New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 03.08.2005 11:15
Da wird dann wahrscheinlich Bure gehen oder gehen müssen wegen seiner Verletzung.

NARF.....was willst du eigentlich dauernd mit Bure ?  :lol:

der is seit 2 Jahre UFA, und hatte seitdem rein gar nix mehr mit der NHL geschweige denn den Rangers ab hut....

das wär ja fast so, als würde man in Carolina-thread dauernd überlegen, ob Al Iafrate nun nächste season spielt oder nit  :lachen:

Gast

Und schon hätten die Rags mit Jagr-Lindros-Straka eine richtig geile first line,nur leider wahrscheinlich die verletzungsanfälligste der Liga.
Da wird dann wahrscheinlich Bure gehen oder gehen müssen wegen seiner Verletzung.
Ich denke man sollte auch Jan Hlavac für die 3te Reihe halten er ist ja noch Free-Agent im Moment.
Von Marc Staal halte ich aber sehr viel er könnte es mit sehr viel Glück spätestens nächstes Jahr in die Top6 Verteidiger der Rags geschafft haben.
Da die Rags dann trotzdem aber eine sehr große Verletzungsanfälligkeit haben,müsste man nochmal aufm Free-Agent Markt zuschlagen.
Ich wäre da ja für Peter Bondra oder Miro Satan,wäre für die 2te Reihe sicher ne ideale Lösung.

Marvel

ZitatAngeblich ist man sich ja auch schon fast mit Leetch einig,was sehr gut wäre für die Verteidigung.
Dann hätte man mit Leetch,Poti,Kasparaitis,Malik,Purinton,Staal wenigstens schonmal 6 gute bis sehr gute Verteidiger!
Purinton und Staal kann man ausklammern. Purinton ist kein Stammspieler, Staal noch zu jung. Da kommen eher Tyutin, Kondratiev, Taylor oder Liffiton.

Dass man Straka geholt hat spricht wohl wirklich dafür, dass Jagr auf jeden Fall bleibt. Jagr ist RW, Straka LW...nun braucht man für die beiden aber einen physisch starken Center, was dafür spräche, dass Lindros ebenfalls bleibt...

Gast

Ich fidne die Verpflichtungen der Rags ebenfalls sehr vernünftig,da man ja noch einiges an Geld in der Hinterhand hat!
Man weiß ja nicht was mit Jagr,Bure,Lindros genau ist!Wenn die zum Beispiel verlängern mache ich mir keine Sorge um die nächste Saison.
Angeblich ist man sich ja auch schon fast mit Leetch einig,was sehr gut wäre für die Verteidigung.
Dann hätte man mit Leetch,Poti,Kasparaitis,Malik,Purinton,Staal wenigstens schonmal 6 gute bis sehr gute Verteidiger!

Marvel

Hm, je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefallen mir die Verpflichtungen. Wenn Straka gesund bleibt ist er für die Offensive mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik sehr wichtig. Auch im Powerplay ist er sehr stark. Er ist zwar ein Fliegengewicht, aber er hat Charakter, ist ein Kämpfer, hilft auch in der Abwehr aus. Zudem ist er ein guter Führungsspieler, was für die Nachwuchsspieler wichtig sein wird... er muss halt nur gesund bleiben!

Marek Malik ist wohl trotz seiner Größe sehr mobil, hat eine gute Reichweite und ist in der Abwehr sehr zuverlässig. Er ist ebenfalls ein guter Führungsspieler, kann Tyutin, Kondratiev und die anderen Jungen führen. Vielleicht erweist sich marek letztendlich als klügere Verpflichtung als Hatcher und Foote...

Kevin Weekes war die letzten Jahre bei den schwachen Hurricanes immer sehr solide und hat einige Spiele entschieden. Er ist zumindest eine gute Versicherung, so kann man Lundqvist in Ruhe aufbauen ohne nervös zu werden...

Marvel

Straka ist nicht so übel...wenn er mal nicht verletzt ist! Aber er hat seit 2001 nie mehr als 60 Spiele absolviert. Er ist sehr verletzungsanfällig und ein Fliegengewicht. Wenn Hatcher mal hustet ist Straka weg vom Eis...  :D:

Malik hatte letzte Saison tatsächlich die beste +/- Bilanz. Durch seine Größe hat er eine gute Reichweite, was ja durchaus Vorteile haben kann. So lange er nur hinten drin steht ist alles gut...

Weekes ist ein solider Goalie, als Backup sehr zuverlässig...

Alles in allem ja keine schlechten Leute, aber da hab ich doch schon etwas mehr erwartet!

Gast

Hey..du sprichst hier von den Rangers, die kaufen normal in anderen Dimensionen ein. Da wird normal Forsberg, Naslund und Niedermayer gehandelt.  :lachen:

Da kannst du mit so nem Deal nicht zufrieden sein!

Walzy

Malik hatte glaub ich in den letzten 3-4 mit die beste +/- Bilanz der gesamten liga und gehörte für mich eigentlich immer zu den meinst unterschätzten spielern

und Straka is ja wohl auch nit sooo übel

Marvel

Verdammt! Was soll den das? Straka, Weekes und Malik? Das sind ja tolle UFA Verpflichtungen...  :disappointed: Wenn das alles ist, dann viel Glück...

Walzy

und mit ihm unterschreiben auch Kevin Weekes und Marek Malik

Gast

Martin Straka wandert für ein Jahr an den Brodaway

Schon wieder ein von den Pens an den Brodaway. :D:
Bin mal gespannt, was er da schafft. Ob er genauso einknickt, wie Kovy?

Gast

Was wollen die denn mit einem Islander? :D:

Marvel

Na ja, Scatchard ist kein Knaller, aber ein physisch starker Defensivstürmer...also einer den die Rangers sicher gut brauchen können!

Walzy

die Rangers scheinen kurz vor einer verpflichtung von Dave Scatchard zu stehen

quelle: newsday

Gast

Naja Geld hätten sie ja noch um ordentlich zu zuschlagen!
Nach Holik wahrsch. auch Jagr, dem es in Russland gut gefällt, allerdings sagt sein Kopf, dass er noch einen Vertrag bei den Rangers hat.