Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 27.07.2006 11:24
was soll da nicht zusammenpassen ?  :gruebel:
Siehe die Erläuterung meines etwas eifrigen Sekratärs.

So hatte ich das auch verstanden.  ;D

Außerdem denke ich, dass Auld erstmal als #1 gesetzt ist und Eddie nur als Notnagel dient, falls Auldy zu viele Aussetzer hat...ein Legace wäre aber eine legitime #1 in Florida (gesetzt der Fall Hammer meinte diesen Zusammenhang damit).
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2006 11:20
Jaja, erst dieses Wetter und dann auch noch diese  Hitze...  :D:
Ich kann mich dunkel erinnern , dass Legace letzte Saison in Detroit war.
Und die Wings haben Bel4 ja gerade nicht verpflichtet, sondern , na, richtig, die Pampers.
Wo Legace nun hingeht, scheint ziemlich unklar, da hab ich seit einiger Zeit nix mehr drüber gelesen.
Nach Florida jdf. nicht, und somit können wir das Thema für diesen Thread wohl abhaken.

Habe ich vergessen zu erwähnen das ich auf diesem Wort im Forum ein Copyright habe :motz:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das Posting von Hammer liest sich so, als ob er glaubt, die Red Wings hätten Eddie als Ersatz für Legace geholt,
wonach es ja auch zeitweise aussah. Aber wenn ich's recht bedenke, kann man es auch so verstehen,
dass FLA seiner Meinung nach besser Legace als Bel4 verpflichtet hätte.
(Das ist aber natürlich eine Preisfrage. Manny kriegt man nicht für 3/4 mio.)
Wir warten gespannt auf die Aufklärung, was er gemeint hat.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.07.2006 09:11
Irgendwas passt hier so gar nicht zusammen....jaja das Wetter und die Hitze.  ;D

was soll da nicht zusammenpassen ?  :gruebel:

Jake The Rat

Jaja, erst dieses Wetter und dann auch noch diese  Hitze...  :D:
Ich kann mich dunkel erinnern , dass Legace letzte Saison in Detroit war.
Und die Wings haben Bel4 ja gerade nicht verpflichtet, sondern , na, richtig, die Pampers.
Wo Legace nun hingeht, scheint ziemlich unklar, da hab ich seit einiger Zeit nix mehr drüber gelesen.
Nach Florida jdf. nicht, und somit können wir das Thema für diesen Thread wohl abhaken.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatThe Hammer schrieb am 26.07.2006 18:48
Ich frage mich so langsam, was an manny legacy so falsch ist!??!!
er war doch einer der top 5 goalies der vergangenen reg. season und trotzdem wird belfour verpflichtet... naja mal gucken wo er landet, mein tip: wieder central divison
:confused:

Irgendwas passt hier so gar nicht zusammen....jaja das Wetter und die Hitze.  ;D

Gast

Ich frage mich so langsam, was an manny legacy so falsch ist!??!!
er war doch einer der top 5 goalies der vergangenen reg. season und trotzdem wird belfour verpflichtet... naja mal gucken wo er landet, mein tip: wieder central divison

Gast

Das dachte ich mir auch :D:
An seiner Stelle hätte ich mich zur Ruhe gesetzt, jetzt gurkt er noch ein Jahr herum

Gast

Selbst Schuld !!  :lachen:

Gast

ZitatEd Belfour has signed a one-year contract with the Florida Panthers. The 41-year-old goaltender became a free agent this summer when the Toronto Maple Leafs chose not to pick up an option on his contract.
TSN

Cookie La Rue

Belfour wird laut TSN wahrscheinlich weder in Florida und Detroit einen Vertrag unterschreiben und sich durch Probetraining weiter anbieten...

ps: Was wissen die vom DSF überhaupt ? Am allerwenigsten ja wohl von der NHL.  :lachen:

Gast

ZitatChicago rulez schrieb am 20.07.2006 20:33
Kann ich mir nicht vorstellen... Wenn Auld die Nummer 1 ist, dann hat man mit Anderson einen sehr brauchbaren Backup... Denke Belfourr hat scho in Detroit unterschrieben, stand das net ma im DSF text????

Hmmmm wie gesagt es stand im angesehenden Torontostar....

Gast

Kann ich mir nicht vorstellen... Wenn Auld die Nummer 1 ist, dann hat man mit Anderson einen sehr brauchbaren Backup... Denke Belfourr hat scho in Detroit unterschrieben, stand das net ma im DSF text????

Gast

Lt.Torontostar ist Ex Leaf Ed Belfour bei den Panthers im Gespräch.....er soll dort als
Back Up hinter hinter Alex Auld auflaufen....Gehalt 1,5 Mios $ für einen 1 Jahres Vertrag....

Gast

In Florida hat man nun einen weiteren Goalie Verpflichtet, und zwar den 25 Jährigen Craig Anderson von den Hawks für 1-Jahr.