Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Also ich halte die ganze Laberei hier für Miesmacherei und Neid! Ich weiß nicht warum ein Alfredsson es nötig hat in der Öffentlichkeit schlecht über einen 18-jährigen zu reden. Er scheint ein kleines Problem mit seinem Ego zu haben. Nur weil ich Crosby als den besseren Spieler einschätze erzähl ich jetzt nicht irgendeinen Müll über Ovechkin. Ich freu mich lieber, dass es so viele herausragende Talente gibt und die Zukunft der NHL sehr gut aussieht. Ovechkin wird wohl als bester Rookie ausgezeichnet werden, was er auch durchaus verdient. Und die ständige Frage wer nun besser ist, ist ebenso unsinnig wie die Frage ob Gretzky oder Lemieux der beste Spieler war, ob Forsberg oder Fedorov der komplettere Spieler ist, ob Lundqvist oder Kiprusoff der beste Torhüter ist. Fakt ist, dass Crosby als 18-jähriger Teenager bereits besser ist als 95 % aller NHL Spieler! Und sein Potential ist noch längst nicht ausgeschöpft. Und da kommt natürlich viel Neid auf und dadurch gibt es auch viel dummes Gerede. Alfredsson sollte sich da lieber etwas zurück halten mit seinen dummen Aussagen. Das steht im als Captain schlecht zu Gesicht. Von einem Joe Sakic wird man so etwas nie hören...

Gast

@Turco: >>hach ja der Alfredsson.....wo spielte der doch gleich nochmal mit 18 ? Stimmt in der schwedischen 2. Liga<<
Und was willst du damit sagen, dass der mittlerweile 34 jährige Superstar etwa auf den Hype eines 18-jährigen neidig ist? Dass er jetzt frustriert ist, weil ein 18-jähriger es bereits so früh geschafft hat?
Aus der Luft geholt, und höchswahrscheinlich einfach nur falsch.

@Marvel: >>Komisch, ich habe bisher in allen Spielen mit Crosby noch nie gesehen dass er geweint oder gejammert hat... aber Alfredsson kann das sicher besser beurteilen, da er ja so viel Zeit hat und sich die Spiele mit Crosby alle ansehen kann! Ist schon klar.<<

Ich glaube, dass ein Spieler, der aktiv am Geschehen teil nimmt, das besser beurteilen kann, als sonst wer.Ja.

>>Und falls du es immer noch nicht verstanden hast, Crosby ist ein 18-jähriger Teenager, der von den Junioren gleich in die NHL kam und noch viel lernen muss... <<

Ich habe hier keine Meinung über Crosby abgegeben, du brauchst mich nicht aufs Alter hinweisen ;D
(aber was ich von ihm halte, ist im thread bereits zu lesen)

Marvel

Zitatgesehen hat er vielleicht nicht mehr, nur war er bei mehr Spielen direkt dabei.
Ach so, und von den wenigen Spielen die er gegen Pittsburgh gemacht hat will er sich also ein Urteil erlauben? Das finde ich sehr gewagt und zeugt nicht gerade von starkem Charakter... ;D

Ich hab auch Alfredsson schön öfter gesehen und er war auch nicht immer sehr begeistert wenn er hart genommen oder bestraft wurde. Ist er also auch ein Cry Baby?  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2006 13:29
Ich bezweifle mal ganz stark, dass Alfredsson mehr Spiele von Crosby gesehen hat als ich!  :D:
gesehen hat er vielleicht nicht mehr, nur war er bei mehr Spielen direkt dabei. :augenzwinkern:

Marvel

Ich bezweifle mal ganz stark, dass Alfredsson mehr Spiele von Crosby gesehen hat als ich!  :D:

Davon abgesehen sieht man ja was man von Alfredsson zu halten hat. Ein Spieler mit Charakter redet nicht schlecht über andere Spieler, erst recht nicht öffentlich...  ;D

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 14.03.2006 13:26
Nicht in jedem aber wohl in mehr spielen als du.  ;D

na...würd ich nichtmal sagen....

blueliner

Nicht in jedem aber wohl in mehr spielen als du.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatNaja....durchs sehen der Spiele am TV, PC oder wo auch immer hörst du trotzdem noch nicht, was die Spieler sagen (bzw. eben jammern). Ich denke, diesen Punkt spricht Alfredsson an und nicht die Art und Weise, wie Crosby spielt. Er beurteilt nur, wie Crosby damit umgeht, wenn er attackiert wird und wie Ovechkin reagiert.
Verstehe, Alfredsson ist also in jedem Spiel dabei und hört genau was Crosby sagt... :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2006 12:02
Ich halte diese Ansicht von Alfredsson ehrlich gesagt für völligen Schwachsinn! Würde mich mal interessieren wie er darauf kommt. Wahrscheinlich ist ihm Crosby mal auf die Füße getreten.  :D: Denn bekanntermaßen ist Crosby ziemlich tough, geht in die Ecken, geht auf den Körper und arbeitet gut nach hinten. Und wer Crosby eine schwache Einstellung andichten will, der hat wohl eher selbst ein Problem mit seiner Einstellung. Wer Crosby schon hat spielen sehen kann so eine Aussage eigentlich nicht ernsthaft machen...
Naja....durchs sehen der Spiele am TV, PC oder wo auch immer hörst du trotzdem noch nicht, was die Spieler sagen (bzw. eben jammern). Ich denke, diesen Punkt spricht Alfredsson an und nicht die Art und Weise, wie Crosby spielt. Er beurteilt nur, wie Crosby damit umgeht, wenn er attackiert wird und wie Ovechkin reagiert.

Marvel

ZitatSogar vor Alfredsson schreckt Marvel nicht zurück, um seine Meinung für schwachsinning zu erklären. Alfredsson ist ja nur Superstar, einer der Fairsten, und hat bestimmt noch nie gegen Crosby gespielt bzw ihn spielen sehen.Seine Einschätzung ist somit völlig aus der Luft gegriffen, denn wir, ja wir sehen ja was wir sehen.
Alfredsson meint: He gets up and keeps playing. Not like the other rookie (Crosby), who starts crying. und er steht mit dieser Meinung nicht alleine da. Er trifft damit aber einen anderen Punkt, als den du verteidigen willst , denn dass er(Crosby) nach hinten geht, körperlich betont spielt und das durchaus engagiert, hat Alfredsson nie kritisiert.
Komisch, ich habe bisher in allen Spielen mit Crosby noch nie gesehen dass er geweint oder gejammert hat...  aber Alfredsson kann das sicher besser beurteilen, da er ja so viel Zeit hat und sich die Spiele mit Crosby alle ansehen kann! Ist schon klar. Allerdings gibt es da auch ganz andere Stimmen als die von Alfredsson, ich steh da also auch nicht alleine. Und falls du es immer noch nicht verstanden hast, Crosby ist ein 18-jähriger Teenager, der von den Junioren gleich in die NHL kam und noch viel lernen muss... ;D
ZitatÖhm Crosby ist dafür bekannt das er viel Zeit bei den Schiedsrichtern verbringt um mit diesen zu diskutieren. In der Liga und Fachpresse hat er sich ausserdem mittlerweile auch einen Ruf als schwalben König eingehandelt.
Es ist Crosbys Aufgabe mit den Schiedsrichertn zu diskuttieren, er ist nämlich der Assistant Captain seines Teams. Und was die Schwalben betrifft, das halte ich nun eher für üble Nachrede von Neidern... das hat er nämlich nicht nötig!

Walzy

ZitatTV schrieb am 14.03.2006 12:47
Sogar vor Alfredsson schreckt Marvel nicht zurück, um seine Meinung für schwachsinning zu erklären. Alfredsson ist ja nur Superstar, einer der Fairsten, und hat bestimmt noch nie gegen Crosby gespielt bzw ihn spielen sehen.Seine Einschätzung ist somit völlig aus der Luft gegriffen, denn wir, ja wir sehen ja was wir sehen.

hach ja der Alfredsson.....wo spielte der doch gleich nochmal mit 18 ? Stimmt in der schwedischen 2. Liga :D:  :lachen:
der typ war inefach nur gefrustet (btw, ist er das nicht immer ?) und der ach so faire Alfredsson kommt bie mir auch nicht weit hinter dem ach so fairen Havlat....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2006 12:02
Ich halte diese Ansicht von Alfredsson ehrlich gesagt für völligen Schwachsinn! Würde mich mal interessieren wie er darauf kommt. Wahrscheinlich ist ihm Crosby mal auf die Füße getreten.  :D: Denn bekanntermaßen ist Crosby ziemlich tough, geht in die Ecken, geht auf den Körper und arbeitet gut nach hinten. Und wer Crosby eine schwache Einstellung andichten will, der hat wohl eher selbst ein Problem mit seiner Einstellung. Wer Crosby schon hat spielen sehen kann so eine Aussage eigentlich nicht ernsthaft machen...

:D: Sogar vor Alfredsson schreckt Marvel nicht zurück, um seine Meinung für schwachsinning zu erklären. Alfredsson ist ja nur Superstar, einer der Fairsten, und hat bestimmt noch nie gegen Crosby gespielt bzw ihn spielen sehen.Seine Einschätzung ist somit völlig aus der Luft gegriffen, denn wir, ja wir sehen ja was wir sehen.
Alfredsson meint: He gets up and keeps playing. Not like the other rookie (Crosby), who starts crying.  und er steht mit dieser Meinung nicht alleine da. Er trifft damit aber einen anderen Punkt, als den du verteidigen willst , denn dass er(Crosby) nach hinten geht, körperlich betont spielt und das durchaus engagiert, hat Alfredsson nie kritisiert.

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 14.03.2006 10:57
Zitatmartinf112 schrieb am 14.03.2006 10:49
Steht allerdings schon ein paar Posts vorher...  :augenzwinkern:

Nein denn Alfredson vertritt eine andere Meinung als Brodeur, wobei sich Brodeurs Aussagen auf die zwei letzten Spiele bezog (die die Devils gegen PIT und WSH gemacht haben) und deshalb ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ist. Tja und der Alfred sagt halt das der eine immer wieder aufsteht und weitermacht ohne zu murren und der andere ein "Cry-Baby" wäre. Ob man diese Meinung teilt bleibt jedem selber überlassen ......
...also genau das, was hier schon gepostet wurde...:
ZitatSundin schrieb am 13.03.2006 18:54
Laut Daniel Alfredsson ist Ovechkin der beste Spieler in dieser Saison.

Zitat
“He doesn’t get frustrated if he gets hit, either. He gets up and keeps playing. Not like the other rookie (Crosby), who starts crying. I think there’s a big difference in the attitude. He’s pretty impressive with the way he’s handled himself overall. He loves the game, no question.”

Quelle: http://slam.canoe.ca

Martin Brodeur hingegen favorisiert Crosby

:augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Öhm Crosby ist dafür bekannt das er viel Zeit bei den Schiedsrichtern verbringt um mit diesen zu diskutieren. In der Liga und Fachpresse hat er sich ausserdem mittlerweile auch einen Ruf als schwalben König eingehandelt.

Vermutlich meinte Alfresson das mit seiner aussage.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel