Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Walzy, 26. Juli 2005, 18:11:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ob das für alle Spieler gilt (Datum) kann ich Dir leider nicht sagen! Aber wenn er es nicht annimmt wird erstmal Verhandelt oder man ruft ein gewisses Gericht an! Auf jedenfall sind alle Spieler die ein QO bekommen haben weiterhin selbst bei nicht annahme erstmal noch im Besitz der jeweiligen Teams ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

ZitatBuffalo hält jedenfalls erstmal die nächsten 2 jahre die rechte an ihm und Hecht hat bis Morgen zeit, seine QO noch anzunehmen

Mal ne andere Frage
Ist es bei jedem so das die bis heute ihre QO annehmen müssen und wenn sie es nicht machen was passiert dann???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 14.08.2005 23:57
Naja, nur was passiert denn wenn Hecht z.B. sein QO nicht annimmt?

wie schon geschrieben, die rechte an Hecht liegen jetzt erstmal für 2 jahre bei den Sabres

Marvel

ZitatUnd gewisse Leute drehen mit Sicherheit am Rad, oder weshalb musst Du hier wieder den Sherriff bzw. eher Klugscheisser spielen???
Hier drehen ganz sicher einige Leute am Rad. Erkennen kann man die ganz gut am Straflevel...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.08.2005 22:35
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 14.08.2005 22:16
Ja Leute, es würde dann hier schon stehen usw. aber jedem dann gleich so anzugehen von wegen das man so auch auf Postings kommt finde ich total überzogen!
Hab Ihr angst das Euch jemand einholt oder was?

Er hat doch lediglich gefragt ob es was neues von Hecht gibt.Und gleich drehen einige am Rad hier....mitlerweile sollte man wirklich sehen wer hier wie agressiv drauf ist.

Also...ganz einfach: Hier dreht gar niemand am Rad. Fakt ist aber, das die Qualität der Postings in der letzten ZEit rapide abgenommen hat. Und das was das Forum hier bisher ausgezeichnet hat, war das es relative wenige bzw. gar keine sinnlos Postings ohne jeglichen Informationsgehalt gab. LEider hat das in der letzten Zeit ziemlich stark zugenommen....das ist ein Fakt und das werden dir so gut wie alle bestätigen die länger dabei sind!  

Und bevor man solch einen Post erstellt, sollte man eben mal drüber nachdenken ob es nicht hier stehen würde, wenn es denn NEws gäbe. Da es nicht hier steht, wird es wohl keine geben, bzw. es weiß keiner was drüber. Ergo ist der Post vollkommen sinnlos!  

Hier dreht auch keiner am Rad....komisch das Du überall durch deine nicht sonderlich gewählt Sprache auffallen musst. Es sind nämlich nicht die anderen...ich zitiere mal Mike:

ZitatUser Mr. Philadelphia erhält den ersten Straflevel!
Und gleich noch eine Ankündigung: Wenn das in diesem Ton weitergeht, kommt 2 und 3 rasant schnell hinterher!!

@Mr. Philadelphia

Du solltest deinen Umgangston wirklich stark überdenken und (!) ändern.

Man, vielleicht kannst DU auch endlich mal gewisse DINGE auf sich beruhen lassen, DU kommst ständig immer wieder mit der gleichen Sch**sse an, es langt!
Das zudem das ich mehrmals sagte hör bitte auf, aber gewisse Seitenstiche muss man sich hier weiterhin gefallen lassen.Und dann wundert man sich das man sich gewiss verteidigt....

Und gewisse Leute drehen mit Sicherheit am Rad, oder weshalb musst Du hier wieder den Sherriff bzw. eher Klugscheisser spielen???

Zum Thema:

Naja, nur was passiert denn wenn Hecht z.B. sein QO nicht annimmt?

Walzy

Ich denke das sich Hecht mit seiner Entscheidung noch etwas Zeit nimmt, ich kann mir sehr gut vorstellen das Er evtl. lieber zu einem anderen Club wechseln würde.

naja, bleibt nur die frage, ob es den Club interessiert, was er will

Buffalo hält jedenfalls erstmal die nächsten 2 jahre die rechte an ihm und Hecht hat bis Morgen zeit, seine QO noch anzunehmen.

Aber vielleicht verhandeln sie ja über was längerfristiges, wer weiß

Gast

Ja Leute, es würde dann hier schon stehen usw. aber jedem dann gleich so anzugehen von wegen das man so auch auf Postings kommt finde ich total überzogen!

Er hat doch lediglich gefragt ob es was neues von Hecht gibt.Und gleich drehen einige am Rad hier....mitlerweile sollte man wirklich sehen wer hier wie agressiv drauf ist.

Also...ganz einfach: Hier dreht gar niemand am Rad. Fakt ist aber, das die Qualität der Postings in der letzten ZEit rapide abgenommen hat. Und das was das Forum hier bisher ausgezeichnet hat, war das es relative wenige bzw. gar keine sinnlos Postings ohne jeglichen Informationsgehalt gab. LEider hat das in der letzten Zeit ziemlich stark zugenommen....das ist ein Fakt und das werden dir so gut wie alle bestätigen die länger dabei sind!  :augenzwinkern:

Und bevor man solch einen Post erstellt, sollte man eben mal drüber nachdenken ob es nicht hier stehen würde, wenn es denn NEws gäbe. Da es nicht hier steht, wird es wohl keine geben, bzw. es weiß keiner was drüber. Ergo ist der Post vollkommen sinnlos!  :augenzwinkern:

Hier dreht auch keiner am Rad....komisch das Du überall durch deine nicht sonderlich gewählt Sprache auffallen musst. Es sind nämlich nicht die anderen...ich zitiere mal Mike:

ZitatUser Mr. Philadelphia erhält den ersten Straflevel!
Und gleich noch eine Ankündigung: Wenn das in diesem Ton weitergeht, kommt 2 und 3 rasant schnell hinterher!!

@Mr. Philadelphia

Du solltest deinen Umgangston wirklich stark überdenken und (!) ändern.
:augenzwinkern:

Gast

-----

Zum Thema

Ich denke das sich Hecht mit seiner Entscheidung noch etwas Zeit nimmt, ich kann mir sehr gut vorstellen das Er evtl. lieber zu einem anderen Club wechseln würde.

J.Sakic

wenn es welche gegeben hätte würde es bestimmt schon hier stehen und vielleicht kann man sich auch mal selber schlau machen!!!!
Es gibt genug Seiten im Net die darüber berichten würden
Bevor man so nen Post macht sollte man lieber andere Möglichkeiten finden ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ok was is jetzt wieder
ich frag doch nur ob es grade irgendwelche gerüchte gibt wohin der hecht vielleicht geht ???

Marvel

Zitatgibts neuigkeiten zu hecht ? stay or go ?
Sach ma, lernst du eigentlich nichts dazu? Was ist das wieder für ein sinnvoller Beitrag? Wenn es etwas neues gäbe, würde es hier stehen. Wieder so ein überflüssiger Einzeiler. Aber so kommt man auch auf Postings!  :schnarch:

Gast

gibts neuigkeiten zu hecht ? stay or go ?

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 13.08.2005 14:21
Die Sabres gehen auch nächste Season mit dem Goalie Gespann Biron+Noronen!

laut aussagen des GMs is Miller nach dem momentanen stand gesetzt

Gast

Die Sabres gehen auch nächste Season mit dem Goalie Gespann Biron+Noronen!
Biron hat auch um ein Jahr verlängert.Wenigstens auf der Goalie Position sind die Sabres gut besetzt!

Gast

Verteidiger Brian campbell und goalie ryan miller haben ihre QO angenommmen.