Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

die Islanders verlieren geg. die Sabres mit 3 zu null
- für mich das erschreckende des Spiels! > es waren nur ca. 8.900 Fans im Nassau Coliseum :ee:
is zwar schon immer net so viel los da aber das is wirklich schon ganz schön wenig(DEL verhältnisse)
woran könnte es liegen? an der leistung der Islanders? od. das lieber mehr zu den Rangers gehen? :confused:

Gast

Gast

Ist zwar schon länger her, doch ich bemerke hier, das Rick diPietro hat sich verletzt.
Es ist unklar wie lange er aufgrund der Leistenprobleme ausfallen wird, doch man hat schon Wade Dubielewicz von Bridgeport raufgeholt.

Mike Dunham hat aber gleich seine Chance genutzt und beim 4:1 gegen Boston nur einen von 32 Schüssen passieren lassen. Vorher hat man alle drei Spiele (mit diPietro) verloren.
Die armen Islanders haben diPietro noch 15 Jahre am Hals.  :lachen:

Gast

So, nachdem Park verpflichtet wurde, wurden Berry, Cullen und Ferraro nach Bridgeport geschickt.
Somit sieht das Islanders-Roster wie folgt aus:

Forwards: (alphabetisch)
LW                                
Bates(oder C)              
Blake                              
Simon                                                              
Tambellini                                                  

C                                                                    
Kozlov(oder LW)
Sillinger
Yashin  
York

RW
Asham
Hilpert (oder LW)  
Hunter  
Park
Satan

Defensemen: (alphabetisch)
Bouchard
Campoli
Gervais
Hill
Martinek
Poti
Witt
Zhitnik

Goaltenders: (alphabetisch)
DiPietro
Dunham

Ein Link zum Bericht: http://www.newyorkislanders.com/pressbox/archive.asp?id=1074

Walzy

Park unterschreibt für 2 Jahre bei den Isles

Gast

Islanders verpflichten Dunham

Die New York Islanders haben auf der Torhüterposition einen neuen Spieler unter Vertrag genommen.
Mike Dunham, letzte Saison bei den Atlanta Thrashers unter Vertrag, übernimmt die Position des Backups hinter Rick DiPietro. Der 34-Jährige nahm am Trainingscamp der Islanders teil und ersetzt Garth Snow, der nun den Posten des General Managers bekleidet. Pikant: Dunham spielte nun bereits für alle Teams aus New York. Seine früheren Karrierestationen waren unter anderem die New Jersey Devils und die New York Rangers

Quelle:hockeyweb.de

Walzy

interessant, was da bei den Islanders abgeht....Leute wie Nilsson und Nokelainen werden die Season wohl in der AHL beginnen, aber Brandon Cullen, ein try-out Spieler aus der ECHL ist noch unter den letzten 28  :ee:

Gast

ZitatThe Islanders have also signed unrestricted free agent Viktor Kozlov to a one-year, $865,000 contract.

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist hier, es ist auch spät ich mach mich ab ins Bett, Gute Nacht Zusammen !

:schnarch:

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 12.09.2006 18:50
Und einfach in die Minors abschieben ?
Einen Goalie mit 4,5 Mio. Jahresgehalt und Vertrag bis 2021 ?

solagen Charles Wang der Owner ist, ist das auch kein Problem.....und da Wang auch beim Bau des neuen Nassau Coliseums mit dabei ist, nehme ich auch mal nicht, dass sich sowas ändert

Gast

Schade kam die neue Ausgabe der Hockey News gestern schon raus, sonst hätte dieses Bild bestimmt noch Platz gefunden :lachen:

Gast

Absolut irrsinnig.
Warum zum Geier haben die aus Yashins Vertrag nix gelernt ??  
Er ist einfach keinen 15 Jahres Vertrag wert.
Und einfach in die Minors abschieben ?
Einen Goalie mit 4,5 Mio. Jahresgehalt und Vertrag bis 2021 ?

Hoffentlich spielt er lange auf hohem Niveau, als Islanders-Sympathisant möchte ich kotzen...

Gast

tja, sowas nennt man dann wohl Franchise Goalie :ee:
hoffentlich erfüllt er die no.1 pick-Hoffnungen endlich so siehts düster aus...
ich kanns immer noch nicht glauben :rolleyes:

Gast

Die Wang-Show geht weiter und anscheinedn haben die Isles aus dme Yashin-Deal nichts gelernt.DiPietro ist ein guter Goalie und wenn er sich so weiternetwickelt ist er auch sicher die 4,5 Millionen wert,abr ein Vertrag über 15 jahre? :pillepalle:  :brech: Wenn man so etwas mit crosby oder ovechkin macht,versteht es jeder,aber mit diPietro,der nicht mal zu den 50 besten Spielern gehört?Denn erstens ist diPietro für die nächsten 15 jahre ein Islander und absolut untradebar mit diesem vertrag und zweitens wird er bald 25,so dass er bis zu seinem 40. Lebensjahr unter Vertra steht!
Man kann bloß hoffen,dass Wang bald verkauft,sonst wird er die Isles endgültig zugrunde richten!
Aber der käufer könnte dann wenisgtens auf jahre mit Yashin und diPietro planen! :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 12.09.2006 15:33
ZitatTurco schrieb am 12.09.2006 15:29
bin ich der einzige, der den Deal gut findet ? ^^
Nö, DiPietro findet ihn sicher auch gut.  :D:
Das auf alle Fälle  :D:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 12.09.2006 15:29
bin ich der einzige, der den Deal gut findet ? ^^
Nö, DiPietro findet ihn sicher auch gut.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.