Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

die canes mit 3 shg im spiel gegen washington. :ee:

bei wieviel toren liegt der rekord bei den meisten shg in einem spiel?? :gruebel:

Gast

die hurricanes hatten in den letzten Wochen der Versuch unternohmen,Verteidiger Jack johnson unter vertrag zu nehmen und ihn noch diese Saison einzusetzten.Doch nach längeren Überlegungen entscheid sich johnson dagegen und wird auch nächstes Jahr für michigan spielen!

Gast

aha! Vielen dank.

NTC = No trade clause?  :gruebel:

:up:

Eishockeyreisen

ZitatLe Magnifique schrieb am 27.03.2006 15:49
ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 19:45

denke schon, das man was hergeben muss...er hat nächstes jahr noch vertrag und schließlich auch seine NTC gewaivt

und was heißt das auf Deutsch  :confused:

NTC ist die No Trade C.... Zu Deutsch Ihr dürft mich nicht abgeben ohne das ich damit einverstanden bin. Und um zu zeigen das der Spieler damit einverstanden ist, muss er eine Papier (Vertrag) unterschreiben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 19:45

denke schon, das man was hergeben muss...er hat nächstes jahr noch vertrag und schließlich auch seine NTC gewaivt

und was heißt das auf Deutsch  :confused:

Sabres90

Die Canes haben Keith Aucoin von Lowell aus der AHL hochgeholt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nun wurden auch die namen bekannt gegeben.Kolanos,Nordgren und ein 2 Rounder für recchi!

Iceburgh

Das Recchi getradet würde, zeichnete sich ja zuletzt ab. Part des Deal soll angeblich auch sein, dass die Canes nicht die Teamoption für das zweite Jahr ziehen, aber das war eigentlich klar. Recchi hätte ja sonst nicht auf seine NTK verzichtet, da er ja seine Karriere bei den Pens beenden will.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Sportsnet hat:

Pittsburgh gets:
# Player to be named
# draft pick

Gast

Also holt man doch noch einen ersatz für Cole.Der Gegenwert ist ja noch nicht bekannt,aber dürfte wohl nicht so groß sein.

Gast

Nochmal Erfahrung pur. Recchi wird ein Hurricane

Jake The Rat

ZitatErstaunlich ist die Schußbilanz der Canes im letzten Drittel. Sie feuerten sage und schreibe
0 Torschüsse ab
Da sieht man's wieder: Defence wins! :augenzwinkern:
Wie oft sowas gut geht, ist allerdings die Frage...
Aber laut Marvel, TFP und ESPN (in dieser Reihenfolge ;D  ) sind die Canes ja das beste Team der Liga,
also wird sicher alles gut. Man muss nur fest dran glauben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Yzerman_19

Da können sich die Canes aber bei Gerber bedanken, dass es letzte Nacht zum Sieg gegen die Rangers gereicht hat. Vor allem, was er im letzten Drittel alles entschärft hat. Erstaunlich ist die Schußbilanz der Canes im letzten Drittel. Sie feuerten sage und schreibe 0 Torschüsse ab  :pillepalle:  Und dann trotzdem in NY gewonnen. Also langsam muss man sich richtig Gedanken über die Canes machen, was den Rest der Saison angeht, und damit meine ich natürlich, wie weit es die Canes schaffen werden.

Mfg Rafael

Gast

Wünsche "Helmut" alles Gute, vor allem eine vollständige Genesung und baldige Rückkehr aufs Eis!

...dem Orpik allerdings die Krätze an den Hals!!!  :grr!:

Yzerman_19

Das ist echt zum heulen  :heul:  Da habe ich Cole nach Olympia in mein Managerteam berufen, hat supergeil in den drei Spielen gepunktet und nun das. Da mein Wechselkontingent ausgenutzt ist, kann ich es total vergessen.
Er war drauf und dran eine richtig gute Saison zu spielen. Er hätte irgendwas zwischen 70-80 Scorerpunkte erreicht.

Dann wünsche ich ihm gute Besserung, und dass er den Canes vielleicht noch in den PO helfen kann.

Mfg Rafael