Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Walzy, 26. Juli 2005, 18:11:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.08.2005 16:15

Ich persönlich fände es auch gut, wenn Hecht in Buffalo bleiben würde. Ok, da hat er zwar nicht das Topteam um sich, aber er hat seinen Stellenwert und weiß, daß er auch ausreichend Eiszeit bekommt.

Ja fragt sich nur fütrf wielange. Es wurde doch schon mal diskutiert, ob er nicht wechselt, bzw. selbst woanders hin geht.
Buffalo paßt irgendwie nicht zu Hecht.

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 16.08.2005 01:33

Yuhu Jochen spielt weitere 3 Jahre in Buffalo!

naja ich hätte ihn schon gern irgendwo anders gesehn ,ABER jetzt kann ich mir guten gewissen sturm san jose und jochen hecht buffalo trikots holn ^^

Walzy

du hast Jeff Jillson in deiner liste vergessen ^^

Gast

Agreed to terms with restricted free agent forward Jochen Hecht on a three-year deal; Daniel Briere, J.P. Dumont, Maxim Afinogenov, Henrik Tallinder, Tim Connolly, Milan Bartovic, Ales Kotalik, Jason Pominville, Paul Gaustad and Michael Ryan accept qualifying offers.

Yuhu Jochen spielt weitere 3 Jahre in Buffalo!

Gast

ZitatBenwick schrieb am 15.08.2005 13:49
Ich kann da nur Mike zitieren:

DFTT !!!

Auf seine PN´s reagiere ich inzwischen auch nicht mehr, ist mirzu primitiv.

Sag mal bist Du bescheuert?
Was soll dieser Schwachsinn denn jetzt bitte?
Ich habe Dir eine PN geschrieben und dich gefragt warum Du auch einmal was gegen mich hast, als ich den Disput mit Marvel und mit Hennsich hatte, darauf kam auch nur fadenscheinige Mist bei raus.

Es ist ja auch okay, das du einfach so mit dem Strom mitfährst aber sich so hier nochmal zurückzumelden ist mehr eine Frechheit.

@ Modano

Wieso spamen? Du oder andere User posten auch mal ein Bereicht wo es nicht wirklich um das Thema geht, reg ich mich da auf und dreh hier am Rad und jammere gleich rum, oh hör auf zu spamen?
Mir ist es völlig egal wer hier wieviele POSTINGS hat, Dir oder gewissen anderen aber nicht, und sich das als Argument zu sichern und sich dahinter zustellen ist mehr als lachhaft!!!

Zudem wenn ich von ein zwei Leuten hier nunmal nicht einfach in ruhe gelassen werden kann und ich es nicht einsehe obwohl ich mehrmals sagte hört bitte auf zu sitcheln dann muss man sich halt nicht wundern das wider was zurückkommt. Dazu sollte sich Leute die damit nichts zutun haben einfach mal raushalten!!!

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 15.08.2005 14:11
ZitatMaple Leafs schrieb am 15.08.2005 13:38
Diesbezüglich werde ich es halt nun mit Mr. Philly versuchen! Denn sonst müßte ich Ihm richtig antworten, daher überlese ich ihn einfach ;D

Ok, dann werde ich es auch versuchen  :up:
So will I!  :D:

Ich persönlich fände es auch gut, wenn Hecht in Buffalo bleiben würde. Ok, da hat er zwar nicht das Topteam um sich, aber er hat seinen Stellenwert und weiß, daß er auch ausreichend Eiszeit bekommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 15.08.2005 13:38
ZitatModano09 schrieb am 15.08.2005 13:18
@ Mr. Philadelphia Brotaufstrich: Warum musst du immer rum spamen? Lass es doch mal gut sein :wand:

Sorry kann diesbezüglich inzwischen Darren, Turco usw. verstehen die sagen Fly einfach zu Ignorieren! Diesbezüglich werde ich es halt nun mit Mr. Philly versuchen! Denn sonst müßte ich Ihm richtig antworten, daher überlese ich ihn einfach ;D

Ok, dann werde ich es auch versuchen  :up:

Benwick

Ich kann da nur Mike zitieren:

DFTT !!!

Auf seine PN´s reagiere ich inzwischen auch nicht mehr, ist mirzu primitiv.

Go Wings Go!!

Eishockeyreisen

ZitatModano09 schrieb am 15.08.2005 13:18
@ Mr. Philadelphia Brotaufstrich: Warum musst du immer rum spamen? Lass es doch mal gut sein :wand:

Sorry kann diesbezüglich inzwischen Darren, Turco usw. verstehen die sagen Fly einfach zu Ignorieren! Diesbezüglich werde ich es halt nun mit Mr. Philly versuchen! Denn sonst müßte ich Ihm richtig antworten, daher überlese ich ihn einfach ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.08.2005 00:09
ZitatUnd gewisse Leute drehen mit Sicherheit am Rad, oder weshalb musst Du hier wieder den Sherriff bzw. eher Klugscheisser spielen???
Hier drehen ganz sicher einige Leute am Rad. Erkennen kann man die ganz gut am Straflevel...

Klasse, applaus Marvel!!!Gut, erkannt.....was soll sowas schon wieder???

J.Sakic

Ok thx @Marvel für die Erklärung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also ich hätte nichts dagegen, wenn der olle Hecht in Budffalo bleibt. Da verschandelt er schon kein gutes Team... :D:  :D:  :lol:

Sorry, warn Joke. Er bleibt einfach en OOOOdler, der Jochen :lachen:  :schnarch:  :2boxing:

Gast

Zum hecht-Thema:

ich denke,dass man in buffalo großes Interesse an einer Weiterverpflichtung von Hecht hat,da er in der letzten Saison klasse gespielt hat und zumal man nach Satans Abgang sicher darauf bedacht ist,keine weiteren guten Scorer gehen zu lassen.

Marvel

Die Qualifying Offer dienen in erster Linie dazu die Rechte an den Spielern zu behalten. Ein RFA der kein QO bekommt wird UFA. Darum ist es so wichtig den Spielern ein QO zu machen, um eben die Rechte zu behalten. Ob der Spieler ds QO annimmt ist dabei gar nicht so entscheidend. Lehnt er es ab, kann er zwar Angebote anderer Vereine annehmen, aber durch die hohe Kompensation, die dann fällig wird, kommt dies nur extrem selten vor. Ein RFA, der ein QO erhielt, bleibt also in der Regel immer bei seinem Team, denn früher oder später einigt man sich doch. Oder es gibt einen Trade...

http://www.nhl-tribute.de/spezial/fakten/freeagents.html