Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

hehe Gitche find ich auch  :)  oder is der auch Torwarttrainer  :confused:  *g*  :zunge:

Gast

Gretzky kann ja auch ruhig Brodeur und Theodore vor ihm bringen, was nichts an der tatsache ändert, daß er mMn der beste ist! zwinker

Walzy

wie gesagt, das muss man abwarten.....im vergleich zu seiner bisherigen situation spielt er mit den neuen pads für seine verhältnisse ja fast schon nackt :D:

Gast

Stimmt schon was du sagst , Luongo ist aber ung. 3-6 jahre jünger als die besagten. Ich achte auf die Verhältnisse die dazwischen liegen, so eine Fangquote und 6-7 SO bei nur 20-25 Siegen pro Saison ist schon beachtlich!
Aber wo soll das hinführen wenn er jetzt schon solche Mengen verlangt ! Intressant wirds wenn ein Trade die Folge sein wird.

Marvel

Na ja, ob Luongo der beste Goalie der Liga ist darf man bezweifeln. Gretzky hält ihn offenbar nicht mal für den besten Goalie Kanadas, sonst wäre er und nicht Brodeur als Nummer 1 gesetzt. Luongo ist nicht mal als Backup gesetzt, sondern muss sich mit Turco und Theodore um den Job streiten...und dann gibt es in der Liga noch Khabibulin, DiPietro und Kiprusoff. Also mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein.

Gast

Ich denke die kriegen solangsam den Hals nicht mehr voll genug !

Klar ist Luongo einer der Top3 Goalies meiner Meinung und durch das vorher schwache Roster der Cats im spielerischen Nachteil was so die Vorderleute angeht im Bezug auf Statistiken.Mit ner schlechten Abwehr ist der beste Goalie nichts ! ( gott was für ein deutsch  :pillepalle: ) egal jetzt hehe , Luongo's Leistungen waren wirklich stark aber 5 mille verdienen grade mal die,  grobeschätzung besten 15-20 spieler ( korrigiert mich  :) )
Zwischen Größenwahnsinn und Leistungsbestätigung , vielleicht hat er noch nix von Salary Cap mitbekommen  :confused:

Walzy

naja, 5 mio für nen goalie, der seine pads für die neue season fasst halbieren muss ?  :lachen:

ich hätte ihm wahrscheinlich nichtmal die 5 geboten.....

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.08.2005 20:17
laut sportsnet und ESPN -ticker hat Luongo ein letztes Angebot der Panthers über $25 Mio für 5 Jahre...... abgelehnt

unfassbar der trottel....der will wohl wirklich weg
denke nicht, dass Keenan da noch einlenkt.....vielleicht sollte man sich schonmal auf den nächsten größeren trade vorbereiten....

Das darf nicht sein!
Denn dann wäre Keenan der Trottel. Den besten Goalie (meineserachtens) gibt man nicht einfach her!

J.Sakic

Und wieder mal Spieler die wohl kein Mensch braucht.Ok Luongo ist ein wirklich guter aber die sollen echt mal aufm Teppich bleiben.Manche haben wohl rein gar nix aus dem Lockout gelernt und vorallem nicht verstanden das es nun nen Cap gibt

Bei solchen Leuten kann man nur wünschen das sie sich richtig schön verpokern :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

laut sportsnet und ESPN -ticker hat Luongo ein letztes Angebot der Panthers über $25 Mio für 5 Jahre...... abgelehnt

unfassbar der trottel....der will wohl wirklich weg  :gruebel:
denke nicht, dass Keenan da noch einlenkt.....vielleicht sollte man sich schonmal auf den nächsten größeren trade vorbereiten....

auch für Montreal ist das keine gute nachricht, da es mitterlweile ja eigentlich kein geheimnis mehr ist, dass theodore mit seiner unterschrift nur warten, um zu sehen was Luongo bekommt um dann ein bisschen mehr zu verlangen

Gast

Die panthers haben den Vertrag mit center Serge payer um ein jahr verlängert.
Außerdem gab man bekannt,dass man in der nächsten Saison mit den Florida Everblades in der ECHL koperieren wird.

Gast

Wenn ich mir aber die Neuzugänge in der Gesamtheit und deren Alter ansehe, bzw. was einige zusammen kosten, dann hätte man aber auch gut und locker Forsberg verpflichten können. Das wäre mir alle male lieber, als in Philly. smile

Eishockeyreisen

Also was man bisher in Florida verpflichtet hat ist garnicht so schlecht, denn das man in Florida genug gute und Junge Spieler hat ist klar! Nun noch die paar Alten dazu und wer weiss, das gleiche Spiel hat ja bekanntlich auch 300km weiter nord-westlich funktioniert :up:

Aber das beste Gerücht ist wohl das mit Bertuzzi :lachen:  :lachen:

http://www.hfboards.com/showthread.php?t=163875
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Ich hör sie schon rufen "Vancouver wir kommen!"  :D:

Walzy

das mag die gerüchte wieder anfachen.....:

auf fan590 wurde heute mittag (ortszeit ;D ) gemeldet, dass Luongo das max. Salary und Bouwmeester 3 Mio anstrebt.....  :ee: