Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei soviel Unverstand erspare ich mir jede weitere Antwort!  :lachen:  :lachen:

Wer lesen kann der ist hier ganz klar im Vorteil!  :lachen:

Jake The Rat

ZitatUnd Deutschland liegt nun wo? In Afrika!?
Zitatnö Asien ?
Südlich vom Main ist Afrika, östlich der Elbe ist Asien. :augenzwinkern:
Wenn NASN hier wirklich die NHL überträgt, lege ich mir sofort Kabel Digital zu -
ich bin eh pleite, auf die 9 Euro im Monat kommt's auch nicht mehr an.  ;D
Die interessante Frage ist doch, ob Premiere die Exklusiv-Rechte für Deutschland behält.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 13.10.2005 21:11
Naja, die Nachricht des  Authors sagt ja nichts über Deutschland, sondern: "NASN EU hat sich die Exklusiv-Rechte für Europa gesichert". Premiere dagegen hat weiterhin die Exklusiv-Rechte für Deutschland.

Und Deutschland liegt nun wo? In Afrika!?  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Naja, die Nachricht des  Authors sagt ja nichts über Deutschland, sondern: "NASN EU hat sich die Exklusiv-Rechte für Europa gesichert". Premiere dagegen hat weiterhin die Exklusiv-Rechte für Deutschland.

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 11.10.2005 21:15

Neues  von NASN UK  :

NASN secures exclusive NHL broadcast

NEW YORK -- NASN (the North American Sports Network) has agreed to a four-year partnership with the National Hockey League (NHL) and its international distribution partner, Comcast. The agreement provides NASN with exclusive rights to broadcast the NHL via all forms of television including HDTV and IPTV throughout Europe.

ZitatThe new partnership, which corresponds with the beginning of the NHL's 2005-06 season, takes immediate effect in all European countries and allows for certain non exclusive arrangements in select European territories.

Ich denke das sagt alles aus! Und da der Vertrag ab sofort gilt....[/b]

Gast

--) heisst das ab November pro Woche effektiv  wohl 3-5 (nach Homepage) Live Spiele

da bin ich einmal gespannt!

Walzy

jop, Premiere bekam die NFL subrechte und baute dafür die Blockade für NASN E ab, die ja für alle anderen Ländern, in dem man NASN E empfangen kann rechte haben, aber nicht wirklich was zeigen konnten, weil die Premiere-Blockade in Deutschland war

Marvel

Zitatbezüglich NASN E...denke so wie ich das verstehen wird im deutschsprachigen Raum noch nicht auf die bis 6 Live Spiele pro Woche zurückgegriffen werden da PREMIERE noch diese Season die Exklusiv Rechte hat. So verstehe ich das. In allen andern Ländern wirds wohl sin dem Rahmen los gehen.
Premiere hat wohl keine Exklusivrechte mehr. Offenbar haben sie sich mit NASN so geeinigt, dass man sich die NHL Rechte teilt und Premiere dafür wieder NFL zeigen darf...

Gast

So letzte Nacht war über StreamTv  Wild -Canucks zu sehen...gleich 6-0 wurde Vancouver abgefertigt obwohl eigentlich diese gar nicht schlechter waren. Die Wild waren einfach kaltblütiger und mit Cloutier hatten die Canucks ein Torhüter der diesmal nicht unbedingt ein Rückhalt war.

bezüglich NASN E...denke so wie ich das verstehen wird im deutschsprachigen Raum noch nicht auf die bis 6 Live Spiele pro Woche zurückgegriffen werden da PREMIERE noch diese Season die Exklusiv Rechte hat. So verstehe ich das. In allen andern Ländern wirds wohl sin dem Rahmen los gehen.

Heisst das man noch viele AS LIVE Games zu gesicht bekommt....und die 2-3 Live Spiele pro Woche.

Gast

Verfasst am: 12.10.2005 17:06    Titel: NHL über NASN  

--------------------------------------------------------------------------------

Sportsender NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa
Mi 12 Okt, 16:00 Uhr

München (dpa) - Deutschlands Eishockeyfans können die Spiele der National Hockey League (NHL) in Zukunft beim Fernsender NASN (North American Sports Network) verfolgen.

ANZEIGE
Der Sportkanal mit Sitz in Dublin sicherte sich die europaweiten TV-Rechte an der nordamerikanischen Profiliga. Der Sender, der sein Programm über digitale Anbieter unter anderem in Deutschland, Belgien, Niederlande, Großbritannien und der Schweiz verbreitet, besitzt auch die Europa-Rechte für die American Football-Liga NFL.

------

Marvel

Folgende Aussage machte der Admin von StreamTV zu meiner Forderung mehr NHL Spiele zu zeigen:

Zitatwe hope to add nasn europe to some of our streams soon, stay tuned.....
:)

tomti

Es gibt Hoffnungen für mich bezüglich NASN:

Zitatwe hope to add nasn europe to some of our streams soon, stay tuned.....
vom Admin aus dem StreamTV Forum!

Das wäre es. Würde sich auch hier einige Leute einiges an Geld bezahlen. Habe eben mal reingeschaut in einen Film und finde die Quali echt super. Hätte mit weniger gerechnet. Also mich haben die als Fan und Kunden gewonnen!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Habe nochmal nachgesehen, hier im Münsterland habe ich keine Chance an KAbel ranzukommen! :motz:  :motz:

Sowas ätzendes, können die das nicht schneller per Satelit anbieten? Werde mich dann weiter mit Premiere und Streamtv begnügen.

Habe auch noch etwas ins Streamtv Forum gepostet. Scheinbar gibt es wirklich viele NHL Interessierte in dem StreamTV Forum. Sehr gut, weiter so. Alle, die noch nichts geschrieben haben, schnell schnell!  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

derzeit nur Kabel.

vielleicht ende 2006 auch über Sat, aber ich tippe eher auf 2007