Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Marye

sorry aber brashear hat recht!!! warn guter trade für phily
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 20.12.2006 20:11
Ich warte erstmal ab, sprich wie Zhitnik und York einschlagen, erst dann erlaube ich mir dazu ein Urteil, wer hier wen übern Tisch zog usw..

ok, nun auch mal für die dummen
die Islanders können die trades gar nicht verlieren, weil man keinen Verlust gemacht hat. York und Zhitnik waren völlig überteuert und brachten keine Leistung die nicht durch (billige/junge) Leute wie Robitaille, Tambellini, Nilson (=York) bzw Gervais oder Campoli (=Zhitnik) zu ersetzen sind. Und wenn man damit fast 6 Mio Cap Space frei räumt, umso besser.

Wenn du es ach so toll findest, dass die Flyers überteuerte Leute ohne Leistung ins Team holen, freu dich :D: Mit Calder und Hatcher sieht man ja wie gut as geht  :lachen:
Und wenn du auch mal nur einen Blick quer über die Nordamerikanische Flyers-Fanszene werden würdest, würdest selbst du sehen, dass minimum 95% derer die Trades als mehr als lächerlich ansehen.

ansonsten is zu dir nur zu sagen, was es immer zu sagen gibt:
STFU

Gast

Ich seh's auch so wie Turco.  :D:

Danke, damit dürfte bei den Iles genug Cap Space für einen brauchbaren Spieler frei sein.

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 16:35
York zu den Flyers für Randy Robitaille und das 5th 2008 der Flyershttp://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20061220_094138_4600

:D:
einfach unglaublich, innerhalb von ein paar Tagen zieht Snow die Flyers 2x über den Tisch und schaufelt sich massig Cap Space frei für Leute, die a) völlig überteuert sind und b) nicht besonders gut spielen.
Bin gespannt, ob die Islanders nach der Weihnachtspause da noch mehr vorhaben.

zu den Flyers kann man wohl nur sagen:  :pillepalle:

Jaja, du sahs in der neben Toilette als der Herr aus NY sagte das er mit diesen Trades die Flyers übern Tisch zog und die balla balla sind...
bla bla bla....

Was soll son Gerede?
Okay, es mag "deine" Ansicht sein, dass dieser (bzw. beide) Trades besser für NY ist/sind, aber es wieder so hingelegt als ob es "jeder" so sieht"....
Ich ich denke aber mal das tut aber nicht jeder...von daher brauch man es doch nicht immer soo  darstellen oder?

Seine Meinung verlauten und vertreten ist das eine, aber eine Meinung einem immer aufzwingen ist was völlig anderes, aber das raffen einige wie es scheint nach Jahren immer noch nicht!

Und geht es dir hier nur um das Cap Space wie du es nennst oder geht es auch um die eigentlichen Spieler innerhalb der beiden Trades?
Im vergleich sollten eigentlich Zhitnik+York besser abschneiden als Meyer+Robitaille....die jeweiligen Pick Spieler stehen noch in den Sternen....von daher geht doch dieser Punkt an Philly, oder nicht? Aber das zudem wer hier wen übern Tisch zog...

PS: Ich warte erstmal ab, sprich wie Zhitnik und York einschlagen, erst dann erlaube ich mir dazu ein Urteil, wer hier wen übern Tisch zog usw..

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 20.12.2006 16:51
a) Die Flyers müssten doch inzwischen schon sehr knapp an der Cap-obergrenze sein?
b)Ist nicht bereits seit gestern der Christmas Trade freeze gültig?

a) genaue Zahlen hab ich jetzt nicht im kopf, muss ich erstmal nachgucken, aber Nedved ist ja wieder im Farmteam und Rathje ja auf der LTIR...

b) ja, eigentlich schon seit nacht...mitternacht eastern um genau zu sein. Muss dann wohl was kurzfristiges gewesen sein, da York ja gegen die Rangers noch spielte. Wurde wohl nur bisher nicht bekannt gegeben

Gast

Kann mich Turco nur anschließen,die Isles sind für mcih in beidne deals die Gewinner,wobei dieser deal klarer an die isles geht.York spielt eine ganz schwache Saison und wird dafür fürstlich entlohnt,Robitaille war dagegen einer der wneigen,der bei den flyers gefallen konnte und der zudem billig ist.
Alerdings hätte ich zwei fragen an Turco:
a) Die Flyers müssten doch inzwischen schon sehr knapp an der Cap-obergrenze sein?
b)Ist nicht bereits seit gestern der Christmas Trade freeze gültig?

Walzy

York zu den Flyers für Randy Robitaille und das 5th 2008 der Flyershttp://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20061220_094138_4600

:D:
einfach unglaublich, innerhalb von ein paar Tagen zieht Snow die Flyers 2x über den Tisch und schaufelt sich massig Cap Space frei für Leute, die a) völlig überteuert sind und b) nicht besonders gut spielen.
Bin gespannt, ob die Islanders nach der Weihnachtspause da noch mehr vorhaben.

zu den Flyers kann man wohl nur sagen:  :pillepalle:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 17.12.2006 17:55
ZitatTurco schrieb am 16.12.2006 20:18[/b]
wundert mich, dass es hier noch gar nichts steht....

die Islanders haben Alexei Zhitnik für Freddy Meyer III. und ein 3rd Rounder nach Philly verfrachtet
steht im Philly thread  ;D

Zitatroman441 schrieb am 16.12.2006 22:15[/b]
und nun geben sie auch noch Meyer weg und holen den 34 Jährigen Zhitnik

:augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.12.2006 20:18

die Islanders haben Alexei Zhitnik für Freddy Meyer III. und ein 3rd Rounder nach Philly verfrachtet
steht im Philly thread  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.12.2006 20:18

Tja.
Klassisches Eigentor für Philly !  :D:
Der neue GM tritt gleich mal in die Fußstapfen des Alten.

Übrigens :
Kaum ist Yash zurück, gewinnt man gleich mal 6:0...  :ee:

Walzy

Gast

Vier Tore durch Kozlov und Tabellenführer in der Division.
Unglaublich, ein Traum !!  

Gast

Yashin fällt mit seiner Knieverletzung aus dem Caps Spiel 2-4 Wochen aus.
Das dürfte dem Höhenflug der Isles ein jähes Ende setzen.  :heul:

Gast

*Hach*

Der Blick auf die Tabelle ist ein Traum !!  :headb:

Gast

Fantastisches Defensivspiel der Islanders, die dem aktuellen Champion nur 15 Schüsse in diesem Spiel erlaubten.
Dabei sogar ein Drittel, in dem Carolina nur einen einzigen Schuss auf das Tor zustande brachte.
Grossartiger Kommentar des Reporters :
"RickDiPietro is able to play this game while reading a newspaper".  :lachen: