New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich halte Chris Gratton nach wie vor für einen guten Center für die 3rd  Line. Er ist talentiert, physisch stark, ein guter Hitter, guter Bullyspieler, defensiv gut und mit 30 im besten Alter. Wenn er mal mehr Verantwortung übernehmen würde und mehr aus seinem Talent machen würde, könnte er auch in der 2nd Line spielen...

Gast

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 10.08.2005 19:50
2. Scott bekommt seine #4 unter das Dach

das wird so oder so passieren

Marvel

Ja ja, wenn dem so wäre, hätte Stevens schon längst einen Vertrag unterschrieben...  :D:

Gast

Ich denke da spielen diesmal andere Faktoren eine Rolle ....

1. Lou bietet einen Vertrag mit Option und folgendem Wechsel ins Staff der Devils
2. Scott bekommt seine #4 unter das Dach

mit solchen Trümpfen können die Rag$ nich mithalten  :up:

Marvel

Zitatwenn der Scott noch ein Jahr dran hängt dann in weiss-rot-schwarz
Nun, das hängt wohl eher davon ab, wieviel Geld im Budget noch frei ist und wer mehr bietet... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 16:58
Also ich finde gerade für die Entwicklung der jungen Verteidiger wie Rachunek, Tyutin, Pöck, Kondratiev oder Taylor wäre ein Scott Stevens enorm wichtig. Zudem wäre er der Führungsspieler den die rangers brauchen. In der Abwehr wäre er außerdem ein guter Rückhlt, zwar auch längst nicht mehr läuferisch so gut wie früher, aber mit perfektem Positionsspiel...

:D:  :D:  wenn der Scott noch ein Jahr dran hängt dann in weiss-rot-schwarz  :augenzwinkern:

Marvel

Also ich finde gerade für die Entwicklung der jungen Verteidiger wie Rachunek, Tyutin, Pöck, Kondratiev oder Taylor wäre ein Scott Stevens enorm wichtig. Zudem wäre er der Führungsspieler den die rangers brauchen. In der Abwehr wäre er außerdem ein guter Rückhlt, zwar auch längst nicht mehr läuferisch so gut wie früher, aber mit perfektem Positionsspiel...

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 16:15
Also warte doch erst mal ab. Vielleicht kommt ja noch Scott Stevens.  :D:

auch wenn marvel gleich wieder böse wird:  ;D bitte nicht stevens. dann doch lieber stümpel, auch wenn er den von marvel gehassten anteil an ostlern erhöht. stumpel hat eine hervorragende +/- - Performance und ist m.E. der einzige wirklich gute Center, der zur Verfügung steht. leader ist er natürlich keiner. aber veiolleicht könnte man hierfür dann doch messier holen: allerdings mit zusicherung, dass er nie aufs eis gelassen wird.  :D:

Marvel

Verteidiger Marc Staal hat übnrigens im Prospect Development Camp bereits sehr beeindruckt. Er wird aber erst in 2 oder 3 Jahren in die NHL kommen. Erstmal wird er weiter in Sudbury spielen, dann wohl in Hartford. Auf jeden Fall haben die Rangers da einen klasse Verteidiger gezogen...
http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=1682

Marvel

Wenn hier jemand ruhig bleiben sollte bist du ds wohl eher...sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt! :D:

Wo steht denn hier, dass Kasparaitis und Poti die super Verteidiger sind? Das saugst du dir doch jetzt aus den Fingern. Ich sagte Kasparitis und Poti sind defensiv besser als Leetch, mehr nicht. Und Poti sitzt in einem tiefen Loch? ich weiß nicht wie du darauf kommst, vielleicht sitzt du selber in einem tiefen Loch.  Dass die Rangers keinen guten Verteidiger geholt haben ist auch nicht richtig. Marek Malik ist durchaus ein guter Verteidiger. Zumindest hatte er letzte Saison mit +35 die beste Bilanz der ganzen Liga. Also, erst informieren, dann schreiben. Vor allem sind die Rangers ja noch gar nicht komplett. Also warte doch erst mal ab. Vielleicht kommt ja noch Scott Stevens.  :D:

Gast

nanana ganz ruhig hier
gut das mit bure hatte schon der eine davor geklärt damit meinte ich pavel
ich lasse mich nich über die spieler aus ich denke nur ihr überschätz die
und kaspa und poti sind nich die super verteidieger der nhl
kaspa räumt vielleicht alles ausm weg aber poti der sitzt in nem tiefen loch mal schaun was der in der neuen saison bringen wird
fakt ist die rangers mussten einen neuen guten verteidiger holn was sie nich getan haben
und zur center frage wenn lindros zurück kommt bin ich skeptisch ,er is ein guter spieler aber verletzungs anfällig und wenn der noch ne gehirnerschütterung kriegt muss der wohl die karriere beenden :heul:

Marvel

Zitatok leute bitte erspart mir diesen bullshit ,alle die ihr hier aufzählt und die ganzen wannabes und angeblichen guten spieler -.- ,ruchinsky ,leclair ,bure(wo zaubert ihr den her aus der reha ??) poti kaspa pöck balej ect.
Erstmal solltest du etwas genauer hinsehen beim Lesen! Ich hatte nämlich extra "Vale Bure" geschrieben und der hat meines Wissens nach keine gesundheitlichen Probleme.  :D:

Was du für ein problem mit Pöck, Balej und Poti hast weiß ich nicht, aber du scheinst nicht ganz auf der Höhe zu sein. Bevor du dich  hier groß über Spieler auslässt solltest du dich besser informieren!

Zu Leetch nur so viel...er ist offensiv immer noch sehr gut, aber defensiv sind selbst Kasparaitis und Poti besser!  :D:

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 10.08.2005 15:27
das hat man davon jagr für 12 millionen bei neuen cba regeln um die 8,5 ,für die 60 punkte die der in der saison vielleicht machen wird könnte man 2 für jeweils 4 millionen holen die zusammen 90

Erstmal TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEF Luft holen!  :lachen:

Dann verdient Jagr zwar 8,5 Mios, die Hälfte davon zahlt aber immer noch Washington! ;D

Ach ja...wenn du noch Groß- und Kleinschreibung nutzen würdest, und deine Beiträge strukturierst so fördert das die Lesbarkeit ungemein. Denn gerade bei langen Beiträgen nervt so etwas.....Danke!  :augenzwinkern:

Walzy

mit Bure fängt immer nur einer an, also bitte vorsicht mit der verallgemeinerung :D:

und Holik wurde doch in einem stück augezahlt und kassiert die nächsten jahr nicht 2-fach ;D

und die Rangers sind wohl nun auch kurz davor Joe Rullier (bisher Kings) zu verpflichten (au weia, wenn marvel jetzt wieder nix findet, gibts haue :D)