Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Whow was für ein geiles Games von Ovechkin mit 4 Points. :headb:  :up:  Die Moves was man in den highlights gesehen hat waren schon erste Sahne. :up:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Walzy

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=143913&hubname=nhl
wie geil  :lachen:

einerseits ist man bei den ruskis der meinung, Semin muss seinen vertrag in Washington nicht erfüllen und zeitgleich wollen sie aber das gleiche für sich beanspruchen (mal ganz abgesehen, dass die gründe eh ein witz sind :D:  :pillepalle:  )

Walzy

diese Gerüchte sind aber alle schwachsinnig
a) will man lölzig nicht wrklich weg haben, dahinter hat man keine alternative
b) passiert das nur (laut McPhee) wenn Kölzig es will
c) hat Kölzig gesagt, wenn er ohne sein einverständnis getradet wird, beendet er seine karriere (aber das schließt sich nach b ja eh aus)

diese Gerüchte gab es mal kurz in der offseason, aber seitdem kam doch aus einigermaßen akzeptablen quellen logischerweise nichts mehr

Gast

Zitatwarum sollten sie ihn denn nicht behalten wollen

Es gab und gibt ja weiterhin unzählige Gerüchte,dass man kölzig spätestens zur trade-Deadline zu einem play-off team trdaen will.In dieser Form ist er sicher für viele Teams sehr interessant,wäre da nicht sein Vertrag.
Außerdem würden die Caps auch gut darann tun,ihn zu halten,denn ohne Kölzig würde es wohl zappenduster aussehen!

Walzy

ZitatYzerman_19 schrieb am 20.11.2005 12:21
Auch von mir Glückwunsch an Kölzig. Ein wirklich klasse Spiel von ihm. Wenn er so weiter macht, wird man ihn, denk ich, doch behalten wollen.

Mfg Rafael

warum sollten sie ihn denn nicht behalten wollen  :confused:

Yzerman_19

Auch von mir Glückwunsch an Kölzig. Ein wirklich klasse Spiel von ihm. Wenn er so weiter macht, wird man ihn, denk ich, doch behalten wollen.

Mfg Rafael

Gast

Kölzig mit einem Klasse Spiel und 43 Saves und die Caps haben gezeigt,dass man manchmal auch ohne Ovechkin gewinnen kann!
Aber andererseits natürlich eine peinliche niederlage für die Habs!

Sabres90

Es geht aufwärts!!!! :up:  :up:
Die Caps gewinnen mit 1:5 in Montreal!! :ee:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 19.11.2005 05:15
also ob er darauf hinaus will, bezweifel ich eigentlich mal, er geht wohl eher um seine beiden kinder, also die dochter die in Washington zur Schule geht und um seinen schwerkranken sohn, der seine spezialbehandlungen auch in Washington bekommt und immer wieder ins Krankenhaus muss (oder wird er stationär behandelt ?  :gruebel: )

Darum gehts im auch aber ich meinte jetzt mal eishockey technisch..

Das Kölzigs Sohn Autismuss hat dürfte eigentlich jeder wissen...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatBigWing schrieb am 18.11.2005 19:13
ZitatSundin schrieb am 17.11.2005 21:36
So hab soeben auf Sport1 was über Kölzig gelesen und da sagt er wie er seine Zukunft sieht

Zitat"Ich spiele einfach und genieße meine Zeit, aber wenn die Saison so weitergeht, dann wird der Punkt kommen, an dem ich zu George McPhee (General Manager) gehen und fragen werde, wie sein langfristiger Plan für das Team ist. Dann werden wir eine Entscheidung treffen."

Quelle: sport1.de

Meiner Meinung nach wird er noch diese Saison weg getradet.

Falls ja is die Frage wo hin.Vancouver,oder Avs würde ich gut finden.Aber mit dem Cap gibts dan bestimmt probleme

BigWing

Auch wenn es nicht hierher gehört. Aber eher holen die AVS Luongo für Aebischer und Liles bevor sie Kölzig holen. Denn Kölzig wird kaum die Caps verlassen denn dazu ist ihm seine Fam. zu wichtig ;D Und das Thema McPhee sehe ich eher so. Wie soll es weitergehen (beende ich meine Karriere oder spiele ich noch ein zwei Jahre)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.11.2005 05:15
also ob er darauf hinaus will, bezweifel ich eigentlich mal, er geht wohl eher um seine beiden kinder, also die dochter die in Washington zur Schule geht und um seinen schwerkranken sohn, der seine spezialbehandlungen auch in Washington bekommt und immer wieder ins Krankenhaus muss (oder wird er stationär behandelt ?  :gruebel: )

Ich dachte das es seinem Sohn schon wesentlich besser geht.

Walzy

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 19.11.2005 03:58
ZitatQuelle: sport1.de

Alles nur dummes Bla Bla. Kölzig sagte bereits, wenn man ihn traden will, wird er seine Karriere beenden. Er wird definitiv nicht aus Washington weggehen... was die bei Sport 1.de sagen ist ziemlich uninteressant!

Jop und worauf Kölzig hianus will ist auch klar. Er hat bisher in seienr Karriere nur für Washington gespielt und wenn er dort bleibt es er in der Rangliste für Torhüter mit den meisten Siegen die nur für 1 Team gespielt haben ziemlich weit oben da sind nur noch Brodeur und 2 oder 3 andere vor ihm.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatQuelle: sport1.de

Alles nur dummes Bla Bla. Kölzig sagte bereits, wenn man ihn traden will, wird er seine Karriere beenden. Er wird definitiv nicht aus Washington weggehen... was die bei Sport 1.de sagen ist ziemlich uninteressant!

Cookie La Rue

ZitatBigWing schrieb am 18.11.2005 19:13
Falls ja is die Frage wo hin.Vancouver,oder Avs würde ich gut finden.Aber mit dem Cap gibts dan bestimmt probleme
Was du gut findest ist ziemlich belanglos. Die Avs/Nucks haben bereits die besten Backup Goalies der Liga. Was sollen die mit Kolzig ?  :D:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996