Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Dennis Seidenberg ist nach seiner Knöchelverletzung von der IR zurück und könnte gegen die Wild spielen. Hoffentlich hat er ein gutes Comeback gegen unseren (Flames) Divisionsgegner  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 04.01.2008 04:36
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.01.2008 02:17
john grahame on waivers.

quelle: spectorshockey.net

Es reicht wenn du das einmal postests, entweder hier oder bei Waiver Wire, wobei ich meine das es in den Wire-Thread besser passt.  :augenzwinkern:

ich weiß das ist mir gestern auch aufgefallen. ich hatte es zuerst hier gepostet und dann ist mir aufgefallen, das es ja einen extra thread für die waiverliste gibt.

sry dafür an alle hier. ich wollte nicht als spammer rüberkommen.

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.01.2008 02:17
john grahame on waivers.

Es reicht wenn du das einmal postests, entweder hier oder bei Waiver Wire, wobei ich meine das es in den Wire-Thread besser passt.  :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

john grahame on waivers.

Walzy

Naja gab unterschiedliche Angaben ob es um Kopf oder Torso ging. Rönten + CT waren jedenfalls negativ und er ist dann auch wieder mit dem Rest der Mannschaft zusammen abgereist

Olliho

Hat einer Infos zu Scott Walker?

Der kniete gestern aufeinmal auf dem Eis und konnte sich nicht mehr bewegen, wurde dann nach paar Minuten doch in die Kabine gebracht und von da ins Krankenhaus. Die Kommentatoren meinten es bestehe Verdacht auf innere Verletzungen. (die hielt sich auch den Bauch)

Sah nicht gut aus, hoffe dem gehts gut.

Sabres90

Ist Seidenberg verletzt oder warum hat er gg Pittsburgh nicht gespielt? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Wie erwartet hat Tanabe jetzt offiziell bei den Hurricanes für 2 Jahre unterschrieben. $600,000 im ersten und $900,000 im zweiten Jahr, Cap Hit beträgt demnach $750,000.

Flames1848

E. Staal nach Party für 1 Nacht im Kaffee Viereck. :D: Quelle TSN  

Walzy

die Canes re-signen RFA Michael Leighton für 1 Jahr / $550,000

Walzy

interessant....Rutherford sagte, der Trade, bei dem Wallin seine NTC waiven müsste steht immer noch im Raum. Also gings damals nicht um Pitkanen.

Man will also wohl doch immer noch 2 Dmen abgeben.

Außerdem ist laut ihm noch Bedarf an einem spieler für die 3rd (center). Und er schließt nicht aus, dass man per Trade versuchen wird, mehr tiefe bzw ein Upgrade in die lower lines zu bringen

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 20:42
die altbekannten Ryan Bayda, Tim Conboy und J.D. Forrest kehren zu den Canes zurück

Bayda wurde für 1 Jahr/475,000 $ verpflichtet, Wade Brookbank ebenfalls 1 Jahr/500,000 $

Walzy

der zweite Brookbank kommt auch unter, Wade Brookbank unterschreibt in Carolina

Walzy

die altbekannten Ryan Bayda, Tim Conboy und J.D. Forrest kehren zu den Canes zurück

Walzy

Carolina verpflichtet Trevor Gillies (Anaheim), Joey Mormina (LA), Bandon Nolan (Islanders) und Unior UFA Jerome Samson