Anschlag aufs Pentagon - 11.September

Begonnen von J.Sakic, 29. Juli 2005, 18:44:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja ich hab jetzt son T-shirt gesehen mit dem Aufdruck USA-World-Dominiation-Tour. Da sind die ganzen Länder drauf wo angeblich gebombt worden ist. Ich bekommen da ein Würger wenn leute die keine Ahnung ahben was wann wo lief son Dreck herstellen. Aber so ist das eben mit Meinungsmache.  Ich jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig. Aber egal jedem seine Meinung.

Gast

Tadaaa! Schon haben wir einen Gegenbeweis und die Theorie ist für den A.... :)

Eishockeyreisen

Sorry für die Frage: Aber hat von Euch schon mal jemand das Pentagon in seinen Ausmaßen gesehen? Kleiner Tipp wenn Du normal läufst brauchst Du knapp 2 1/2 Stunden bis man eine Runde um das Gebäude schaft! Und da wundern sich welche warum ein seitenfenster am ende des Gebäudeflüges nicht kaputt ist! Sorry aber damit das passiert wäre, würde nicht mal ein A380 reichen der hat nämlich auch nur knapp unter 80 Meter Spannweite ;D !
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 29.07.2005 19:02
Da war die Boeing 757,aber sehr klein.Jetzt mal ernst,wo ist das Flugzeug?Nirgends,es muss eine Rakete oder so was gewesen sein.Meine Meinung ist das die USA einiges verschweigen.Ich denke wir werden nie erfahren was sonst noch so um den 11.09 passierte.Sie wollen das Bild der  Weltmacht wahren.Hat einer Fahreheit 9/11 gesehen?Nach den Film,fand ich alles extrem komisch.Bush-Bin Laden Familie,was drum herum passiert ist echt  :pillepalle: Ich glaube den amereikanern nicht viel und meiner meinung nach verschweigen sie ne menge,egal wo rum es geht!!!!!!

13 Datsyuk

Ich fand' den Film amerikafeindlich. Und so was von einem Ami selbst. Da muß man sich an den Kopf fassen.  :wand: Ich denke auch das ist nicht die Fahrheit :D: die in dem Film gezeigt wurde. Hundertprozentig, ist da auch einiges gefälscht.

Marvel

Es gibt immer irgendwelche Verschwörungstheorien. Meistens entpuppt sich alles all Unfug und Müll von irgendwelchen Spinnern! Angebliche Beweise finden sich auch immer, egal zu welchem Thema. Man kann sich immer was zurecht basteln. Eben deshalb kann man diese "Beweise" ja dann auch schnell widerlegen...so auch geschehen bei der "NASA Verschwörung"!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 30.07.2005 10:29
Zu diesem thema habe ich bereits ein bucg gelesen und wenn man dann einmal sieht,wie komisch diese ganzen Dinge abliefen,dann kann man schnell mal an der offiziellen fassung zweifeln.
Es gibt auch ein Buch das behauptet, das die Amis nicht auf dem Mond waren... und dazu gibt es eine Website, die jeden einzellnen "Beweis" als Unsinn aufdeckt...  :lol:

martinf112

ZitatGiguere schrieb am 30.07.2005 10:29
Zu diesem thema habe ich bereits ein bucg gelesen und wenn man dann einmal sieht,wie komisch diese ganzen Dinge abliefen,dann kann man schnell mal an der offiziellen fassung zweifeln.
Dem entgegen stehen aber auch unzählige Bücher und wissenschaftliche Dokumentationen bzw. Abhandlungen, die die offizielle "Version" bestätigen! Und es ist ja nun mal nicht gerade schwer, Dinge zu erfinden und dies dann der breiten Öffentlichkeit als echte Wahrheit zu verkaufen. Siehe Däneken, der seit Jahren puren Schwachsinn verbreitet und damit viel Geld verdient!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Trotzdem rechtfertigt diese Meinung nach nicht einen Krieg , die einzigsten die man haette angreifen sollen waere Saudi Arabien denn die Mehrheit der Piloten oder Terroristen waren Saudis und keine Iraker. Aber nein Bush und die Saudi Familie halten zusammen und suchen ein Schlachtlamm. Die ganze Sache war schon vor dem Amtsantritt Bushs und seiner Gefolgsleute klar Saddam und kein anderer.

Marvel

Für die islamischen Fundamentalisten und Terroristen sind wir nunmal alle Ungläubige, gegen die man den heiligen Krieg führen muss. Egal ob die USA nun ihre Interessen vertreten oder nicht, das ändert an der Einstellung dieser Terroristen überhaupt nichts! Wo waren denn diese Fundamentalisten, als Saddam Hussein in Kuwait einmarschierte? Haben sie da ihren Glaubendsbrüdern aus Kuwait geholfen? Nein! Weil es sie ein Scheß interessierte. Und leben die Moslems alle friedlich miteiander wenn die USA militärisch aus dem mittleren Osten verschwinden? Nein! Selbst zwischen Schiiten und Suniten gibt es keinen Frieden. Die Moslems sind sich also selbst untereinder nicht einig. Was diese Terroristen wollen ist einfach nur Hass schüren, sonst nichts. Diese Verschwörungstheoretiker sind wahrschinlich die gleichen Deppen, die immer noch glauben die Mondlandung wäre im Studio gefilmt worden. Dabei hat man deren "Beweise" längst alle wissenschaftlich widerlegen können.

Gast

Ich glaube nicht das mit den Kriegen wie im Irak und Afghanistan die Welt sicherer ist, im Gegenteil. Naja solange man nicht seine Kinder in Kaempfen schicken muss sollte es einem ja egal sein  :wand: .

Gast

Sich an den Scheiben aufzuhängen ist lächerlich,zumal die Scheiben im Pentagon kein normales fensterglas sind. Aber es gab auch schon ein Bucj zu dem Thema wo sogar behauptet wurde der Anschlag aufs WTC wäre fingiert gewesen. Na ja ich weiss ja das es viele leute gibt die die USA hassen aber diese Verschwörungstheorien gehen mir auf den Sack. Denn wenn die Autoren solcher Bücher die Wahrheit wüssten würden Sie doch gar nicht mehr leben. Oder glaubt jemand das die CIA jemanden nicht verschwinden lassen würde der etwas weiss das er gar nicht wissen darf? Ich finds lustig wie sich einige Mühe geben ständig solchen Müll zu produzieren und damit dem ganzen Terroristenpack noch in die Hände spielen. Denn den geht es nicht um die USA sondern darum diese Welt komplett ihren Glauben zu unterwerfen. Die USA sind da nur eine willkommende Ablenkung von den eigentlichen Zielen der Terroristen. Oder glaubt Ihr es wäre mit dem Terror vorbei wenn die USA alle Ihre Truppen aus der ganzen Welt abziehen würden?

Marvel

Egal ob nun Flugzeug oder Rakete. Auch wenn es eine Rakete gewesen wäre, sollte man annehmen, dass zumindest die Fensterscheiben alle zersprungen wären. Sind sie aber nicht. War es also auch keine Rakete? Wenn die Scheiben aber auch durch den Einschlag einer Rakete nicht zersprungen sind, kann es dann vielleicht doch ein Flugzeug gewesen sein? Sind die Scheiben vielleicht aus bruchsicherem Glas und haben die Erschütterung einfach heil überstanden? Das steht natürlich nirgends. Aber so abwägig wäre das ja nicht, ist immerhin ein Gebäude des Verteidigungsministeriums. So viel also zu den Fenstern. Was mit den kabelrollen ist weiß ich auch nicht. Aber wenn sie durch einen Flugzeugeinschlag "geschmolzen sein müssten, dann müssten sie das auch durch einen Raketeneinschlag. So viel also auch zu dem Kabelrollen. Eine Rakete hätte zudem nicht zwei Gebäude durchschlagen um im dritten Gebäude dann zu explodieren. Sie hätte beim Einschlag nur das erste Gebäude zerstört...

Ob da nirgends Trümmer eines Flugzeugs lagen konnte ich in dem Video nicht erkennen. Ich sah nur einen Trümmerhaufen, Einschlagstellen, Chaos...erkennen war da ohnehin nicht viel...also alles mehr als spekulativ...

Gast

Was glaubst du wie leicht sowas zu ändern ist? Ist zwar ne Heidenarbeit, aber wenn einer Spaß daran hat die Leute zu verarschen, die Möglichkeit dazu hat er ohne Probleme...

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 19:42
das hab ich vor jahren schon gesehen, und ich hab auch schon ganz andere aufnahmen gesehen. da hatte jemand ein bisschen zuviel zeit und ein bisschen zuviel phantasie, mehr nicht

Kann auch sein man weiss aber nie was es wirklich war!!!