Hauptmenü

Die Akte Bertuzzi

Begonnen von Gast, 26. Juli 2005, 19:41:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 19:49
ZitatItchy schrieb am 26.07.2005 19:45
Ich finde, so lange Moore nicht wieder auf den Beinen ist, hat auch Beruzzi nichts verloren auf den Rinks der NHL. Der soll schön weiter in einem Polstersessel im GM Place Platz nehmen.
Wäre mir auch recht, wenn er nie mehr zurückkehren würde.

Nie mehr finde ich jetzt übertrieben,aber bevor Moore nicht Spielt hat er nicht´s mehr auf dem Eis zu suchen!!!!Seine Aktion war mega für´n :popo:

13 Datsyuk

Genau das meinte ich. Hab mich etwas falsch ausgedrückt, sry. Wollte damit sagen, falls Moore's Karriere zu Ende sein sollte, so sollte auch Bertuzzi nie mehr spielen dürfen.

Gast

Wer denn nicht?
Hast du Indiana - Detroit nicht gesehen?

P.S.:: Wo um 20:00 Uhr schon das Trafficlimit erreicht. Solange ich bei NHL-Tribute bin, Rekord. :D:

Gast

ZitatItchy schrieb am 26.07.2005 19:45
Ich finde, so lange Moore nicht wieder auf den Beinen ist, hat auch Beruzzi nichts verloren auf den Rinks der NHL. Der soll schön weiter in einem Polstersessel im GM Place Platz nehmen.

Nie mehr finde ich jetzt übertrieben,aber bevor Moore nicht Spielt hat er nicht´s mehr auf dem Eis zu suchen!!!!Seine Aktion war mega für´n :popo:

13 Datsyuk

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 19:41
In der NBA werden schließlich Spieler auch ne ganze Saison gesperrt, weil sie sich verprügeln. :D:

Gast

Gast

ZitatESPN.com
Report: Bertuzzi will miss 10-20 more games

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2115847

According to a report in The Province, NHL commissioner Gary Bettman soon will add 10 to 20 games to the suspension of the Vancouver Canucks right wing for sucker-punching the Colorado Avalanche's Steve Moore on March 8, 2004.

Das beste was Bettman machen kann. In der NBA werden schließlich Spieler auch ne ganze Saison gesperrt, weil sie sich verprügeln. :D:

Stern läßt grüßen. ;D