Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Joel Kwiatkowski und Greg Jacina erhielten ebenfalls verträge

Gast

Jo stimmt, habe ich auch gelesen. Wirklich gute Verpflichtung. Gelinas gefiel mir in den Playoffs letztes Jahr gut. Jetzt wird aber wirklich ne Rentnerband in Florida aufgemacht. :D:

Walzy

laut ESPN newsticker kommt Gelinas aus Calgary für 2 jahre

Gast

Und wie ich eben im Blue Jackets Thread sagte: Für mich ein Playoffkandidat. Allerdings, wenn Luongo wieder so eine fantastische Saison hinlegt und Bouwee endlich mal zeigt, was wirklich in ihm steckt.

v-man

Roberts und Nieuwendyk zu den panthers ..... hat man da letztes jahr soviel gespart das man sich das mal ein jahr oder länger gönnen möchte?

damit bekommen die jungs auf einen schlag zwei spieler die im 1000der-club sind und somt so richtig erfahrung mitbringen um den jungen wilden den weg zu weisen ..... ich denke das könnte interessant werden wenn beide verletzungsfrei bleiben
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

wegen 3 Minuten? Wie geht denn das???

Walzy

und ganz dumm gelaufen ist es bei der verpflichtung von Crosby's linemate der vergangenen beiden jahren Dany Roussin.

das fax mit dem unterschrieben Vertrag kam erst 3 Minuten nach der deadline bei der NHL an und somit wird Roussin am Samstag wieder im Draft sein. Und ich denke mal der wird einiges früher gezogen als die 6. Runde wie in 2006

Gast

Desweiteren haben die Panthers Stefen Meyer und Martin Lojek verpflichtet!

Walzy

nun wurde offenbar auch Mathieu Biron aus seinem Vertrag herausgekauft.....sehr zur freude sämtlicher Panthers-fans :D: