Hauptmenü

Wallpaper

Begonnen von Gast, 28. Juli 2005, 02:09:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDomi schrieb am 29.07.2005 15:07
sieht echt gut aus, aber die blitze im hintergrund sind teilweise noch etwas zu scharf - also ein wenig zu deutlich gepixelt. da fällt dann das im vergleich weichere foto von richards sehr auf. vielleicht kannst du über das ganze bild noch nen filter laufen lassen. zudem finde ich persönlich (allerdings sind geschmäcker bekanntlich verschieden), dass sich wallpapers mit weniger farben (ausnahme großfotos) besser machen. so würde ich ein solches wallpaper evtl. mit ausnahme des spielerfotos in blautönen oder sowas machen. aber das nur als anregung. ansonsten tolle arbeit.

domi

Schau mal in die WP Gallerie von Tribute! ;D

Das Richards war bzw. ist nur ein Test....normal mache ich WP die sehr ruhig sind..weil es einfach besser auf den Desktop passt....:)

Gast

sieht echt gut aus, aber die blitze im hintergrund sind teilweise noch etwas zu scharf - also ein wenig zu deutlich gepixelt. da fällt dann das im vergleich weichere foto von richards sehr auf. vielleicht kannst du über das ganze bild noch nen filter laufen lassen. zudem finde ich persönlich (allerdings sind geschmäcker bekanntlich verschieden), dass sich wallpapers mit weniger farben (ausnahme großfotos) besser machen. so würde ich ein solches wallpaper evtl. mit ausnahme des spielerfotos in blautönen oder sowas machen. aber das nur als anregung. ansonsten tolle arbeit.

domi

Gast

Sieht echt klasse aus hast bestimmt extra Programme dafür Gell ohne das geht das glaube ich auch nicht!!!

Gast

Zitatmigu schrieb am 28.07.2005 08:58
sieht gut aus. einen kleinen Einwand / Tipp habe ich allerdings.

Meiner Meinung nach verliert sich der weisse Namesschriftzug zu sehr im Hintergrund (weiss auf weiss). Ich würde versuchen den Namen mehr hervorzuheben.
Ansonten  :up:

Danke Migu!

Ich war gestern nacht nicht mehr so sonderlich kreativ. Das war mir auch schon ins Auge gesprungen, hatte nur noch keine gute Idee für die Umsetzung....

Gast

Gefällt mir auch sehr gut,mach einfach weiter so!

Gast

Extrem Geil,ein Hammer look!!! :up:

13 Datsyuk

Pens

Das ist einfach nur TOPP  :up:  :up:  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

J.Sakic

einfach nur der HAMMER!!! :headb:  :headb:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Finde ist auch sehr gelungen! Kriegst das immer wieder geil hin  :up:

Gast

sieht gut aus. einen kleinen Einwand / Tipp habe ich allerdings.

Meiner Meinung nach verliert sich der weisse Namesschriftzug zu sehr im Hintergrund (weiss auf weiss). Ich würde versuchen den Namen mehr hervorzuheben.
Ansonten  :up:

Gast

Sieht echt geil aus! Mir gefällts sehr gut!

Gast

Da es keinen aktuellen Thread mehr gibt, mache ich mal einen neuen auf.

Momentan mal bitte Meinungen zu diesem Wallpaper....

http://www.hd-graphics.de/bilder/richards_test.jpg