Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat"He's had a good start, that's for sure. But you cannot compare him to Mario or Gretzky. We have to wait a little bit. It's not fair to those guys to compare Crosby to Lemieux or Gretzky. You have to respect the players who did everything for hockey."
Wie gut, dass Gretzky und Lemieux ihn mit Forsberg verglichen haben!  :D:

Gast

Des is krass!!!

der Crosby wird gelobt und so, total histerrisch

Gast

Tja...diese Meinung von Jagr finde ich absolut korrekt, und würde sie sofort unterschreiben! :D:

ZitatRangers right winger Jaromir Jagr knows a little something about teen-aged phenoms -- he filled that very role when he broke into the NHL with the Penguins in 1991 -- so he has a feel for what Penguins rookie Sidney Crosby is experiencing during the early weeks of his pro career.

But Jagr, in an interview with the New York Times, bristled at the idea that Crosby, at 18, merits comparison to Hall of Famers such as Lemieux and Wayne Gretzky. "To be honest, I think it's unfair to the older players who have given so much to hockey. He might be a great player, but I would wait a little bit.

"He's had a good start, that's for sure. But you cannot compare him to Mario or Gretzky. We have to wait a little bit. It's not fair to those guys to compare Crosby to Lemieux or Gretzky. You have to respect the players who did everything for hockey."

Gast

Hier mal eine Sidney Crosby Fan Seite!!!

http://www.sidneycrosby.r8.org/media.html

Extra für Pensfans!!!

Marvel

Zitatalso diese ovechkin crosby diskussion wird langsam echt lächerlich!fakt ist das beide einen sehr starken start hin gelegt haben und man wird so oder so sehen wer am ende vorne ist!
da kann noch viel passieren wie einige wissen verletzungen etc.
also wartet ab.....
Eine Diskussion ist nie lächerlich, sofern es eine Diskussion ist. Störend finde ich da schon eher diese Chabot- Huet - Kauhanen Geschichte, die hier überhaupt nichts zu suchen hat! Darum werd ich hier jetzt auch mal wieder einige dieser äußerst interessanten Beiträge löschen!

Gast

also diese ovechkin crosby diskussion wird langsam echt lächerlich!fakt ist das beide einen sehr starken start hin gelegt haben und man wird so oder so sehen wer am ende vorne ist!
da kann noch viel passieren wie einige wissen verletzungen etc.
also wartet ab.....

Marvel

Zitatnaja, ist jetzt schon ein bisschen lächerlich, dass crosby sich den penalty von ovechkin abschaut.
viel möglichkeiten gibts beim so net. entweder schießt man, deked oder täuscht einen schuss an und deked dann...
Wobei man sich dann auch fragen müsste, wo Ovechkin sich den Move abgeguckt hat. Vielleicht bei Jagr letzte Saison in Russland?  Oder doch eher bei Gretzky im TV? :D:

Gast

Gast

Das Penalty-Tor geht aber nicht mit in die Statistik ein, oder?

Gast

naja, ist jetzt schon ein bisschen lächerlich, dass crosby sich den penalty von ovechkin abschaut. :pillepalle:
viel möglichkeiten gibts beim so net. entweder schießt man, deked oder täuscht einen schuss an und deked dann... ;D
und mit der rückhand geht sowas um einiges leichter.

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 11.11.2005 14:01
Außerdem ist es ja keine Schande, wenn sich ein Teenager von einem älteren und erfahrenerem Spieler  eine gute Aktion abschaut!  :D:

das außerdem.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.11.2005 13:32
Hast du nix besseres zu tun... grobe Stockfouls der übelsten Sorte zu begehen zum beispiel...  :wand:

Besser gut abgeschaut als schlecht selbst erfunden. ;D

Geh lieber deine Habs betrauern.
Wie kann man eigentlich gegen Thibault verlieren. :D:

Und das hätte ich fast vergessen vor 2 oder 3 Jahren hat Palffy schon mal einen Penalty auf genau die selbe art verwandelt und Eric Healey ( letzte Saison Adler Mannheim) hat das letzte Saison gleich 3 mal getan. Die frage stellt sich also wer hat hier von wem abgeschaut.  :augenzwinkern:

Ich glaub nicht das ein Ovechkin oder Crosby einen Eric Healey kennt, der eine Saison mal in Mannheim gespielt hat. Und zu Palffy 2-3 Jahre das ist laaaaange her  :D:

Marvel

Außerdem ist es ja keine Schande, wenn sich ein Teenager von einem älteren und erfahrenerem Spieler  eine gute Aktion abschaut!  :D:

Marvel

Wie geil! Crosby mit dem 1:0, dann nagelt er Markov an die Bande und verhindert so einen Breakaway und am Ende trifft er als einziger im Shootout!   Welcome to the Crosby Show! :up:  :D:

Anton Anthrax

also ich geb zu, dass er besser spielt, als ich gedacht hätte. respekt. dennoch gilt es noch abzuwarten, ob er wirklich ein ganz großer vom format eines gretzky oder lemieux wird. da kann noch viel passieren. auf jeden fall gibt es ach noch viele andere attraktive rookies. ovechkin hat dabei sicher den vorteil, dass er etwas älter ist, aber wie hier schon oft gesagt wurde: er hat die wensentlich schlechteren leute an seiner seite. mal sehen, wie sich die jungs weiter entwickeln.