Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 23.02.2007 10:59
Laut TSN holen die canes Anson Carter für einen 5th Round Pick aus Columbus.Wenn da nicht noch mehr kommt,war das ein absoluter Steal für die Canes,aber normalerweise müssen die BlueJackets noch etwas erhalten.

Das hoert sich wiklich sehr wenig an was die Canes da abgegeben haben, vielleicht sind es Capprobleme bei den Jackets, aber kann es mir auch kaum vorstellen, vielleicht kommt noch ein Verteidiger dazu weil davon haben die Canes zuviel.

Gast

Laut TSN holen die canes Anson Carter für einen 5th Round Pick aus Columbus.Wenn da nicht noch mehr kommt,war das ein absoluter Steal für die Canes,aber normalerweise müssen die BlueJackets noch etwas erhalten.

Gast

Carolina traden Eric Belanger zu den Predators und erhalten Josef Vasicek zurueck

True-Blue

Whitney gegen Boston mit einem Natural Hattrick innerhalb von nur 101 Sekunden! Respekt! :up:

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 07.02.2007 19:58
Heute nacht war er ja auch schon wieder ein healthy scratch! Ob er diese Saison nochmal die Vereinsfarben wechselt/wechseln muss??? :pillepalle:
Von ihm muss wirklich mehr kommen, ansonsten hat der MERC wohl für die nächste Saison nen neuen Verteidiger.

Naja, wird wohl so kommen. Seidenberg kann sich momentan einfach nicht etablieren.

Gast

Heute nacht war er ja auch schon wieder ein healthy scratch! Ob er diese Saison nochmal die Vereinsfarben wechselt/wechseln muss??? :pillepalle:
Von ihm muss wirklich mehr kommen, ansonsten hat der MERC wohl für die nächste Saison nen neuen Verteidiger.

Walzy

Nachdem Kaberle heute sein Comeback geben wird, hätten die Canes 10 Defender im NHL Team. Als Übergangslösung wurde Babchuk erstmal wieder nach Albany geschickt, er ist der einzige der 10, der nicht über Waiver muss.
bin mal gespannt, was da noch so kommt

:rolleyes:
Babchuk ist nicht für das albany-spiel in Norfolk erschienen, daraufhin wurde er erstmal suspendiert

Zitat“In his words, he wants to think about it,” Hurricanes general manager Jim Rutherford said. “In our words, Albany has a game in Norfolk tonight and he should be there playing. … We want him playing, not sitting at home thinking.”

Marvel

Sieht gerade jemand das Spiel CAR - WAS? Beim Stand von 3:2 gab es das 4:2, dann aber eine unendliche lange Video Review. Das Tor wurde nicht gegeben. Dabei konnt selbst ein 100-jähriger Rentner sehen, dass der Puck komplett hinrter der Linie war. Unglaublich...  :wand:  :schnarch:  :clap:

Walzy

DEL, ich komme  :rolleyes:

Gast

Super Spiel von Dennis Seidenberg gegen die Bolts.
Bei drei Gegentoren lag er mit dem Bauch lang auf dem Eis und sah überhaupt nicht gut aus...  :lachen:

Gast

Dennis Seidenberg müßte langsam mal einen Sprung nach vorne machen, siehe Ehrhoff und Schubert. Wenn er dies nicht macht, wird man ihn wohl bald in Deutschland wiedersehen......

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 09.01.2007 05:46
Erschreckend das man für Seidenberg einen Adams gehen lässt !  :ee:

der war dieses Jahr bisher unterirdisch (ähnlich wie Seidenberg). Und durch die Rückkehr von Stillman musste jemand weichen. Blieb im großen und ganzen also die Entscheidung zwischen K.Adams auf Waiver oder Ladd ohne Waiver in die AHL.....und jetzt konnte man mit nem Trade von Adams immerhin kurzfristig auf der Verteidigerposition für Entspannung sorgen

Eishockeyreisen

Ich frage mich wie sich Seidenberg in Carolina durchsetzen will? Klar am Anfang spielt er. Weil man ja einiges an Verletzten hat in der Abwehr. Aber was dann? Dann wird Seidenberg ganz schnell Verteidiger Nr. 8 oder gar Nr. 9 sein :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Erschreckend das man für Seidenberg einen Adams gehen lässt !  :ee:

Jake The Rat

Eine schwarz-rosarot-gelbe Brille habe ich gar nicht in meiner Sammlung.  :D:
Zu Hutchinson kann ich nicht viel sagen, aber wer an Tanabe nicht vorbeikommt, sollte sich schleunigst
auf den Heimweg in die DEL machen.  :rolleyes: Ich kann nicht glauben, dass Seidenberg so schlecht ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM