Die Deutschen in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Juli 2005, 21:20:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hecht spielt auch die nächsten 3 Jahre in Buffalo!!!!

Gast

ich hoffe die holen goc auch noch in den nhl-kader ,er hat den series winner gegen colorado erzielt : D
ne ,aber trotzden ich denke eine talentierte und junge option is der schon

blueliner

Pätzhold ist wohl näher an der NHL dran als Ehenlechner ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Connection haben wir da eh: Goc, Sturm, Ehelechner, Ehrhoff....:-)
Was macht der Goc eigentlich???

Gast

naja das mit benda bezweifle ich ,der is nich mehr der jüngste und hat in den wenigen nhl spielen die er bis jetzt hatte nich überzeugt
wenn hecht zu den sharks geht haben die ne richtig geile german connection dort : D

Gast

Wunderbar,dass Marco Sturm einen Multiyear Contract in San Jose erhalten hat.
Mal abwarten wielange er bleibt,angeblich verdient er ja 2Millionen pro Jahr,was doch sehr ordentlich ist.
Jetzt muss nur noch Hecht nachziehen und vll kommt ja doch noch Benda in die NHL.

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 15.08.2005 18:57
blueliner schrieb am 15.08.2005 18:57
Wann wolln die Sens den machen wenn er um Vertrags auflöung bittet oder einfach zurück nach Europa geht haben einige Nordamerikaner in die Umgekehrte Richtung auch gemacht.

das liegt halt daran, dass bis auf Russland und vielleicht Tschechien alle Länder das halt so hinnehmen und den spielern keine Steine in den Weg legen....

die frage gabs ja bei Jagr vor einigen wochen auch.
da ging ja auch das gerücht um, er will in Omsk bleiben oder so....und da kam auch die deutliche antwort, dass er, wenn er von den Rangers keine Freigabe bekommt, er auch nirgends eine Spielgenehmigung bis zum auslaufen des NHL vertrags bekommt

Gast

ZitatWann wolln die Sens den machen wenn er um Vertrags auflöung bittet oder einfach zurück nach Europa geht haben einige Nordamerikaner in die Umgekehrte Richtung auch gemacht.

In diesem fall rechne ich eher mit einem Trade,denn gerade unter den neuen regelungen sollte einige Teamsan jungen,talentierten verteidigern Interesse haben,so dass man sicher versuchen wird,etwas im gegenzug zu bekommen anstatt ihn einfach zurück nach europa gehen zu lassen und dann irgendwann die Rechte an ihm zu verlieren.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.08.2005 10:57
ZitatGiguere schrieb am 15.08.2005 18:55
Ich denke,dass er da aber nicht mehr aus der Sache rauskommt,schließlich hat er denn Vertrag ja unterschrieben und daran muss er sich auch halten.Schubert wird man in der DEL in dieser Saison sicher nicht sehen.

Wann wolln die Sens den machen wenn er um Vertrags auflöung bittet oder einfach zurück nach Europa geht haben einige Nordamerikaner in die Umgekehrte Richtung auch gemacht.

Ich denke auch wenn er etwas Ehrgeiz hat dann bleibt er in Nordamerika, was soll der denn in der DEL ? Hier hat er noch Ziele mal in der NHL zu spielen. Aber wenn im Geld wichtiger sein sollte dann bitte das wollen wir ihn hier auch nicht.

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 15.08.2005 18:55
Ich denke,dass er da aber nicht mehr aus der Sache rauskommt,schließlich hat er denn Vertrag ja unterschrieben und daran muss er sich auch halten.Schubert wird man in der DEL in dieser Saison sicher nicht sehen.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Steppenwolf

Ich denke wenn er sich im Trainingscamp der Sens nicht durchsetzen kann wird er für Mannheim in der DEL spielen, da er gesagt hat, dass er nicht mehr in Binghampton spielen wird. ;D

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 15.08.2005 12:53
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 11:29
AAAAAlso: Bisgher hieß es immer von Mannheimer Seite: "Schubert wird, wenn er nicht in die NHL kommt, bei uns spielen." Sprich: entweder NHL oder Adler. Keine AHL.

Nun haben auch sie es wohl eingesehen und sagen, dass er definitiv weg ist. Er hat in Ottawa Vertrag und wird da wenn nicht bei den Sens im Farmteam spielen. Aber sicher nicht in Mannheim...

Auch wenns nicht hier rein gehört: Super "Einkäufe" Mr Kuhl...:-)

Scheisnt du falshc interpretiert zu haben das einzige was vons eitne der Adler gesagt wurde war das er nur geht wenn er einen Eeinweg Vertrag bekommt dashat Schubert so gesagt. Den aht er zwar auch nicht bekommen aber was solls. Wir haben genug Deutsche Verteidiger das einzige was wirklich fehlt sind 2 Ausländer noch..

Genau! Aber Jungs das gehört ins andere Forum ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 11:29
AAAAAlso: Bisgher hieß es immer von Mannheimer Seite: "Schubert wird, wenn er nicht in die NHL kommt, bei uns spielen." Sprich: entweder NHL oder Adler. Keine AHL.

Nun haben auch sie es wohl eingesehen und sagen, dass er definitiv weg ist. Er hat in Ottawa Vertrag und wird da wenn nicht bei den Sens im Farmteam spielen. Aber sicher nicht in Mannheim...

Scheisnt du falshc interpretiert zu haben das einzige was vons eitne der Adler gesagt wurde war das er nur geht wenn er einen Eeinweg Vertrag bekommt dashat Schubert so gesagt. Den aht er zwar auch nicht bekommen aber was solls. Wir haben genug Deutsche Verteidiger das einzige was wirklich fehlt sind 2 Ausländer noch..
Tiocfaidh ar la!

Gast