Hauptmenü

Teambeurteilung

Begonnen von Eishockeyreisen, 26. Juli 2005, 11:30:19

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ist ja das, was ich gesagt habe: Sobald die Bewertungen von mehr als einer Person gemacht werden, ist ein Vergleich nicht mehr möglich. Da nun mal jeder andere Auffassungen von gutem Hockey und erst Recht von guten Hockey-Spielern hat würde man keine brauchbaren Vergleiche bekommen.

Motivationsprobleme bei Marvel?! Kann ich mir gar nicht vorstellen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ich wäre dafür, dass Marvel das wieder macht, wenn er die Zeit und Motivation hat  :gruebel:  in meinen augen konnte man dem was er so zusammengeschrieben hat eigentlich größtenteils immer zustimmen.

ich mach sowas ähnliches auch mit jemand anderen auf ner anderen seite, dort is man auch zu dem entschluss gekommen, dass es eigentlich unmöglich is, die wertungen ernsthaft zu vergleichen, wenn jedes team von jemand anderem gemacht wurde.

von daher sollte sich eigentlich auch bei tribute das alt bewährte halte  :augenzwinkern:

Gast

Ich finde diese Idee sehr interessant und wäre bereit mitzuhelfen,wenn meine Hilfe benötigt wird.

Marvel

Nein, natürlich nicht!    Aber bei dem Wörtchen "jedem" hab ich so meine Bedenken... :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 26.07.2005 13:10
ZitatIch denke Maple wollte erstmal anchecken ob an sowas Interesse besteht. Denn es sollte wohl jedem klar sein, dass man das erst nach der FA Phase machen kann.....
Sollte...aber da hege ich sehr große Zweifel!  :D:
Du zweifelst wirklich an "Deinen" Usern?!  :finger:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatIch denke Maple wollte erstmal anchecken ob an sowas Interesse besteht. Denn es sollte wohl jedem klar sein, dass man das erst nach der FA Phase machen kann.....
Sollte...aber da hege ich sehr große Zweifel!  :D:

Eishockeyreisen

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.07.2005 13:03
Ich denke Maple wollte erstmal anchecken ob an sowas Interesse besteht. Denn es sollte wohl jedem klar sein, dass man das erst nach der FA Phase machen kann......;D

Genau! Da es zum jetztigen Zeitpunkt so wieso schwachsinn wäre ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich denke Maple wollte erstmal anchecken ob an sowas Interesse besteht. Denn es sollte wohl jedem klar sein, dass man das erst nach der FA Phase machen kann......;D

Marvel

Dafür müssten zunächst mal wenigstens 20 Mann pro Team feststehen...  :D:

Walzy

stimmt schon....das is auch das große manko bei der Eishockey World, dass es dort von verschiedenen leuten gemacht wird und nicht von einer. Da kann man dann schon die ein oder andere Sache nicht ganz nachvollziehen im Vergleich zur nächsten seite  :gruebel:

wenn schon mehrere leute dran arbeiten, müssten die alle zusammen auch alles durcharbeiten und dann halt pro team immer auf einen gemeinsamen nenner kommen

Mike

So etwas gibt es bei Tribute natürlich, allerdings noch nicht für die kommende Saison:

http://nhl-tribute.de/teams/rangliste.html
http://nhl-tribute.de/teams.html

Wenn genügend Interesse vorhanden ist, könnte ich mir vorstellen, das Marvel sowas wieder macht .. ;D

martinf112

Find ich grundsätzlich gut, aber es werden sich teilweise bestimmt nur schwer Leute finden, die über "Exoten-Teams" gut genug bescheid wissen und auch willens sind, sich zu beteiligen. Objektiver wäre es eh nur, wenn alle Teams von ein und derselben Person bewertet würden, da dann eine deutlichere Abstufung sichtbar wäre.

Eishockeyreisen

Habe in einen anderen Forum gesehen das mit der Teambeurteilung (Saisonvorschau) und wollte mal fragen ob man hier so etwas ähnliches machen soll! Das kann man ja so in der Art machen wie es als Eishockey World macht (Torhüter, Verteidiger, Stürmer) und dann noch ob man sich gegenüber der Vorsaison verbessert oder verschlechtert hat! Weiterhin so einen kleinen Tipp abgeben wievielte das jeweilige Team wird! Es macht halt jeder nur ein bestimmtes Team! Also was meint Ihr dazu? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch