Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

:ee: Der 2. Hattrick von Kevyn Adams und das besondere daran, dass jeder direkte Assist von Craig Adams kam. Sind aber glaub' ich nicht verwandt.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Iceburgh

Zitatblueliner schrieb am 18.11.2005 17:14
ZitatCookie La Rue schrieb am 18.11.2005 10:07
Das war das Spiel seines Lebens und garantiert sein erster Hattrick in der NHL.

und letzter....

... das war wohl etwas zu voreilig ;D , gegen die Ducks hat Adams wieder zugeschlagen. Der kann es wohl nicht anders.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hoffentlich geht es jetzt etwas nach unten für die Canes. zwinker

Walzy

naja Vasicek's Verletzung wäre sicher nicht so schlimm, wenn nicht auch noch Tverdovsky, Stillmann, Wallin und Whitney ausfallen würden :D:

dafür sind aber Hutchinson und Brind'Amour wieder mit an bord  :up:

Gast

Ob das jetzt die Canes in ihrem Spiel beeinträchtigt? Zuvor sah es ja so aus, als könnte man mal wieder Divisionssieger werden. Wer hätte das vorher gedacht? ich sah die Canes als 2.-schlechtestes Team der Liga und wo stehen sie nun? Ein positives Beispiel für die Regeländerungen.

Walzy

Jozef Vasicek wird wege seiner Knieverletzung womöglich auch 4-6 Monate ausfallen  :down:

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.11.2005 10:07

und letzter....
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Irgendwann hatte ich mich irgendwo abfällig über die Hurricanes geäussert, ich glaube es war im
"Power Rankings"-Thread. Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von neulich?  :pillepalle:
Anscheinend ist der Erfolg doch keine Eintagsfliege.
Sonnabend von 19 - 21:30 Uhr bin ich Carolina-Fan.  :D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Das Spiel kann Aadams sich im Kalender ankreuzen und einrahmen. Das wird wohl nie wieder passieren...  :D:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 18.11.2005 09:50
wie geil, Kevyn Adams besiegt mit nen hattrick dir Rangers fast von allein  :lachen:
Und der hatte bisher in 17 Spielen nur ein Assist.  :cool:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

wie geil, Kevyn Adams besiegt mit nen hattrick dir Rangers fast von allein  :lachen:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 16.11.2005 04:40
Carolina besiegt die Sens 2-1, Sehr starke abwehrleistung und auch ausnahmsweiße mal ne klasse leistung von Gerber  :ee:

:ee:  :ee:  :ee:  :ee:
Und Buffalo schafft das nicht! :down:
Aber natürlich super von Carolina, wenn die so weitermachen, holen die den Cup!! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

carolina ist wirklich das absolute Überraschungsteam,zur Zeit passt alles!gerber und Ward zeigen gute Leistungen und vorne treffen Staal und Co und wenn bei denen nicht klappt,dann springt halt mal ein Spieler wie Commodore ein!

Walzy

Carolina besiegt die Sens 2-1, Sehr starke abwehrleistung und auch ausnahmsweiße mal ne klasse leistung von Gerber  :ee:

Gast

WOWW hätte nicht gedacht das Carolina so hoch gegen Atlanta verliert und das mit (9:0) das ist schon eine deutliche Klatsche!!! Für Atlanta war das der höchste Erfolg seit ihres Bestehens!!! Carolina hat sich abschlachten lassen!!! Vergessen und aufs nächste Spiel konzentrieren!!!