Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Vielleicht kommt das Spiel ja noch mal in der Wiederholung und er macht dann seinen SO.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 21.10.2005 14:38
ZitatGitcheGumme schrieb am 21.10.2005 01:25
Mein Tipp:

20.10.05 01:00 Uhr: Florida Panthers - Washington Capitals 4:1

Hmm, da trau ich Luongo durchaus ein Shutout zu! :headb:
Dir ist schon aufgefallen, daß das Spiel heute Nacht war und die Panthers mit 3-2 gewonnen haben?!  :gruebel:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 21.10.2005 01:25
Mein Tipp:

Florida - Washington (Luongo - Kölzig). Hier erwarte ich eine Trotzreaktion der Cats, gerade gegen die schlechteste Abwehr der Liga. (Divisionsduell)
Ovechkin macht schon nach 1:50 den Treffer. UNd die Panthers antworten endlich mal im 1. Drittel, dank Stewart.

Hmm, da trau ich Luongo durchaus ein Shutout zu! :headb:

Gast

Mein Tipp:

Florida - Washington (Luongo - Kölzig). Hier erwarte ich eine Trotzreaktion der Cats, gerade gegen die schlechteste Abwehr der Liga. (Divisionsduell)
Ovechkin macht schon nach 1:50 den Treffer. UNd die Panthers antworten endlich mal im 1. Drittel, dank Stewart.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 19:37
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:34
ZitatMaple Leafs schrieb am 20.10.2005 11:23
Naja wenn man bedenkt das er nach den ersten beiden zu null Spielen hier als unbezwingbar hingestellt wurde, sind 4 Gegentore schon viel ;D

Nicht zu vergessen, dass er die jetzt auch zweimal in Folge bekommen hat! :down:
Und deshalb ist er, nachdem Du ihn vorher so gelobt hast, auf einmal ne Pfeife?! :gruebel:  Laß die NHL doch erst mal 30 Spiele absolviert haben, dann kann man eher über die Leistung einzelner Spieler urteilen, als zum jetzigen Zeitpunkt.

Nö, für ne Pfeife halt ich Luongo wegen ,,so was'' noch lange nicht! :zunge:
Ich hab ihn gelobt und wenn er weiterhin so spielt, wird er das auch zukünftig von mir bekommen!
Klar, ich geb schon zu, dass ich nach den ersten beiden Spielen ziemlich viel von ihm erwartet habe! :finger:
Aber ich hab ihn nie ne Pfeife genannt und das werd ich auch nicht machen, selbst wenn er noch in dieser Saison in einem Spiel 10 mal hinter sich greifen muss!
Er hat im Augenblick wohl mit die wenigsten Gegentore und deshalb sehe ich keinen Grund, ihn schlecht zu machen!
Ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass er die 4 Gegentore zweimal hintereinander bekomen hat, aber er hat auch zweimal hintereinander ein Shutout gehabt! :up:  ;D

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:34
Naja wenn man bedenkt das er nach den ersten beiden zu null Spielen hier als unbezwingbar hingestellt wurde, sind 4 Gegentore schon viel ;D

Nicht zu vergessen, dass er die jetzt auch zweimal in Folge bekommen hat! :down:
Und deshalb ist er, nachdem Du ihn vorher so gelobt hast, auf einmal ne Pfeife?! :gruebel:  Laß die NHL doch erst mal 30 Spiele absolviert haben, dann kann man eher über die Leistung einzelner Spieler urteilen, als zum jetzigen Zeitpunkt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was sind denn bitte schön 4 Gegentore, wenn man jedes mal über 30 Schüsse halten muß. Ich kann da kaum etwas von Unkonstanz erkennen. Höchstens bei der Abwehr. zwinker
Solange Luongo immer schön über 90 % (in der Woche hält) ist er wohl kaum schlecht.

Eishockeyreisen

Das Luongo nun öfters hinter sich greifen muss. War von Anfang an klar! Denn Luongo hatte bisher in der NHL immer mal 2 Wochen in denen er alles hielt was auf den Kasten kam. Aber dann ging er wieder in sein übliches kleines Wellental zurück ;D Aber was soll man schon erwarten von einem der bei den Pampers spielt :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

So, nachdem Luongo in New York bei den Rangern 4 mal hinter sich langen musste, setzte sich dies auch in New Jersey fort!
Die Panthers verlieren 3:4 und Luongo muss jetzt immer öfters hinter sich greifen!" :down:  :down:

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.10.2005 20:38
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 15.10.2005 20:35
The Mighty Fan schrieb am 15.10.2005 20:35
Mag ja sein, aber, auch wenn ich Luongo Fan bin, jeder tu hier so, als sei Luongo dieses Jahr unschlagbar und nur, weil er 2 Shutouts am Anfang hatte, meinte jeder, wer den überwinden kann, ist ein Wunder-Spieler! :pillepalle:

ach ja, und wer sagte das ? (außer dir  :lol:  )

Yzerman_19? :confused:

Walzy

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 15.10.2005 20:35
Mag ja sein, aber, auch wenn ich Luongo Fan bin, jeder tu hier so, als sei Luongo dieses Jahr unschlagbar und nur, weil er 2 Shutouts am Anfang hatte, meinte jeder, wer den überwinden kann, ist ein Wunder-Spieler! :pillepalle:

ach ja, und wer sagte das ? (außer dir  :lol:  )

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.10.2005 19:00
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 15.10.2005 14:48
Ja, er hatte eben drei, aber er konnte nie die komplette Saison ohne Gegentor bleiben!
Das hab ich gemeint!
Das ist ja auch absoluter Schwachsinn, wenn man das auf Eishockey bezieht!  :disappointed:

Und ich will gar nicht darüber reden, wie alle getan haben, als er die 5 Gegentore bekam! :zunge:  :down:

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 15.10.2005 14:48
Ja, er hatte eben drei, aber er konnte nie die komplette Saison ohne Gegentor bleiben!
Das hab ich gemeint!
Das ist ja auch absoluter Schwachsinn, wenn man das auf Eishockey bezieht!  :disappointed: