewinner der Calder Trophy gewählt bzw. von welchem Gremium ernannt?