Hauptmenü

Atlanta Trashers

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 00:45:08

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja Kovalchuk hatte teilweise heatley (wenn überhaupt) und ansonsten Stefan/savard und Kozlov...ganz selten auch McEachern...

ob die dann soviel besser sind als Sanderson, Cassels, Vyborny und Marchant oder ein Zherdev ?

wenn ich die wahl hätte, würde ich wohl auch eher Kovalchuk ein paar $$ mehr geben als Nash, weil Kovalchuk doch auch einiges an Spielmacherqualitäten einbringt

blueliner

ZitatGitcheGumme schrieb am 01.09.2005 22:24
Was hat denn Nash außer Toreschießen noch zählbares geleistet, daß er 27 Millionen in 5 Jahren wert ist.
Also entweder ist der überbezahlt (was man jetzt noch gar nicht sagen kann), oder Kovalchuk hätte schlecht verhandelt, wenn er am Ende wirklich weniger bekommt!

80+ Punkte sind ja wohl deutlich mehr als 57 von Nash!

Nun hat Nash aber wesentlich schwächere Mitspieler als Kovalchuk (Offensive war in Atlanta noch nie ein Problem) und wenn man nur Leute um sich hat die die dinger dann vorm Tor immer versemmeln bekommt auch der beste Spielmacher nicht sehr viele assits.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was hat denn Nash außer Toreschießen noch zählbares geleistet, daß er 27 Millionen in 5 Jahren wert ist.
Also entweder ist der überbezahlt (was man jetzt noch gar nicht sagen kann), oder Kovalchuk hätte schlecht verhandelt, wenn er am Ende wirklich weniger bekommt!

80+ Punkte sind ja wohl deutlich mehr als 57 von Nash!

Gast

Das würde ich auch gern wissen warum ein Nash weniger wert sein sollte!?Ich denke,dass die beiden ungefähr augf einem gleichen Niveau sind,vielleicht ist Kovalchuck ein kleines bisschen weiter,aber das liegt wohl auch nur daran,dass er schon ein Jahr länger in der Liga ist.

blueliner

ZitatGitcheGumme schrieb am 31.08.2005 19:21
Also mehr als Nash ist er schon wert. Aber man kann das ja auch zweideutig sehen. Vielleicht will er einen längeren Vertrag. smile

Und wieso is er mehr als Nash wert?

Wiel er in seinem 3. NHL Jahr mehr Punkte gemacht hat als Nash in seinem 2 ?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also mehr als Nash ist er schon wert. Aber man kann das ja auch zweideutig sehen. Vielleicht will er einen längeren Vertrag. smile

blueliner

Ich gehört ja eigentlich zu denen die die Russen immer gegen diese Vorurteile erkranken aber so langsam..
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ist Herr Kovalchuk jetzt auch am berühmten Diva-Russen-Syndrom erkrankt? :wand:

blueliner

Word out of Atlanta is that Russian star Ilya Kovalchuk wants significantly more than the five-year, $27 million mark set by Columbus' Rick Nash.
Check out our Rumor Mill for the latest hockey gossip

:grr!:   :pillepalle:  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

er hat sie beendet.....wurde schon 2x durchgekaut  :lol:

Gast

Nurminen wird seine Karriere bei Atlanta mit 29 Jahren warscheinlich beenden.Grund ist seine Knie verletzung.Hoffe das Kari Lehtonen von anfang an Starter ist.Ins eine 4 NHL Spielen hat er mich überzeugt.4 Siege,eine SO.Eines der Größten Talente auf der Torhüter position in der NHL.

BigWing

Marvel

Die Rangers haben Rachunek jedenfalls von ihrer Website gestrichen und zwar komplett! Ist auch nicht mehr "in the system". Schade eigentlich, ist ein guter Verteidiger. Aber wer nicht will, der hat schon... :D:

Walzy

nö, RFA, aber ändert ja nix

Gast

Walzy

nö, in Russland und scheint auch kein interesse mehr zu haben, in die NHL zu kommen