Hauptmenü

Alexander Ovechkin

Begonnen von Gast, 26. Juli 2005, 18:53:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hatte aber ein Angebot von Omsk was er annehmen wollte.

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 20:37
Find es schon mal gut das er jetzt zu den Caps kommt und auf geld verzichtet das er bei Omsk verdient hätte.

13 Datsyuk
Öh,Ovechkin spielt im Moment aber für Dynamo Moskau.

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 20:37
Find es schon mal gut das er jetzt zu den Caps kommt und auf geld verzichtet das er bei Omsk verdient hätte.

13 Datsyuk

Vielleicht nimmt er dies auch als Sprungbrett um später nach Detroit, Colorado oder Dallas zu gehen :zunge:

Marvel

Wenn man den Scouts glaubt ist Ovechkin mindestens so talentiert wie Kovalchuk, spielt aber körperlich härter und ist ein besserer Spielmacher. Potential zum Franchiseplayer hat er mit Sicherheit. Was er daraus macht bleibt abzuwarten...

Gast

13 Datsyuk

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 19:50
Also ganz ehrliche Meinung

Er wird 1-2 gute Saisons spielen und dann zu einem Geldgeilen Sack werden der glaubt das man ihm alles zu Füssen legt und somit wird er wieder in die Heimat wandern.

Es wär schön wenns anderskommt nur haben viele eben diesen Status

Da muss man halt abwarten der Spieler kann sich ja auch zu ganz anderen Seiten entwickeln!!! Außerdem wenn es ihm nur um die Kohle geht ist er sowieso ein riesen  :popo: !!! Weil dann hat er denn Sinn des Eishockeys nicht verstanden!!! Für mich würde der Sport an erster Stelle stehen und später das Geld  :D:  :D:  :D:  :headb:

J.Sakic

Also ganz ehrliche Meinung

Er wird 1-2 gute Saisons spielen und dann zu einem Geldgeilen Sack werden der glaubt das man ihm alles zu Füssen legt und somit wird er wieder in die Heimat wandern.

Es wär schön wenns anderskommt nur haben viele eben diesen Status
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das ist neben Datsyuk ein riesen großes Talent. Hoffe das er ein großer Spieler wird das liegt aber nur an ihm :) nicht das er wie Jagr abdreht!!! :)

Gast

Mal abwarten, aktuell schätze ich ihn nicht so gut wie Crosby ein. Aber Ovechkin hat zumindest schon bewiesen das er sich auch bei den Senioren durchsetzen kann. Das muss Crosby noch zeigen.

Bei Ovechkin kann man nur hoffen, das er nicht zu einem geldgeilen Sack mutiert, wie es leider bei vielen Spielern aus dem Ostblock immer wieder vorkommt.

Ich sehe bisher auch noch keinen Franchiser in ihm, auch nicht für die Zukunft.

Gast

EInfache Antwort. NEIN.
Datsyuk nimmt es vorweg. Die Mischung macht's aus und die ist in Pittsburgh eindeutig besser. Aber er kann sich auch zu einem Franchiser entwickeln.

Gast

Ich denke er ist nicht so gut wie Crosby,aber bei der WM haben wir schon gesehen was er kann und das ist einiges.Er hat natürlich nicht so einen guten Lehrer wie Crosby an der seite,würd aber hoffentlich einer der neuen Strars in der NHL.Hoffe das er auch mit seinem Disco Visier spielt. :D:

13 Datsyuk

Gast

Na dann eröffne ich doch mal einen Thread  :D:

Was haltet ihr von ihm? Ist er genau so gut wie Crosby?

Hier könnt ihr über ihn Diskutieren :up: