New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Scheint fast so, als wollen die Rangers intensiv auf Nachwuchs bauen. Auf dem UFA Markt sind sie jedenfalls nicht aktiv. Von einem Extrem ins andere... :D:

Gast

Foote ist ja jetzt weg vom Markt!
Von Bure hat man definitiv noch gar nix gehört,ich hoffe bei ihm wird es nochmal was mit mindestens 1er Saison,aber vll ganz woanders.
Jetzt könnten sich die Rangers Derian Hatcher sichern!

Gast

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 01.08.2005 22:50
Ja, aber ich will es einfach noch nicht wahr haben, da er mir eigentlich recht sympatisch war. Drum meinte ich "ich will eine definitive Bestätigung" dann kann ich wieder beruhigt schlafen ;D

naja da kannste lange warten.....viel länger als die 2 1/2 jahre die es jetzt schon um ihn still is ^^

@Gitche
es ging nicht darum, dass die Rangers Thornton unbedingt holen wollen, sondern dass ihn Boston fast schon traden muss

Gast

Ja, aber ich will es einfach noch nicht wahr haben, da er mir eigentlich recht sympatisch war. Drum meinte ich "ich will eine definitive Bestätigung" dann kann ich wieder beruhigt schlafen ;D

Marvel

Offiziell gibt es von Bure gar nichts! Aber es gibt auch keine Gerüchte oder Andeutungen zu seiner Person. Bure ist einfach komplett weg vom Fenster...das sagt aber schon alles!

Gast

Weil im Vancouver Thread was von Bure stand, will ich das mal hier fragen:

Weiß irgendjemand irgendwas von ihm, ob er je wieder spielen wird. Es heißt ja immer wahrscheinlich nicht usw. aber eine definitive Erklärung von ihm selbst gab es bisher noch nicht, oder?

Gast

Zitat
Foote/Hatcher wäre sicherlich besser als Kasper zu behalten. Aber dann ginge wohl nicht mehr Näslund+Forsberg.

Man muss nicht alle deine Posts verstehen. :wand:

Marvel

ZitatWie willst du denn Thornton gg. Jagr tauschen? Wer will denn jetzt noch Jagr, nachdem er so was vom Stapel gelassen hat? Das würde Boston nie machen, vor allem, da Thornton viel jünger ist. Da müßten die Rags aber ein ordentliches Packet zusammenstellen.
Du musst immer alles lesen, nicht nur einen Teil! Es ging darum, dass Thornton die 5 Mio $ ablehnt und eher 7 Mio $ will. Das ist für Boston zu teuer. Jagr würde nur 4,5 Mio $ kosten und ist immer noch einer der besten Spieler der Welt. Jagr + 1st Pick für Thornton wäre also besser als Thornton gar nicht zu haben und auch keinen Ersatz für ihn zu kriegen... Und was nützt es den Bruins, dass Thornton jünger ist, wenn er nicht spielt? :D:

ZitatFoote/Hatcher wäre sicherlich besser als Kasper zu behalten. Aber dann ginge wohl nicht mehr Näslund+Forsberg.
Muss ja auch nicht sein. Man kann nicht alles haben...  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.08.2005 13:26
Ideal wäre Jagr gegen Thornton tauschen, Kasparaitis abgeben und Foote/Hatcher verpflichten, oder Forsberg/Näslund im Package.

Wie willst du denn Thornton gg. Jagr tauschen? Wer will denn jetzt noch Jagr, nachdem er so was vom Stapel gelassen hat? Das würde Boston nie machen, vor allem, da Thornton viel jünger ist. Da müßten die Rags aber ein ordentliches Packet zusammenstellen.

Foote/Hatcher wäre sicherlich besser als Kasper zu behalten. Aber dann ginge wohl nicht mehr Näslund+Forsberg.

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 01.08.2005 17:22
Mich würde mich mal interessieren,warum hier in den Threads dauernd Forsberg mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird.Er hat betont,dass er nur für Colorado oder andernfalls für MoDo spielen will.

hab ich selbst so nie irgendwo gelesen....das kam immer nur von Avs fans. Die einzige sache was ich in nem forsberg-interview gelesen hab, war, dass Colorado seine erste option bei einer rückkehr wäre

Marvel

ZitatMich würde mich mal interessieren,warum hier in den Threads dauernd Forsberg mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird.Er hat betont,dass er nur für Colorado oder andernfalls für MoDo spielen will.
Die Zeiten ändern sich, die Einstellung auch, ebenso die Umstände! In Colorado ist finanziell kein Platz für Forsberg. Wenn er also nicht nach Schweden zurück will, wird er definitiv in einem anderen NHL Team spielen. Die Rangers sind eines der Teams die sich Forsberg leisten könnten...

Gast

Mich würde mich mal interessieren,warum hier in den Threads dauernd Forsberg mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird.Er hat betont,dass er nur für Colorado oder andernfalls für MoDo spielen will.

Gast

Ich glaube Bure wird in keiner Liga mehr spielen können!Aber er hat ohnehin in seiner Karriere schon soviel Geld verdient,dass der sich um seine finanzielle Zukunft keine Sorgen mehr machen muss.Ich denke auch dass die Rangers Bure nicht mehr brauchen sonst hättten sie ihn ja vor der saison 2003/04 glaube ich nicht gewaivt.Auch in der NHL kräht kein Hahn mehr nach ihm,denn da gibt es mittlerweile genügend andere Spieler,die ihn vergessen gemacht haben.

Walzy

Ist Bure nicht schon seit letztem Jahr UFA ?

Und NHL wird er sowieso nicht wieder mit dem Knie spielen können