Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 24.08.2005 09:13
Peter Müller?! Noch nie gehört!  :D:  Ach doch, so heißt ja sogar "mein" Ministerpräsident!  :D:

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß dieser Sykora wenigstens ein bischen von jenem Sykora hat!

hups, hab ich jetzt gar nit bedacht :D:

naja, wie gesagt, der typ hats vor ein paar jahren 2x bei Nashville probiert und hat kläglich versagt und dann hat er auch nochmal in Washington unterschrieben (ich glaub das war die season vor dem lockout), aber da hat er sich dann nach dem Camp kurzfristig entschieden, doch in Europa zu bleiben.

Gast

Hey martinf112 ist dein Peter Müller auch Eishockeyspieler :)  :)  :)  :)  :)  :) !
Spielt wohl in der Liga ,, Ich hab was bewegt und hab doch nichts bewegt'' :)  :) !

martinf112

ZitatTurco schrieb am 24.08.2005 09:09
nein

in Deutschland gibts sicherlich auch öfter den namen Peter Müller, etc
Peter Müller?! Noch nie gehört!  :D:  Ach doch, so heißt ja sogar "mein" Ministerpräsident!  :D:

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß dieser Sykora wenigstens ein bischen von jenem Sykora hat!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

nein

in Deutschland gibts sicherlich auch öfter den namen Peter Müller, etc

Gast

Es gibt zwei Sykoras????? :ee:  :ee:  :confused:  :confused:
Brüder, oder??? :gruebel:  :gruebel:

Walzy

nö, es gibt 2, hab ich doch geschrieben  :wand:

Sykora 1 = Anaheim
Petr Sykora         Center
Born Nov 19 1976 -- Plzen, Czech
Height 5.11 -- Weight 185 -- Shoots L       
Selected by New-Jersey Devils round 1 #18 overall 1995 NHL Entry Draft

Sykora 2 = Washington
Petr Sykora         Center
Born Dec 21 1978 -- Pardubice, Czech
Height 6.01 -- Weight 167 -- Shoots L       
Selected by Detroit Red Wings round 3 #76 overall 1997 NHL Entry Draft

Gast

Ja, es gibt ja nur einen Sykora in der NHL.  :gruebel:

Gast

Ist das der Petr Sykora aus Anaheim?

Gast

Hä? Gibt ja nur einen Sykora  :gruebel: Ich komm net draus was du sagst  :D:

Walzy

bitte nicht verwechseln, mit dem Pet Sykora in Washington :D:

das hier is der typ der die NHL schon in 2 anläufen mit den Preds und schon einen in Washington nicht gepackt hat.....keine ahnung, warum die ihn nochmal ne chance geben  :pillepalle:

Gast

ZitatCapitals Sign Petr Sykora
The Washington Capitals have signed center Petr Sykora, one of the top goal scorers in the Czech Republic Extraleague during the past six seasons, to a one-year contract, vice president and general manager George McPhee announced today. In keeping with club policy terms of the agreement were not disclosed.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.08.2005 10:26
kann Pavel eigentlich auch Center spielen ?  :lachen:
Der Pavel, der kann alles!  :D:

Stumpel hätten den Pens sicherlich gut zu Gesicht gestanden. Aber nach den ganzen Verpflichtungen bin ich eigentlich recht zuversichtlich, daß die Pens deutlich besser abschneiden, als in den letzten Jahren. Auch ohne Malkin, auch wenns schade ist!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.08.2005 09:54
Was wollen die Pens denn mit noch nem Flügelstürmer.:pillepalle:
Das ist Pat doch egal.  :D: Hauptsache ein klanghafter Name, kann Pavel eigentlich auch Center spielen ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 19.08.2005 01:22
Ich hoffe den Schritt tut sich Bondra nicht nochmal an.
Er hätte schon was besseres verdient,als ne Saison in Washington zu spielen.Wen ausser Halpern und Ovechkin soll er denn mit seinen Pässen füttern und mit wem könnte er da einigermaßen harmonieren?
Bondra wäre gut für die Rags oder die Pens!

Was wollen die Pens denn mit noch nem Flügelstürmer.:pillepalle:

Bondra ist ein Winger, kein Center! Das einzige was die Pens noch brauchen ist jemand für die Centerposition. Da wäre jemand vom Kaliber Stumpel gut gewesen...

Gast

Ich hoffe den Schritt tut sich Bondra nicht nochmal an.
Er hätte schon was besseres verdient,als ne Saison in Washington zu spielen.Wen ausser Halpern und Ovechkin soll er denn mit seinen Pässen füttern und mit wem könnte er da einigermaßen harmonieren?
Bondra wäre gut für die Rags oder die Pens!