Hauptmenü

Atlanta Trashers

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 00:45:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.09.2005 19:05
Es geht um Torhüter die auch NHL spielen können von ihrem Fähigkeiten her. Und nicht um Carreer AHLer mit denen man kaum ein Spiel gewinnen kann.

Achso und die dürfen halt mit umd NHL Erfahrung zu sammeln!? :confused:  :augenzwinkern:

blueliner

Es geht um Torhüter die auch NHL spielen können von ihrem Fähigkeiten her. Und nicht um Carreer AHLer mit denen man kaum ein Spiel gewinnen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 14.09.2005 18:22
ich denke,dass man im Lager der Trashers darüber gar nicht so unerfreut ist,denn vor allem unter den neuen reglen ist es absolut übertrieben sich drei NHL-Goalies zu leisten.

Mir geht das jetzt alles zu schnel: Erst sagt Turco, Anaheim hat zu wenig Torhüter( laut deiner Liste sind das Einige :gruebel: ) und du sagst, wenn man sich drei Torhüter leistet, ist es zu viel! :gruebel:
Was ist denn nun richtig? :confused:

Gast

ich denke,dass man im Lager der Trashers darüber gar nicht so unerfreut ist,denn vor allem unter den neuen reglen ist es absolut übertrieben sich drei NHL-Goalies zu leisten.

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2005 00:00
das ist immer 1 Mio an gehaltseinsparung, und das kann durchaus noch interessant sein.....desweiteren hätte er Dunham noch etwas feuer unterm backup-hintern machen können......naja.....ok....nicht wirklich, aber theoretisch :D:

Od das Dunham noch hilft?? :zunge:  :pillepalle:  :down:

Walzy

das ist immer 1 Mio an gehaltseinsparung, und das kann durchaus noch interessant sein.....desweiteren hätte er Dunham noch etwas feuer unterm backup-hintern machen können......naja.....ok....nicht wirklich, aber theoretisch :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.09.2005 15:50
Hurme ist übrigens zu beginn des camps durch den Gesundheitscheck geflogen und kehrt damit nach Finnland zurück

Ist ja aeusserst wichtig und interessant , weiter so Turco  :up:  ;D

Walzy

Hurme ist übrigens zu beginn des camps durch den Gesundheitscheck geflogen und kehrt damit nach Finnland zurück

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.09.2005 23:08
jo....hab ich ja gestern schon geschrieben, dass es nur noch ne reine formsache sein soll :D:

Oh sorry hab ich nicht gesehen  :)
Soll Bondra 3 Mille in den einem Jahr verdienen?
Wenn ja dann finde ich schon etwas mehr als überbezahlt  :ee:
Wenn man da so die Gehälter anderer Topleute sieht   :cool:

Walzy

jo....hab ich ja gestern schon geschrieben, dass es nur noch ne reine formsache sein soll :D:

Gast

Bondra hat wohl bei den Trashers unterschrieben.

ZitatThe Thrashers agreed in principle to a deal with right wing Peter Bondra Monday to a one-year contract with incentives worth more than $3 million.

http://www.ajc.com/thrashers/content/sports/thrashers/0905/13thrashers.html

Marvel

Na mit faulem Lenz hat das wohl wenig zu tun. Kovalchuk will natürlich nicht weniger verdienen als Nash. Ob berchtigt oder nicht, das ist eine andere Sache. Aber ds einzige Druckmittel das ein Spieler hat, ist nunmal nicht spielen bzw woanders spielen. Und in Russland kann man sich sicher keinen Lenz machen. Da muss er genau so trainieren und spielen wie in der NHL auch..

Gast

Wäre sehr sehr schade für die NHL.
Da sieht man was Geld alles ausmacht,denn wenn er nur ein bißchen Ehrgeiz hat spielt er irgendwo in der NHL in seinem Alter,als sich in der Russenliga den faulen Lenz zu machen.

Gast

Zurzeit ist Kovalchuk noch in Russland-und zawr hält er sich bei Khimik Mytishi(ehemals Voskresenk-da spielte letzte saison auch mal Jan Benda)fit.Wenn er in Atalnta keinen Vertrag mehr unterschreibt wird er wohl auch die Saison bei Mytishi verbringen.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 13.09.2005 00:24
Also laut tsn spielt Kovalchuk noch in Atlanta.Absolut endgültig ist das ja noch nicht,dass er weg ist.

solange er keinen vertrag utnerschreibt spielt er auch nicht