Hauptmenü

Sundin

Begonnen von Gast, 01. September 2008, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

de rkommt 1 Woche vor Saison Beginn drauf, das er i nToronto bleibt!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

genau deswegen können wir eigentlich sicher sein, dass er noch bleibt...
ich glaube, dass er den preis rauftreiben will... der alte sack;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 01.09.2008 19:41
Eigentlich nervt das ganze Getue um Sundin. Über die ''Heulsuse'' Forsberg regt sich jeder auf, aber was Sundin macht ist auch nicht viel besser.

Jedenfalls, mir völlig egal, wo er hingeht, er wird nicht in Buffalo landen, außer er ist mit einem 1.5 Mille $ signing einverstanden *grins*!

Ich gehe davon aus, dass er in Toronto bleiben wird, wenn er bspws. nach VAN gehen sollte, dann nur rein aus finanziellen Gründen ... sportlich sieht es auch nicht gerade rosig aus bei den Nucks!

Sone Retirerumeierei wie in der NHL hab ich auch noch nie erlebt. Ist echt eine Farce. Ob Niedermeyer, Selanne, Forsberg, Sundin....... Finde das der Liga und den Fans gegenüber nicht ok, alle so zappeln zu lassen. Im Falle von Sundin hängen ja mehrere Transfers und Contracts von seiner Entscheidung ab. Ein Zidane, Kahn oder Joe Montana hat da nicht so ein Theater gemacht. Auch der richtige Abgang gehört zu einer tollen Karriere.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Eigentlich nervt das ganze Getue um Sundin. Über die ''Heulsuse'' Forsberg regt sich jeder auf, aber was Sundin macht ist auch nicht viel besser.

Jedenfalls, mir völlig egal, wo er hingeht, er wird nicht in Buffalo landen, außer er ist mit einem 1.5 Mille $ signing einverstanden *grins*!

Ich gehe davon aus, dass er in Toronto bleiben wird, wenn er bspws. nach VAN gehen sollte, dann nur rein aus finanziellen Gründen ... sportlich sieht es auch nicht gerade rosig aus bei den Nucks!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Bitte nicht zu den Flyers
Da müßte man zuviel Opfer bringen da man ja derzeit null capspace hat

Leafsfan

Wenn er nicht retired oder zu den Leafs geht, dann wäre ich von ihm verdammt schwer enttäuscht..

Noch zu der Tradedeadline wollte er unter keinen Umständen wechseln und hat somit den Leafs einen guten First Round Pick entgehen lassen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Da sich ja momentan fast alles um Sundin dreht, hab ich nene eigenen Thread eröffnet.

Aus der NY Post von heute:
ZitatFree-agent center Mats Sundin has declared his interest in playing for the RangersNew York Rangers  this season, well-connected sources have told The Post.

J.P. Barry, who represents the elite, 37-year-old former Toronto pivot, has been in constant communication with Rangers front-office personnel this week, The Post has learned, though the conversations have not reached the stage of a contract negotiation.

There have been no numbers exchanged between Sundin and the Rangers, who have approximately $2 million of cap space to spend on the 2008-09 roster.

We're told Sundin, who recorded 78 points (32-46) last season, has no interest in returning to the Maple Leafs, who have offered him a one-year, $7M contract to re-up. Sundin apparently has negligible interest in joining Montreal, which has been chasing him since February, or Vancouver, which has offered a two-year, $20M deal.

Indeed, sources report that No. 13's second choice is Philadelphia, whose GM, Paul Holmgren, has been aggressive in his pursuit of the first-line center who could swing the balance of power in the East.

Also kein Montreal oder Vancouver, dafür Rangers oder Flyers?