Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatKostolany79 schrieb am 08.10.2006 14:39
Mit Belfour im Tor haben sich die Panthers sicherlich nichts Gutes getan.

Ich bin für Alex Auld als Starter, er hat letztes Jahr in Vancouver eine gute Saison gespielt.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis er zum Einsatz kommt.

Am Vortag beim 8:3 Sieg gegen die Bruins stand doch Auld im Tor  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Mit Belfour im Tor haben sich die Panthers sicherlich nichts Gutes getan.

Ich bin für Alex Auld als Starter, er hat letztes Jahr in Vancouver eine gute Saison gespielt.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis er zum Einsatz kommt.

Leafsfan

ZitatKostolany79 schrieb am 08.10.2006 05:46
0-6 gegen Atlanta verloren. Unglaublich. :down:

Im Moment gehts mal rauf, mal runter für die Panthers.

Hoffentlich bleiben sie mal konstant oben.

Wenn man Belfour als Starter im Tor stehen hat, dann darf man nix anderes erwarten  :D:
Toronto machte letzte Season leidvolle Erfahrungen  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

0-6 gegen Atlanta verloren. Unglaublich. :down:

Im Moment gehts mal rauf, mal runter für die Panthers.

Hoffentlich bleiben sie mal konstant oben.

Gast

Sehr schön  :up:  So kanns weiter gehen und die Cats schaffen es vielleicht dieses Jahr zu einer Überaschungsmanschaft.  

Wo konntet ihr das Spiel sehen ? Hätte ich auch sehr gerne . Premiere ?

Gast

Gutes Spiel von Bertuzzi mit einem Goal und 3 Assists. Für das Zuspiel auf Nieuwendyk sollte man ihm das Tor zuschreiben, Nieuwendyk konnte da gar nichts mehr falsch machen :D:

Erfreulich aus deutscher Sicht: Sturm 1G und 1A

Gast

Ich bin froh, dass ich das Spiel NICHT komplett gesehen habe.  :brech:
Thomas kann mal nicht mal einen Vorwurf machen, ich würde sagen das er nur bei Van Ryns Tor was machen konnte -
Der Rest war das Ergebnis einer miserablen Abwehrleistung.

Beeindruckens fand ich das Zusammenspiel von Bertuzzi und Nieuwendyk.
Könnte diese Saison was Grosses werden.

Gast

Gratulation nach Florida!!!

Hab das Spiel gerade gesehen und war einfach begeistert wie gut die Panthers zusammengespielt haben.

Vor der Saison hätte ich darauf getippt, dass die Panthers das Kanonenfutter der Liga werden würden, aber jetzt gehe ich mal nicht mehr davon aus.

Von den Bruins war ich echt enttäuscht. Da hat rein gar nichts zusammengepasst.

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 07.10.2006 04:29

Unglaublich was die Panthers da gezeigt haben. 8-3 gegen die Bruins gewonnen, aber vor allem wie.....als ob das Team schon seit Jahren so zusammen ist, keiner war sich für irgendwas zu schade, immer ds Auge für den besser positionierten Mitspieler gehabt.
Bester Spieler wurde klar Todd Bertuzzi mit Tor + 3 Assists, aber auch Auld mit 34 saves nicht sooo schlecht wie gedacht

wenn das jetzt keine Eintagsfliege war, ist mit den Panthers dieses jahr mit sicherheit zu rechnen, was die playoffs betrifft. In der Mannschaft scheint es jedenfalls zu stimmen

Wenn es keine Eintagsfliege war. Dann wirklich Respekt. Und das wo doch die South East so schlecht ist mit Atlanta, Carolina, Florida, Tampa Bay und Washington :D:  :D:  :D:  Sorry ich kann es einfach nicht lassen  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Unglaublich was die Panthers da gezeigt haben. 8-3 gegen die Bruins gewonnen, aber vor allem wie.....als ob das Team schon seit Jahren so zusammen ist, keiner war sich für irgendwas zu schade, immer ds Auge für den besser positionierten Mitspieler gehabt.
Bester Spieler wurde klar Todd Bertuzzi mit Tor + 3 Assists, aber auch Auld mit 34 saves nicht sooo schlecht wie gedacht

wenn das jetzt keine Eintagsfliege war, ist mit den Panthers dieses jahr mit sicherheit zu rechnen, was die playoffs betrifft. In der Mannschaft scheint es jedenfalls zu stimmen

Sabres90

Die Florida Panthers haben sich von ihrem GM Mike Keenan getrennt. Angeblich soll es ein Rücktritt gewesen sein, im Panhters Board gibt es aber die Gerüchte um eine Entmachtung.
Nachfolger wird vorerst Headcoach Jaques Martin.
Keenan hatte noch einen Vertrag für 4 weitere Jahre. Er wurde 2001 zunächst Trainer in Flroida, bevor Martin, der kurz davor in Ottawa gefeurt wurde, als Trainer eingestellt und Keenan als GM umfunktioniert wurde.
http://www.floridapanthers.com/Newsroom/RecentNews/index.cfm?id=445
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

auch Van Ryn geht nicht zum Schiedsgericht, er konnte sich mit den Panthers auf einen 4-Jahresvertrag über 11.6 Mio einigen

außerdem nahm man auch Ric Jackman für 1 Jahr/800.000 unter Vertrag

Gast

Hui, hätte nicht gedacht, dass das so missverständlich ist :D:
Ich hab mir überlegt warum man Belfour nach Florida geholt hat, anstatt Legacy.
Der hatte ja gute stats und ist auch nicht so eine Ruine^^
Aber wenn man sich das recht überlegt: Eddie ist billiger, immernoch ein passabeler goalie und könnte der Mentor sein für den jungen Auld. Also gar nicht so schlecht...
Könnte mir auch ein Goalie-Tendem vorstellen wie in Minny, mit Manny und Roloson

Jake The Rat

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.07.2006 13:17
Zitat...Pampers...
Habe ich vergessen zu erwähnen das ich auf diesem Wort im Forum ein Copyright habe :motz:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Verklag mich doch. :D:
Du hast übrigens vergessen, dieses kleine c im Kreis dahinter zu setzen.
Wie, das hat dein Zeichensatz nicht? Dein Pech.
:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die Panhters verlängern mit Jay Bouwmeester um zwei weitere Jahre. Er wird insgesamt $4.35 Millionen verdienen. Im ersten Jahr kommt er auf $2.1 Millionen, im zweiten Jahr auf $2.35 Millionen.
Letzte Saison verdiente er $945.630.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=172429&hubname=nhl

Für die Panhters sicherlich ein gutes Signing, Bouwmeester ist ein echt guter Defense Man.
Letzte Saison kam er 5 Tore und wichtigen 41 Asissts. :up:  Er spielte alle 82 Spiele.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: