Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Francis nummer 10 wird am Wochenende in Carolina retired!  :)  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

@Fly

Was heißt gegen die Caps. Washington hat in den letzten Spielen nicht schlecht gespielt.

Gast

Hm eine (5:2) Niederlage gegen die CAPS!!! Wie konnte das denn passieren weil sie in den letzten Spielen ja so überragen waren und dann das auch gegen die CAPS!!! Die Flyers und Ottawa werden sich bedanken!!!

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2006 00:56
Hatte gerade ein Vision gehabt......!!!
Wohl vom Peyote Kaktus genascht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Hatte gerade ein Vision gehabt und mir gedacht!!! Das es vielleicht ja wieder im Stanleycup - Finale Detroit gegen Carolina heißen könnte!!! Vorausgesetzt beide kommen ins Finale!!! Damals hatten wir noch die Nase vorne mal kucken wie es jetzt ausgehen würde!!!

Gast

Stimmt dann bin ich in der Tabelle verrutscht!!! Sorry!!!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 18.01.2006 15:01
Flyskyman schrieb am 18.01.2006 15:01
Wo soll da bitte ein Fehler sein, dir macht es wohl richtig Spass mich fertig zu machen oder wie???

Weil du held einmal postest, dass man nach einem 4-2 gegen die Blues mit 64 Punkten auf Platz 1 der Conference ist und dann als nächstes postest, dass die Canes nach einem 4-3 über Philly mit 64 Punkten auf platz 2 der Conference ist.....fällt dir da wirklich nix auf ?

zu deiner Hilfe, soweit mir bekannt ist, hat man nach einem Sieg in der Regel immer mehr Punkte als vorher....von daher sind die Canes auch mit 66 Punkten auf platz 1  :wand:

Gast

Wo soll da bitte ein Fehler sein, dir macht es wohl richtig Spass mich fertig zu machen oder wie???

Cookie La Rue

ZitatGlückwunsch an Carolina durch ein (4:2) gegen die Bues ist man nun die Nummer 1 in der Eastern Conference mit 64 Punkten....
Zitat....diesmal gab es einen (4:3) Sieg im Penaltyschiessen gegen die Flyers!!! Somit bleibt Carolina oben dran und liegen somit zur Zeit auf Platz 2 der Eastern Conference mit 64 Punkten...
Wer findet den Fehler ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die werden von Spiel zu Spiel immer besser diesmal gab es einen (4:3) Sieg im Penaltyschiessen gegen die Flyers!!! Somit bleibt Carolina oben dran und liegen somit zur Zeit auf Platz 2 der Eastern Conference mit 64 Punkten und wer so einen Spitzenspiel auch noch gegen die Flyers schafft hatten vollen Respekt verdient meiner Meinung nach!!! Weiter so Carolina!!!

Gast

Glückwunsch an Carolina durch ein (4:2) gegen die Bues ist man nun die Nummer 1 in der Eastern Conference mit 64 Punkten vor Ottawa mit 63 und den Flyers mit jeweils 63 Punkten!!! Glückwunsch dafür und weiter so!!!

Gast

Super gemacht nachem sie meine WINGS mit (3:2) besiegt hatten gewinnt man nun auch gegen die PREDS mit (5:4) in der Overtime!!! Nun hat man gleich 2 Spitzenteams besiegt und man hat Ottawa nun überholt und hat nun 62 Punkte!!!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 11.01.2006 19:49
Verteidiger Aaron Ward wird den Hurricanes zwischen 3 und 6 Wochen fehlen.

Dazu kommen noch die zur Zeit verletzt sind!!!

D.  Glen Wesley der eine Knieverletzung zur Zeit hat und schon seit dem 05.01 fehlt und erst  Anfang Februar zurück kommen wird, des weiteren fehlt L. Andrew Ladd der auch eine Knieverletzung hat und seit dem 05.12 fehlt bei dem steht das noch nicht fest wann der wieder kommt und zu guter letzt fehlt noch C Josef Vasicek der auch wegen einer Knieverletzung seit dem 14.11 und der wird vielleicht bis Ende März noch nicht wieder da sein wird!!!

Gast

Verteidiger Aaron Ward wird den Hurricanes zwischen 3 und 6 Wochen fehlen.

Walzy

die Canes haben Stephen Peat für Colin Forbes aus Washington geholt. Damit haben die nochmal ordentlich Muskelmasse draufgepackt ohne spielerischt all zu viel zu verlieren