Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hat jemand zufällig das Spiel oder die Highlights gesehen ?
Unglaublich was der "alte Mann" Mike Dunham da alles gehalten hat !  :ee:

Gast

Was ist nur mit den Isles los ?
Nach dem erwarteten Start mit 3 Pleiten in Folge hat man auf Long ISland das Gaspedal gefunden und sogar Yashin macht wieder Punkte !  :ee:
Weiter so !!  :up:  :huldigung:

Gast

Beim Spiel der New York Islanders gegen die Chicago Blackhawks kamen gerade mal 8.739 Zuschauer ins Nassau Memorial Coliseum. Traurig.
Ich glaube im Gegensatz zum Zeitraum der letztjaehrigen Saison ist der Durchschnitt geringer wie in 2005/06. Bei den Eintrittspreisen eigentlich auch kein Wunder.

Jake The Rat

ZitatTV schrieb am 31.10.2006 22:19
Zufall?
Nein, Teufelswerk.  :devil:  Ganz NYC und umzu ist vom Teufel besessen. Die Islanders wg. Satan,
die Devils wg. ihres Namens, und die Rangers sowieso, da braucht's keinen besonderen Grund.
:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Schonmal bei Yahoo die Spielerliste durchgegangen, Satan gefunden und die StatsID von ihm gelesen? Richtig..666 ..http://sports.yahoo.com/nhl/players/666
die gleiche ID hat er übrigens auch bei ESPN...http://sports.espn.go.com/nhl/players/profile?statsId=666
:devil:

Zufall?
/discuss ...

ps.: sry für Trash-Spam^^

Gast

Vertue ich mich gerade oder haben die Isles in den hässlichen Orangefarbenen Trikots diese Saison noch nicht verloren ?  :augenzwinkern:
Aberglaube soll ja auch Berge versetzen...  :D:

Walzy

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.10.2006 13:56
^^naja weil es riesige einbußen für die Islanders wären u. wer bezahlt schon viel geld um so ein Team zu sehen das bis jetzt net so viel an Eishockey zeigt hat,wie vielleicht gedacht wurde!

Charles Wang macht das....

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.10.2006 19:17
ZitatPittsburgh66 schrieb am 27.10.2006 11:24
lange können sie das aber nicht durchziehen

und wieso nicht ?

^^naja weil es riesige einbußen für die Islanders wären u. wer bezahlt schon viel geld um so ein Team zu sehen das bis jetzt net so viel an Eishockey zeigt hat,wie vielleicht gedacht wurde!
u. so springen viele ab u. gehen halt z.B. zu den Rangers od. Devils.
u. so meinte ich können Sie das net lange durchziehen! is ja och dennen ihre sache!!
> kann die Islanders ey net ab :effe: :brech:

Go [228] Go  :D:

Gast

Naja.
Wenn er gewechselt ist um den Cup zu holen ist er jedenfall beim falschen Club in der Stadt gelandet !  :lachen:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.10.2006 13:51
ZitatSundin schrieb am 27.10.2006 13:07
Was ich amüsant finde ist das Brendan Witt zu den Islanders gewechselt ist in der Hoffnung den Stanley Cup zu gewinnen. Wäre er doch mal lieber in Nashville geblieben die Chancen da den Cup zu holen sind da doch um einiges höher.

Wo hast Du das her ?
Wer wechselt den nach Long Island um den Cup zu gewinnen ??  :lachen:

Als er die Caps verlassen hat, sagte er das es ihm schwer fällt Washington zu verlassen da sich seine Frau da sehr wohl gefühlt hat. Und da er unbedingt den Stanley Cup gewinnen wollte ist er noch vor der Trade-Deadline nach Nashville abegegeben worden da die letzte Saison wohl gute Chancen auf den Cup hatten. Jetzt ist er zu den Islanders gewechselt, entweder denkt er sich das er mit denen in den nächsten Jahren den Cup holt oder er ist nur wegen des Geldes nach New York.

Walzy

ZitatPittsburgh66 schrieb am 27.10.2006 11:24
lange können sie das aber nicht durchziehen

und wieso nicht ?

Gast

ZitatSundin schrieb am 27.10.2006 13:07
Was ich amüsant finde ist das Brendan Witt zu den Islanders gewechselt ist in der Hoffnung den Stanley Cup zu gewinnen. Wäre er doch mal lieber in Nashville geblieben die Chancen da den Cup zu holen sind da doch um einiges höher.

Wo hast Du das her ?
Wer wechselt den nach Long Island um den Cup zu gewinnen ??  :lachen:

Gast

Gast

aha,naja für mich is es schon sehr erschräckend!! :ee:
lange können sie das aber nicht durchziehen >> naja mal sehen wies bei den Islanders überhaupt weiter geht in sachen Zuschauer,Spieler,Verträge usw. :down:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 27.10.2006 10:45
die Islanders verlieren geg. die Sabres mit 3 zu null
- für mich das erschreckende des Spiels! > es waren nur ca. 8.900 Fans im Nassau Coliseum :ee:
is zwar schon immer net so viel los da aber das is wirklich schon ganz schön wenig(DEL verhältnisse)
woran könnte es liegen? an der leistung der Islanders? od. das lieber mehr zu den Rangers gehen? :confused:

Da kommt wohl alles zusammen.
Ich habe auch schon ein paar mal gelesen, das die Eintrittspreise saumässig sein müssen.
Teilweise doppelt so hoch wie bei den Rags.
Keine Ahnung ob da was dran ist.