Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja Gerber hat ne fangquote von 33,3%, die von Ward is zwar auch nicht besonders gut, aber um Lichtjahre besser als die von Gerber  :lachen:

edit, um genau zu sein, doppelt so gut, 66.6  :lol:

Yzerman_19

Was ist denn hier los?? Carolina, einer der besten Mannschaften dieser Saison (zur Zeit), in den ersten sieben Spielen zu Hause noch ungeschlagen, liegt nach dem 1.Drittel zu Hause 0:5 gegen die Trashers hinten.
Gerber wurde nach dem 2.Tor schon rausgenommen, aber Ward machte es nicht besser. Mal sehen wie dieses Spiel ausgeht. Ich finde es sehr überraschend.

Mfg Rafael

J.Iginla

ZitatTurco schrieb am 12.11.2005 16:39
Florida is da aber momentan auch kein gradmesser, was offensivkraft angeht ^^
Gerber hat auch gegen die Sens sensationell gehalten ;D

Walzy

Florida is da aber momentan auch kein gradmesser, was offensivkraft angeht ^^

Yzerman_19

Gerber hat in dieser Nacht seinen nächsten SO eingefahren. Seinen 2. in dieser Saison. Mit seiner Fangquote von 93,6% liegt er mit Fernandez jetzt auch schon auf Platz 2 in der NHL. Nur der Dominator ist besser.
Und da Gerber so gut hält, brauch man ja nur vorne einen rein zu machen, so wie in dieser Nacht beim 1:0 Sieg gegen die Panthers.
Ich finde Carolina kriegt zu wenig Beachtung. Für mich gehört Carolina zu den Überraschungen in dieser Saison. Denn so gut, hätte ich sie nicht eingeschätzt. Sie haben einen Punkt mehr als die Sens mit einem Spiel mehr. Und über die Sens wird geschwärmt und vom Stanley Cup Sieger gesprochen und über Carolina sagt man nichts.
Dann mal sehen wie es weiter geht, diese Nacht auf jeden Fall gegen die Trashers. Und am Dienstag kommt es dann zum Spiel zwischen Carolina und den Sens.

Mfg Rafael

Eishockeyreisen

ZitatRoad_Runner schrieb am 08.11.2005 11:43
Verstehe nicht, warum Aebby immer so gehypt wird und Gerber total unterschätzt wird .. ich sehe Gerber im Duell ganz klar im Vorteil!  :D:
Hat viel damit zu tun für welches Team er spielt. Colorado wird eben mehr beachtet wie Carolina ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Dann komme ich mal mit den Stats ..

Gerber Save-Quote: 92.7% (6 games)
Ward Save-Quote: 89.3% (9 games)

sollte Gerber verletzungsfrei bleiben, wird er diese Season als No. 1 beenden!  :cool:

Verstehe nicht, warum Aebby immer so gehypt wird und Gerber total unterschätzt wird .. ich sehe Gerber im Duell ganz klar im Vorteil!  :D:

Mal schaun' wies kommt!  :confused:

Gast

Also ich halte es da auch eher wie Turco.Ich denke auczh,dass ward mehr Spiel diese saison als gerber absolvieren wird.Das er unerfahren ist ist schon klar aber dennoch hat er bisjetzt eine gute Saison gespielt und ist für mich auf Dauer gesehen die Nummer 1 bei den Canes diese Saison.

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.11.2005 22:29
naja Gerber sollte dieses Jahr froh sein, wenn er annähernd so viele einsätze wie Ward bekommen wird....ab nächster season tippe ich sowieso, dass er dann höchstens noch ne backup-rolle in Carolina haben wird

Wohl kaum! Gerber hat sich nach Startschwierigkeiten gefangen und zeigt konstant gute Leistungen! Seine unbestrittene Klasse hat er in der EL mehrfach unter Beweis gestellt, als er sich im Duell mit Lundqvist zu Höchstleistungen pushte!  :up:  Logisch, Ward besitzt ein grosses Potential, trotzdem ist er noch zu unerfahren für den Starter Job!

Walzy

naja Gerber sollte dieses Jahr froh sein, wenn er annähernd so viele einsätze wie Ward bekommen wird....ab nächster season tippe ich sowieso, dass er dann höchstens noch ne backup-rolle in Carolina haben wird

J.Iginla

Ich kann eigentlich nur was zum Torhüter sagen, mit der restlichen Hintermannschaft kenn ich mich nicht so aus.
Es wundert mich überhaupt nicht, dass Martin Gerber so stark hält. Das was er jetzt in der NHL zeigt, hat er in den letzten Jahren schon in Schweden und der Nationalmannschaft gezeigt. Ich denke, dass er sein Niveau halten kann, natürlich wird es auch mal ein paar durchhänger geben, wie sie jeder Torhüter einmal hat. Aber ich denke, er wird eine konstant starke Saison spielen. Mit Cam Ward verfügen sie in Carolina ja noch über einen zweiten sehr starken Torhüter.

Gast

Geiheimfavorit mittlerweile ??

Oder spielt (besonders die Defense) über ihren Möglichkeiten und fallen noch ab ?

Gast

Die Carolina Hurricanes führen ihre Gewinnstrecke weiter. Rod Brind'Amour und Niclas Wallin sorgten für das 2-0 Endresultat gegen die Panthers aus Miami. Beide Tore fielen in den letzten zehn Spielminuten.
Zum besten Spieler wurde Martin Gerber ausgezeichnet, der seinen 2. Shutout der Saison feiern konnte. Gerber wehrte alle 27 Schüsse auf sein Tor ab.

blueliner

ZitatTurco schrieb am 04.11.2005 15:29
Zitatblueliner schrieb am 04.11.2005 15:24
Vor ner leeren Halle spielen sie trotzdem....

owbohl einige haben sich glaub ich zuletzt wieder hin bemüht.

jop...und immerhin deutlich mehr als die Devils :D:

Normal  :D:

Zitatzweimal sellout oder sogar dreimal !

auf jedenfall gegen die Pens und Philly und der opener doch bestimmt auch.

Sachen gibts... naja gut Crosby, Lemiex, bzw. Forsberg ziehen schon leute vor allem liegen Pitsburgh und Philly nicht sooooooo weit von Raleigh entfernt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

zweimal sellout oder sogar dreimal !

auf jedenfall gegen die Pens und Philly und der opener doch bestimmt auch.