Hauptmenü

Sundin

Begonnen von Gast, 01. September 2008, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Marye

vielleicht denkt sich ein GM fuchs, dass beide bei ihnen besser spielen würden :augenzwinkern:
mal anbieten und schauen was passiert;)
gomez für sundin würd mir auch passen, so haben wir einmal sieben mille für nächstes jahr los;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

ZitatMarye schrieb am 16.12.2008 12:29
einfach roszival weg und gut is oder für rosi und lalinin einen guten trade machen...
Geniale Idee, scheitert aber an der Ausführung.  :D: Denn wer stellt sich freiwillig für teures Geld die 2 Klappstühle Rozsival & Kalinin (die waren gemeint, nicht?  ;D  ) in den Vorgarten?  :confused:
Die Herrschaften bekommen (von verdienen möchte ich nicht reden  :devil:  ) 7 bzw. 2.1 Millionen per annum.  :ee:
(Quelle: http://www.nhlnumbers.com/overview.php?team=NYR&season=0809 )
Vor allem Rozsival ist damit praktisch untradebar... ausser vielleicht gegen Avery.  :lachen:  
Aber die Idee "Sundin nach NY, Gomez nach Vancouver" scheint mir nicht ganz abwegig. Ist nur die Frage, ob das wirklich 1 Verstärkung für die Rags wäre.

P.S.: Wenn es die Option "Sundin nervt - ab in die SEL mit ihm" gegeben hätte, wär ich ins Grübeln gekommen.
:gruebel:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

ZitatMarye schrieb am 16.12.2008 12:29
ne... einfach roszival weg und gut is oder für rosi und lalinin einen guten trade machen und sundin mitnehmen;)

nein nein S;) ich meinte für die zwei def einen holen, sundin verpflichten und potter wieder hoch holen!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.12.2008 14:52
ZitatSundin nervt - ab in die KHL mit ihm: 1

:D:  :D:  :D:
Wer war denn das :D: ?

Jake :D: ?

@Marye: Zwei Defender für einen Stürmer :gruebel: ?

ich  :zunge:

Decki

Habe auch dafür gestimmt das Sundin in die KHL soll. Die Flyers sind ja nicht dabei  :D:

Angeblich will Sundin 3,5 Mio. $ haben für den Rest der Saison.
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatSundin nervt - ab in die KHL mit ihm: 1

:D:  :D:  :D:
Wer war denn das :D: ?

Jake :D: ?

@Marye: Zwei Defender für einen Stürmer :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ne... einfach roszival weg und gut is oder für rosi und lalinin einen guten trade machen und sundin mitnehmen;)
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Das ist richtig gerechnet, & ausserdem bietet ihm niemand ausser den Nux 10 Mille. Wenn er z.B. zu den Rags ginge, würde er, schätze ich mal, 4 oder 5 Mille für den Rest der Saison kriegen. Aber auch dafür braucht Sather 1 verdammt grosse Schaufel, um die freizuschaufeln.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Selbst wenn Sundin 10 Mio verdienen soll, was ich im Übrigen um 5 Mio zu hoch empfinde, sind ja nun schon 30 Spiele absolviert, womit doch nur noch 52/82 gegen den Cap zählen, oder liege ich da falsch???
Somit müsste man doch nur noch 6,3 Mio $ an Cap frei machen.

Sabres90

Hauen wir doch mal schnell eine Umfrage rauß zu dem guten (und derweil nervigen...) Mats:

Mats Sundin
{POLL}
1=Bei welchem NHL Club wird Sundin wieder auflaufen?? [1=Toronto Maple Leafs|2=Vancouver Canucks|3=New York Rangers|4=Bei einem anderen NHL Club|5=Sundin nervt - ab in die KHL mit ihm|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Bei welchem NHL Club wird Sundin wieder auflaufen??
Toronto Maple Leafs: {POLLVOTES1.1=1}
Vancouver Canucks: {POLLVOTES1.2=4}
New York Rangers: {POLLVOTES1.3=4}
Bei einem anderen NHL Club: {POLLVOTES1.4=4}
Sundin nervt - ab in die KHL mit ihm: {POLLVOTES1.5=5}
{POLLVOTERS=892,827,1474,1183,177,1277,1179,887,642,1436,151,1385,1453,1307,1182,767,1356,4}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das glaub ich nicht, bis es amtlich ist.  :rolleyes:  Bei den Rangers weiss ich nicht, wo sie den Capspace hernehmen wollen, & bei Vancouver weiss ich nicht, wo sie Sundin hinstecken wollen. 1 Top Centre ist genau das, was die Nux z.Z. nicht brauchen: da sind Henrik Sedin, Wellwood & Kesler, & ausserdem kann auch Demitra Centre spielen.
Die Defence hätte viel eher Bedarf...  
Mit den 10mio für Sundin wäre man so dicht unterm Cap, dass man zur Deadline keinen Spielraum mehr hätte.
& dann ist die Frage: wie gut ist Sundin nach der Pause?  :gruebel:
Kurzum: Vor 10 Monaten wäre Sundin im Orcaleibchen mein schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen, heute dagegen hoffe ich, das er nicht nach Vancouver kommt. :blll:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Rangers ????

Junge, da hätten sie sich aber mit Naslund und Sundin zwei Captains geangelt  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

Laut TSN wird Sundin am Ende der Woche entweder in Vancouver oder bei den Rangers spielen.
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=259800&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, und selbst wenn das stimmt, fand ich war das ganze Theater unnötig, und für mich als Bruins-Fan vor allem langweilig :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.12.2008 21:59
:lachen:  :lachen:  :lachen: Wer hat denn den Quatsch erzählt? Das ist so still da. Da sind selbst die paar Ducks-Fans die mit rüberfahren immer lauter.

Die ganze CBC-Truppe vor 2 Wochen meinte das und auch auf Bay-Area FOX fiel der Name Sundin, Kings öfters.